Geistheiler Köln

Spirit Heiler Köln

Individuelle Sitzungen mit dem berühmten Heiler Jesus Lopez in Köln. Die Blockaden löst der bekannte Geistheiler Jesus Lopez: in Düsseldorf, Köln, Bergisch Gladbach, Kalkar, Essen, Bergheim, Bonn, Wien und Bayern. Geisterheiler in Köln - Geisterheiler Jesus Lopez Sie haben vor der Gruppensitzung die Gelegenheit, sich zu erkundigen, sich zu registrieren und den Betrag zu bezahlen. Nach der ersten Unterrichtsstunde beginnt die Spiritual-Awakening Healing Session in der zweiten Unterrichtsstunde.

Auch nach den zwei Arbeitsstunden hat jeder die Gelegenheit, sich persönlich zu erkundigen: Ein Gesprächstermin wird vorab per Telefon oder E-Mail festgelegt. Am Tag der einzelnen Session haben Sie die Gelegenheit, im Voraus zu schreiben. Vor Beginn der Session gibt es ein persönliches Beratungsgespräch.

Während der Session können Anfragen gestellt werden. Instruktionen für die Betreuung oder das, was energisch empfunden wird, werden gegeben, nach der Session findet ein abschließendes Gespräch statt, alles, was gesagt wird, ist vertraulich.

50-939 Köln

Von niemandem hat er spirituelle Heilung gelernt - "irgendwie" wurde diese Begabung erst 1993 deutlich. Wenn ich sensibel wurde, konnte ich in und um meinen Organismus herum unsichtbar Prozesse erkennen. "Anders als die meisten anderen spirituellen Heiler sieht sich Faruk nicht als "Kanal", als bloßen Mittler unsichtbarer höherer Mächte und Kräfte.

"In der spirituellen Heilung, wie Faruk sie begreift, lösen sich "subtile Verstopfungen im Organismus, die für die Ursache verschiedener Erkrankungen oder Leiden stehen, den Betroffenen von fremden Kräften befreien und seine selbstheilenden Kräfte aktivieren". "Mit sehr starker Kraft bringe ich die subtilen Verstopfungen, aber auch die Intelligenzen anderer", deren Aussagekraft nach Faruk nicht zu unterschätzen ist: "Weil viele Erkrankungen, zum Beispiel Kopfschmerzen und Anfälle, nicht wirklich im Organismus vorhanden sind, sondern von außen durch die negativen Kräfte ausgenutzt werden.

Mit der spirituellen Heilung verliert die Krankheit ihre Vitalität und kann besser bekämpft werden, weil der Patient nun seine eigenen Heilkräfte freisetzt. Danach kann sich der Organismus wieder erholen, wenn er dazu noch in der Lage ist. "Die spirituelle Heilung für Faruk bedeutet daher letztendlich, "dem subtilen Organismus Anreize zu geben, seine eigenen Heilkräfte zu aktivieren".

"Faruk selbst schildert hier detailliert seine Methode der Heilung. In Faruk werden nur Remote-Behandlungen angeboten. "Ich kontaktiere die Hilfe suchenden Menschen in regelmässigen Intervallen ", erklärt Faruk, "und lass sie zusammen arbeiten, damit sie ihre eigenen Heilkräfte zum Schutz vor negativen Kräften einsetzen und einsetzen können. Faruk hat ihn ab 1996 einmal im Monat etwa eine halbstündige telefonische Behandlung erhalten.

  • Zu Jahresbeginn 2001 musste ein 72-jähriger Faruk, der seit 39 Jahren an Kopfschmerzen leidet, immer wieder Schmerzmittel eingenommen werden. Sie rief mich einmal pro Woche für etwa eine halbstündige Zeitspanne an. Faruk nennt sie seitdem alle sechs Wochen "um zu sehen, wie es ihr geht".

"Sogar mit einem erkrankten Kind hat Faruk eine erfreuliche Menge geleistet. "In einem anderen Falle kümmerte sich Faruk um ein vierjähriges Mädchen, das "nicht richtig gesprochen hatte, weshalb sie immer von anderen Kinder im Vorschulalter und auf der Strasse geärgert wurde". "Faruk erhebt bisher kein Entgelt für seine Unterstützung, nur Zuwendungen werden akzeptiert.

Handelt es sich bei der spirituellen Heilung um einen religiösen Vorgang? "Faruk gesteht mir: "Es gibt nur einen Gott, er ist die Urgewalt, die unser Weltall und viele andere Welten miteinander verbindet. Häufigste Frage zu Spiritual Healing: Lesen Sie hier spirituelle Heilungstipps.

Auch interessant

Mehr zum Thema