Geistheiler Deutschland

Spirit Heiler Deutschland

Internationaler IVH-Austausch für hervorragende spirituelle Heilerinnen und Heiler/innen die nicht existieren würde, wenn all jene, die sich "Heiler" nannten, das einhalten würden, was sie denjenigen versprechen, die Hilfe bei ihrem Namen suchen. Mehr Informationen hier und im gleichnamigen Heilerbuch? Wir benutzen den Ausdruck "Heiler" im weitesten Sinne: Neben den so genannten spirituellen Heilern gehören dazu all jene, die nicht nur Symptome verschleiern und eliminieren, sondern Ursachen erfassen und sich ihnen ganzheitlich nähern wollen.

"Selbst der Spiritusrektor der spirituellen Heilerszene in Deutschland fühlt sich nicht gerade wohl. "Wenn es um spirituelle Heilung geht, setze ich lieber auf den Fachmann Dr. Harald Wiesendanger - er hat einen anspruchsvollen'Heiler-TÜV' aufgesetzt. "Eine''Internationale Organisation für hervorragende Heiler'', die passende Heilpraktiker zu den Patienten bringt, wäre ein Geschenk.

"Die''International Agency for Outstanding Healers'' ist eine sehr gute ldee! "Es ist in der Tat äußerst bedeutsam, dass endlich eine Qualitätsprüfung für "Heiler" erfolgt, damit der Mißbrauch dieser Kennzeichnung ein Ende hat. "Ich möchte diese Möglichkeit nutzen, um meine Zufriedenheit über das'Mediationszentrum für hervorragende Heiler' zum Ausdruckzubringen.

lch weiß zwei oder drei Heilpraktiker, denen ich traue. "Als Theologin bin ich daran interessiert, dass das, was mit den Worten'spirituell' und'spirituell heilen' angestrebt wird, keinem Scharlatan untergeordnet wird. Das unkontrollierte Wachstum in diesem Gebiet (der spirituellen Heilung) ist teilweise ungeheuer. Die spirituelle Heilung wird dieser Erwartung in vielen Bereichen Rechnung tragen - jedenfalls für erfahrene, fähige Anwender.

"Was Sie mit dem International Exchange for Outstanding Healers machen wollen, ist grundsätzlich gut und aussagekräftig.

Geisterheiler - Wege nach draußen - Die Heiler-Datenbank

Aber nicht nur mit Anschriften und Rufnummern, sondern auch mit ausführlichen Informationen zu Mensch und Beruf, CV und Bildung, Methodik und Erfolge. Von wem werden die Betroffenen auf dem mentalen Weg unterstützt - wenn möglich im Nähe ihres Wohnortes? Die AUSWEGE präsentiert über 350 Heilpraktiker aus Deutschland, der Schweiz und Österreich, übersichtlich sortiert nach Postleitzahl.

Bei der Suche nach respektablen Heilerinnen und Heiler mit vielen Tipps und Warnhinweisen für Die AUSWEGE ist eine Heiler-Datenbank, die auf mehreren Befragungen unter rund 1000 Spirituosenheiler basiert, die Harald Wiesendanger mittels eines 25-teiligen Fragenkatalogs seit 1992 mehrmals in der Szene durchführte durchführt. durchführte Jeder Patient, für Die Ärzte tun zu wenig. "Heiler-Datenbank Eine "Heiler-Datenbank" ermöglicht es Patientinnen und Patienten, fähige und seriöse Hilfsmittel im Nähe ihres Wohnortes zu suchen - und ermöglicht es Therapeutinnen und Therapeuten eine umfassende, unentgeltliche Selbstrepräsentation zu erlangen.

Laut Erhebungen vertrauen sich zwei von drei Bundesbürgern würden einem spirituellen Heiler an, falls sie ernsthaft krank werden und Ärzte nicht mehr weiter wissen. Aber wo können sie helfen? Die seit 1992 von dem Philosophen und Psychologen Dr. Harald Wiesendanger gegründete "Heiler-Datenbank" mit aktuell rund 500 Trägern spiritueller Heilmethoden wird kontinuierlich aktualisiert und erweitert. "Die Expertin und Autorin von zahlreichen Sachbücher (darunter The Great Book of Spiritual Healing, Spirit Healer - The Advisor), "gab mir Eindrücke während die Welt Kongresse "World Congresses für Spiritual Healing", die ich mitveranstalte.

Hier, bestürzt hat mich immer wieder sehr viel, als Orientierung und hilflose Krankheitsuchende. "Neben Name, Adresse und Telefonnummer enthält Wiesendangers Datenbasis jedes aufgezeichneten spirituellen Heilers ausführliche Informationen über Porträts, einschließlich eines Inhalts. Dies soll es den Patientinnen und Patienten erleichtern, eine Vorselektion vorzunehmen und sich vor der Kontaktaufnahme einen ersten Überblick zu verschaffen.

Mit welchen Mitteln arbeitet der Betroffene - vom klassischen Auflegen der Hände über Fernheilung, Heilung, Heilung und Diskussion, Reiki und Qi Gong bis hin zu Schamanentum und Austrieb? Bei wie vielen Veranstaltungen für für muss mit der gesamten Bearbeitung gerechnet werden? Darüber Darüber hinaus soll die Datenbank Heilpraktikern die Möglichkeit geben, sich und ihre Praktiken ausführlich - speziell solche, die sich Anzeigen oder andere Werbemittel nicht leisten und auch keinen Verein gehören möchten, der Kunden für sie gewinnt, wie Wiesendanger hervorhebt - kurz bekannt zu machen.

"Die Anmeldung ist kostenlos " Kontakt/Info: "Heiler Datenbank", Dr. Harald Wiesendanger, eMail: wiesendanger@t-online.de. Von: CONNECTION Special: âLove healsâ, âvon Heilerverbänden erhalten Sie nur zwei oder drei Anschriften von den Heilerinnen - und auch nur von denen, die Mitglieder des Vereins sind. Sie erfahren nichts über ihre Bildung, ihre berufliche Erfahrung, ihre Art zu arbeiten, ihre praktischen Erfahrungen und Gebühren, ihren Werdegang.

1994 habe ich dein Adressbuch der spirituellen Heiler von dir bekommen. Das war sehr nützlich für mich auf für, weil es mir die Anschrift von Mr. S. gab, der mir damals bei meinen Schwierigkeiten half. Vielen Dank für dieses eindrucksvolle Handbuch der spirituellen Heiler. â George Paul Huber, âEs ist eine sehr gute und nützliche ldee in unserer Zeit, ein Adressbuch mit ernsthaft Heilerinnen und Heiler und hilfsbedürftigen Menschen zugänglich zu machen, und Pionierarbeit dieser Natur treffe ich immer mit grossem Interesss.

â Pamela S., geistliche Therapeutin, âIch begreife Ihre Bestürzung über die Verwirrung der Kranke auf der Suche nach geistlicher Unterstützung. Für Alles Gute für Sie und Ihre Arbeiten! â Hubertus M. S., Heilpraktikerin und Heilerin, Mehr Fachliteratur über spirituelles HIER.

Mehr zum Thema