Geistheiler

spiritueller Heiler

Der Wirkungsmechanismus der spirituellen Heilung ist direkt mit der Selbstverwirklichung des spirituellen Heilers verbunden. Was ist bei der Suche nach einem fähigen spirituellen Heiler zu tun? Trainingsreihe für den spirituellen Heiler, Energiefachmann und Lebensberater. Mit den Geistheilerinnen Hartmut Lohmann, Martin Wertsch und Michael Koch können Sie Blockaden in Körper und Seele lösen und Krankheiten heilen. Geisterheiler sind auch Teil des Gesundheitssystems - zumindest in der gesetzlichen Unfallversicherung.

Heiler-Verzeichnis Spirituelle Heiler Spirituelle Heilung in Deutschland

Das traditionelle Händeauflegen, Gebet, Heilung und Fürbitte, Medienheilung und Diskussion (siehe Glossar), kombiniert mit ausführlichen Diskussionen. Die 1952 geborene Architektin und Baubiologin ist eine sehr erfahrene Geistheilerin. Ab und zu besucht er seit einem viertel Jahrhundert Patientinnen und Patienten, denen er bei verschiedenen spirituellen Heilungsformen mitwirkt. Außerdem wird eine Fernbehandlung angeboten.

Die Heilpraktikerin, Jahrgang 1960, die zunächst einen kommerziellen Berufsstand erlernte, wendet seit 2007 spirituelle Heilung an, vor allem in den Bereichen Gebetsheilung, therapeutische Berührung, Chakrentherapie und Medienheilung. Sie praktiziert auch Spirituelles Heilend. In Reiki-Kursen hat sie ihre Fähigkeiten zur spirituellen Heilung entdeckt. Die Heilpraktikerin, Jahrgang 1960, die zunächst einen kommerziellen Berufsstand erlernte, wendet seit 2007 spirituelle Heilung an, vor allem in den Bereichen Gebetsheilung / Fürbitte, therapeutische Berührung, Chakrentherapie und Medienheilung.

In ihrem Beruf als Heilpädagogin (Jahrgang 1962) ist Claudia nur vereinzelt in der Lage, spirituelle Heilung in den Bereichen Reiki, Therapeutische Berührung, Quantenheilung und Fernbehandlung anzubieten, oft in Zusammenhang mit autogenem Training, progressiver Muskelrelaxation und Qi Gong. Seit 2010 ist die ehemalige Pflegerin, Jahrgang 1961, für Menschen, die Hilfe suchen, eine spirituelle Heilung. Ab und zu integriert sie eine Art Tanztraining, in dem sie eine mehrere Jahre dauernde Aus- und Weiterbildung absolvierte.

Insofern seine Hauptaufgabe ihm Zeit läßt, gibt es verschiedene Arten der geistlichen Heilung - unter anderem "Meta-Heilung". Sie ist seit 1990 als Medienberaterin in der Unternehmensberatung tätig. Der 1972 geborene Heiler und Heilpraktiker ist neben dem weiten Feld der ganzheitlichen Heilkunde auch Anbieter von energetischer Heilung, ressourcenorientierter Betreuung und Trance-Reisen bei seelischen und seelischen Notlagen.

Elke, Jahrgang 1964, ist seit 15 Jahren auf der Suche nach Hilfe in Gestalt von Handauflegung, Diskussion und Beseitigung von Energiestörungen und Verstopfungen. Außerdem gibt es auch Remote-Behandlungen. Der 1962 geborene IT-Berater kam nicht durch eine schulische Tätigkeit zur spirituellen Heilung: "Ich habe keine Schulung in diesen Themen. "Stattdessen bekam er entschiedene "Hinweise aus der geistlichen Welt", und übrigens "Ich kenne manche Sachen schlicht und ergreifend nicht....".

Häufigste Frage zu Spiritual Healing: Lesen Sie hier spirituelle Heilungstipps.

Auch interessant

Mehr zum Thema