Geistheiler Jesus

Der Geistheiler Jesus

Informationen über den spirituellen Heiler Jesus Lopez, Bilder und Eindrücke vom Zentrum und der Arbeit des Heilers. Geisterheiler - Geisterheiler Jesus Lopez Es ist für viele Menschen unüblich, dass mein Name Jesus ist. Schon seit meiner frühesten Kindheit interessiere ich mich für das Thema Geistlichkeit und spirituelle Heilung. Deshalb beschäftige ich mich seit meiner Jugendjahre mit dem Thema Geistlichkeit und sammelte viel Wissen durch Lern- und Lesetechnik selbst. Nachdem ich viele Jahre in unterschiedlichen Berufen und in spiritueller Heilung ausgebildet wurde, war ich 2006 in der Lage, mich als spiritueller Heilpraktiker, Heilpraktikerin und Trance auslösendes Mittel selbständig zu machen.

Bei einer spirituellen Auseinandersetzung im Jahr 2008 erhielt ich die Begabung eines tranceauslösenden Mediums. Die Menschen, die zu mir kommen, erreichen durch das Gebet und mit Unterstützung der spirituellen Welten höhere Bewusstseinsstufen und erleben so mehr Seelenruhe. Da viele Menschen mit dem Auflegen der Hände nicht einverstanden waren, bekam meine tiefe, Trance auslösende Begabung einen Namen:

Am 17.03.2013, in der dritten Episode der Triologie "Auf der Suche.... In den Jahren 2010 bis 2014 war ich im Joao de Deus Duo und unterstützte ihn als Helfer/Medium im Operationssaal hier in Europa. Auch in meinem Center habe ich sie im Angebot. In den Jahren 2010 bis 2014 habe ich das "Zentrum für internes Wachstum" in Düsseldorf geleitet.

Ich habe das Center im April 2015 nach Bergheim zwischen Düsseldorf und Köln umgesiedelt.

Heilpraktiker, Geistheiler, Geistheiler - Geistheiler Jesus Lopez

Ich heiße "Jesus Lopez" ist kein Bühnenname, aber sehr verbreitet in Spanien. Seit meiner Jugend hat sich meine tiefe heilende Begabung als Heilerin herausgebildet. Mit meiner Gegenwart, meinen Gebeten und meiner Kraft rufe ich die spirituelle Lebenswelt auf und die Teilnehmenden erfahren tief greifende Änderungen in sich selbst und in ihrem eigenen Alltag. Sensible Menschen spüren die gesteigerte Lebensenergie im ganzen Zimmer.

Durch die gesteigerte Lebensenergie können die einzelnen Glieder oder auch der ganze Organismus zuckeln. In den Sitzungen ist es möglich, festgefahrene Empfindungen zu lösen, Verstopfungen zu lösen, die selbstheilenden Kräfte zu mobilisieren und gar den Zugang zur spirituellen Lebenswelt zu ermöglichen. Weitreichende Veränderungen sind möglich! Sehen Sie selbst und erfahren Sie versteckte Gebiete.

Generelle Anfragen und Antworte über spirituelle Heilung, Wundheiler, spirituelle Heilpraktiker und mehr können hier gefunden werden.

Auch interessant

Mehr zum Thema