Geistheiler Bayern

Spirituosenheiler Bayern

Ich helfe als spiritueller Heiler den Menschen, den Weg ihrer Heilung zu gehen. Werner Schmid Geistheiler > zum Profil.

Geisterheiler Bayern, Energieheiler Bayern

Spirituelle Heilung und astronomische Symbolkonstellationen (R)Trainings in allen Reiki-Graden, Training im Heilenergie-Sternlicht der Erde, Begleitung zur Trauer, Georgenstraße 38 Rgb. Clearing, Soul Work, Angel Energy Work (Mind Healing Bereich), Shamanic Work, Astro-Channeling, Für alle Probleme außerhalb der Nothilfe. Im Falle eines Mangels an Eigenliebe, Selbstwertgefühl, Durchsetzungskraft, Tatkraft und vielem mehr. ThetaHealing & kostenlose Heilungsarbeit, Angst, depressive Stimmungen, Verstopfungen aller Arten, Stagnationsgefühle im Alltag, Ohnmacht und Müdigkeit, Arbeits- und Beziehungskonflikte, Stress, Suche nach den Hauptursachen der Probleme und vieles mehr.

Körperbezogene Körperarbeit, Schmerztherapie, Entgiftung/Entsäuerung, Autobluttherapie, Quantentherapie, Lifewave®, Vorbeugung, Handauflegung, Gebet, persönlich positives Bekenntnis, Heiler und Trainer für spirituelle Heilung, energetische Arbeit, Coach, Medien- und Herzbefreier, Gründer der AvS-Heil-Energie, Heilpraktiker, Medien für Sterne geboren, Heilpraktiker,

Geistheiler. bayern Andreas Pfingstl, Geistheiler, Heilpraktiker, Energiewerk Aschau

Ich als spiritueller Heiler unterstütze Menschen dabei, den Weg ihrer Genesung zu gehen. Dazu dienen verschiedene energiegeladene Hilfsmittel, die einen selbstheilenden Prozess in Gang setzen bzw. fördern können. Ich als spiritueller Heiler unterstütze Menschen dabei, den Weg ihrer Genesung zu gehen. Ich tue dies durch verschiedene energiegeladene Hilfsmittel, die einen selbstheilenden Prozess in Gang setzen und/oder fördern können.

Deshalb ist die Nächstenliebe für uns selbst und die Umwelt, in der wir wohnen, der Weg zu einem gesünderen und glücklicheren Dasein. Eine spirituelle Heilerin kann diesen Weg fördern und mitgestalten. Während der Therapie folge ich dem Motto "Hilfe zur Selbsthilfe": Viele der in einer Therapiesitzung angewandten Verfahren können später von den Betroffenen selbständig zu verschiedenen Fragestellungen angewendet werden.

Das Gespür des spirituellen Heilers und des Patienten wird dazu benutzt und trainiert, eigene Problemstellungen, Schwierigkeiten und offene Fragen zu evaluieren und zusammenzuarbeiten. Es dient zur Klärung der Eingebung und zur Bearbeitung von Sachverhalten. Sich selbst und der Umgebung gegenüber klar zu positionieren und heilende Darstellungen zu verwenden, kann den Fluss der Energie günstig beeinflussen.

Zur Manifestation der Heilkraft werden in Denkreisen Heilfarben verwendet, Überzeugungen entwickelt und Zeichen aufgedeckt. Wir haben oft zerstörerische Überzeugungen wie "Ich muss mir meine eigene Leidenschaft verdienen". Diese Überzeugungen sind nicht in Naturstein gehauen, daher ist es möglich, zerstörerische Überzeugungen mit positiven Überzeugungen zu überlagern. Durch das Anklopfen von Energie-Punkten des Organismus kann man z.B. den Glauben an das körpereigene Energie-System untermauern.

Zur Unterstützung der natürlichen Wundheilung sollten die Chakras vollständig offen sein. Die aus der spirituellen Lebenswelt erhaltenen Daten werden dazu verwendet, Probleme und ihre Lösung besser zu erkennen. Zorn ist eine beschuldigende und zerstörerische Kraft. Das Arbeiten an der Herzenergie ist ein Weg zur Selbstheilung und zur Selbstliebe.

Und sie zeigte mir die ganze Bandbreite der spirituellen und meditativen Sicht. Als ich 30 war, hat mich eine unausgefüllte Leidenschaft an meine Grenze gebracht. Ich stürzte mich dann in die geistige Lebenswelt und entdeckte unter anderem in den Werken von Tolle und Lipton Unterstützung. Dies hat mir geholfen, meinen Weg aus meinem Valley zu suchen und mich meinen Problemen zu stellen. 2.

Sie hat mir sehr geholfen, mir viele Wege gezeigt und mein großes Verständnis für die große energetische Heilwelt geweckt. Mit 38 Jahren habe ich mit ihr meine jährliche Ausbildung zur geistlichen Heilerin begonnen. Mein Können und ein heilendes Selbstbild haben sich rasch entwickelt und ich beschloss bald, Menschen auf ihrem Weg durchs Leben zu begleiten.

Seither konnte ich viele Menschen in meiner näheren und weiteren Umgebung bei der Bewältigung kleiner und großer Probleme unterstützen. Wir arbeiten auf Spendebasis und freuen uns über eine energetische Vergütung von 50 bis 100?/h.

Mehr zum Thema