Geistheiler in Deutschland

Spirituosenheiler in Deutschland

Hier erfahren Sie mehr darüber! Heiler-Verzeichnis Spirituelle Heiler Spirituelle Heilung in Deutschland Unten sehen Sie eine Übersicht von Hubertus in Deutschland, nummerisch nach Postleitzahl geordnet. Der diplomierte Agraringenieur und Praxismanager, Jahrgang 1970, ist seit 2011 auch als Heilpraktiker aktiv. Es gibt viele Arten der spirituellen Heilung, darunter Handauflegung, mediale Heilung und Chakrentherapie, aber auch mediale Betreuung, Vermittlung von jenseitigen Kontakten, Auralesen und vieles mehr. Der 1952 geborene Betriebswirt ist seit über dreißig Jahren auch vereinzelt als Heilpraktiker tätig:

Es werden Prana-, Medial-, Quanten- und Heilungsmeditation angeboten, die durch Bachblütentherapie, Tiefentspannung, schamanische Heilung, Bewegungslehre und systemische Stätten im Einzelfall erweitert wird. In seiner Haupttätigkeit als Lebensmitteltechniker hat Jörg Rainer, Jahrgang 1964, seit 1994 ab und zu Menschen, die Hilfe suchen, spirituelle Heilung angeboten. Er benutzt auch Fernheilung. Seit 1983 war er zwei Dekaden lang in der Finanzdienstleistungsbranche hauptamtlich beschäftigt.

Kinderkrankenpflegerin, Jahrgang 1970, ist in einer Gesundheitsklinik tätig, spirituelle Heilung wird seit dem Jahr 2000 nur noch beiläufig angeboten. Der 1966 geborene Altenpflegerin, die in Teilzeit geistige Heilung anbietet. "Ich habe diese Begabung seit meiner Kindheit" - aber nur ein berühmter Heiler aus der Türkei hat sie erkannt. 1964 in Amerika aufgewachsen, war Stella, staatl. dipl. Physiotherapeutin, schon früh an Dingen interessiert, die uns nicht direkt zur Verfügung standen.

Seit den frühen 90er Jahren hat der 1956 geborene Vollzeit-Architekt ab und zu bei der spirituellen Heilung geholfen - nicht in seiner eigenen Praxis, sondern bei Hause. Der 1963 geborene Elektromeister arbeitet seit Beginn des Jahres 2009 als Teilzeitheiler. Die ausgebildete Hotel- und Büromanagerin, Jahrgang 1965, ist seit 2014 in der Lage, Menschen, die Hilfe suchen, spirituelle Heilung in traditioneller Handauflegung und Diskussion anzubieten - auf Teilzeitbasis, da sie nach wie vor als Personalreferentin und Fachreferentin mitwirkt.

"Valentina, geboren 1971, arbeitet seit 1990 als Heilpraktikerin und geistliche Lebensreferentin. Neben dem Auflegen der Hände offeriert sie "Gesprächstherapie als Wegweiser" und Tanzmusik. Inwiefern heilt ein Betriebswirt? Mit Klaus, Jahrgang 1956, war es "ein medialer Geistheiler, der den Aufbruch meiner Kräfte erkannte". Bärbel, geboren 1939, hat nach " über 35 Jahren auf der Suche nach dem Lebenssinn " ihre ganz persönliche, geistige Heilung gefunden.

Bereits seit 2008 bieten wir Menschen, die Hilfe suchen, das traditionelle Auflegen der Hände und die Fernbehandlung an. Aus einem Diplom-Ingenieur für Elektro- und Automationstechnik wird ein Vollzeit-Spiritualheiler? "Arbeit ohne Ich, freie Energien laufen lassend, göttliche Energien vertrauend": Darin erkennt Heiko, Jahrgang 1963, die wichtigste Voraussetzung für eine erfolgreiche spirituelle Heilung. Seit 2007 übt der gelernte Chemiker sie in Gestalt des Handauflegens in Zusammenarbeit mit der "spirituellen Lebensberatung" aus.

Häufigste Frage zu Spiritual Healing: Lesen Sie hier spirituelle Heilungstipps.

Mehr zum Thema