Geistheiler Frankfurt

Spirituosenheiler Frankfurt

in Frankfurt-Höchst und marschieren täglich nach Drossinakis. Mit Verstand und Hand heilen. Zärtlich streckt Christus Drossinakis seine Hände auf die Truhe der Mädchen. Er schliesst die Ohren und konzentrierte sich. Sara Weigmann (37) spürt an diesem Tag ein Schmerzen in der Brust.

Ich bin mir nicht sicher. Die weltberühmte Heilerin Drossinakis hofft auf Mithilfe. âKrankheit oder Schmerzen ist immer ein Energiedefizitâ, erklärt er seine Ansicht, die nicht immer im Einklang mit den orthodoxen Erklärungen ist.

â Drossinakis will sich jedoch nicht als âHeilerâ bezeichnet sehen. Als Arzt versteht er sich nicht und redet daher nicht von "Patienten". Doch wer bei Google âMind Healerâ betritt, wird gleich auf Christos Drossinakis hingewiesen. Die meisten Menschen, die nach Drossinakis kommen, sind viel kranker als Weigmann.

fähigen Schwerstkranke, denen Ärzte nicht mehr weiterhelfen könnenâ, erklärt Drossinakis, ist geistige Heilung eine große Möglichkeit - aber nur, wenn sie einen echten fähigen Heilpraktiker vorfinden. â Drossinakis versteht sich und seine Fähigkeiten als das. âMenschen, denen der Doktor zwei Monaten und zwei Jahren später sie noch gelebt hat,â erinnerte sich.

â âEine spannende Sache passiert hier in der Praxisâ, bestätigt Weigmann bewundert. Vor vier Jahren lernte sie Drossinakis kennen, als sie ihre Heilerausbildung bei ihm begann. â Heute ist Weigmann als Assistent von Drossinaki tätig. Drossinakis, wie sein Kräfte funktioniert, kann nicht unter erklären. âEs gibt so viele Vorgänge, die noch nicht einmal erklärt sind,â sagt er.

âWas bedeutet Psyche, was ist der Geister? â Weil er selbst an diesen Fragestellungen interessiert ist, arbeitet er seit vielen Jahren mit Universitäten in diversen Forschungsvorhaben zusammen. âDann legte ich meine schmerzende Mutter auf ihr Bein - und sie konnte wieder in die Lüfte aufsteigen. âSie kommen oft wiederâ, erklärt er.

âIch wollte alles wegwerfenâ, erinnerte sich heute an seinen âTiefpunktâ, doch dann wurde er vom Bundesgericht freigesprochen. âEin Markstein in der Rechtsgeschichte,â hebt Weigmann hervor. Die Firma Drossinakis führe bietet keine medizinische Behandlung an. âIch gebe niemals würde medizinische Ratschläge oder rate sogar davon ab, einen Doktor aufzusuchen,â hebt Drossinakis hervor.

verlässt Ich kann niemandem, der meine Kanzlei verlässt und fünf Packungen pro Tag raucht, erklärt er mit einem Lächeln.

Auch interessant

Mehr zum Thema