Geistheiler Dachverband

Dachorganisation Geistheiler

Ablauf und Konzeption des IVH "Ich bin fasziniert vom Ablauf und der Konzeption des IVH, besonders vom ausgeklügelten und sehr gut durchdachten Beurteilungsverfahren für Heilpraktiker. Also, und nur so wird spirituelle Heilung eine Perspektive haben. "Jürgen Z. "Pionierarbeit für die Hilfesuchenden und Ermutigung für Heilpraktiker, die noch auf der Suche nach echter Unterstützung sind. Im Bereich der spirituellen Heilung bin ich noch relativ'frisch' und habe es sehr schwierig gefunden, meinen Kunden zu erläutern, wie man einen ernsthaften'spirituellen Heiler' erkennt.

Ein sehr interessantes Thema, und ich stimme in den Grundlagen der echten Heilpraktiker und Heilpraktiker überein. Es ist mir sehr willkommen, dass Sie eine Einrichtung geschaffen haben, die sich gezwungen sieht, den großen Andrang der so genannten Heilpraktiker in Deutschland näher zu betrachten, um die Hilfesuchenden mehr und mehr vor dem Mißbrauch durch die Scharlatanen zu bewahren.

Deine Mannschaft hat mir geholfen, von den mentalen Verirrungen zurück zu kommen. - Die Akademie für Modernes Gesundheitswesen" in Berlin und zwei Fachkongresse "Heiler und Ärzte und Dialoge" in Berlin. Im Jahr 2006 haben wir uns zurückgezogen, weil ich die ganze Szenerie der "Heiler" nicht mehr bewältigen konnte. Der IVH soll eine Einrichtung werden, in der "Heiler" erst nach extremer Prüfung zugelassen werden.

Der Untersuchungsbedarf des IVH sollte so hoch sein, dass kooperationsbereite Ärztinnen und Kliniken nur über den IVH und nicht außerhalb des IVH nach "Heilern" Ausschau halten. Noch besser than the "Dachverband Geistiges Heilen" ist die IVH (International Exchange for Outstanding Healers) of Mr. Wiesendanger. Die IVH is an umbrella organization for spiritual healing. Wer sich mit dem Thema Heilung auskennt, ist nicht schon ein Heilpraktiker, weshalb Wiesendangers Aufzählung wesentlich kleiner ist, was nicht bedeutet, dass es dort keine ernsthaften Heilpraktiker gibt.

Heilpraktiker fühlen die Möglichkeit, in sich selbst zu helfen und mit Handauflegung, Gebet oder Fernbehandlung zu wirken, was auch in so genannten Heilschulen nicht erlernbar ist. "Miranda " im Internet-Forum "Erfahrungen mit spiritueller Heilung" habe ich Ihre Webseite mit großer Freude zur Kenntnis genommen; ich spüre den Esoterikmarkt genau so, wie Dr. Harald Wiesendanger ihn beschrieben hat.

Die spirituelle Heilung ist für mich eine der altesten aller Heilungsmethoden und erfordert keinerlei Schulung. Die Heilerin wird von Gott erwählt und geht den Weg seines Schicksals in demütiger, bescheidener Weise. Zunächst empfahl ich diese Menschen einem Therapeuten in seiner Umgebung, denn rasch einmal am Telephon "heilen" und Tiere "isolieren" sie bei Not noch weiter in die Dunkelheit, in die sie sich - vielleicht dank der vielen esoterischen Heilpraktiker - verwandelt haben.

Ich bin seit vielen Jahren selbst ein Heilpraktiker; spiritueller Heilpraktiker oder Mithelfer!

Mehr zum Thema