Frank Kinslow Download

Aufrichtiges Kinslow Download

Quantum Healing Übungen/Meditationen, DVD und CD Tipps - Anxiety Free Community Zuerst habe ich den oben erwähnten Content der Scheibe angedeutet, da ich ihn mir lieber anhören möchte, aber auch die anderen Scheiben sind sehr gut und beschäftigen sich mit anderen Inhalten, also möchte ich auch darauf einsteigen und den Content anführen. Nun aber zur DVD und zum Film, der auch eine Anleitung enthält:

DVD: Dr. Frank Kinslow "Quantum Healing Live" http://www.quantenheilung.info/popup_video_01_01_01.htmInfos zur DVD: Die Grundbegriffe werden auf der DVD erläutert und ein paar Übungsaufgaben gemacht, die auch im gleichnamigen Lehrbuch "Experience Quantum Healing" sind.

Quantum Healing erfahren (eBook, PDF) von Frank Kinslow

Das zweite Werk des Autors des Erfolgsmodells "Quantum Healing" bietet detaillierte Hintergründe zur Methodik und zeigt in vielen Applikationsbeispielen, wie Sie diese raffinierte Technik der Selbsthilfe bestmöglich in den Arbeitsalltag einbinden und für sich nützen: Sie können die Technik der Selbsthilfe nutzen: Egal ob für Beruf oder Privatleben, ob für Familien oder Finanz, ob für den Gesundheits- oder Kreativitätsbereich - Quantum Healing löste hemmende Hemmnisse, eröffnete Lösungswege und ermöglichte den Zugriff auf ein grundlegendes "Eu-Gefühl", das Ihr zukünftiges Lebensgefühl mitgestalten kann.

Mit dieser meditativen, leicht erlernbaren Technik wird das pflanzliche Nervensystem in einen Stadium gebracht, in dem spontane tief greifende Ordnungsprozesse ablaufen. Quantum Healing hat eine schnelle und nachhaltige Wirkung auf körperliche und psychische Probleme, bringt mehr Ruhe und Entspannung im Alltag und stellt für professionelle Anwender eine optimale Vervollständigung anderer Behandlungsverfahren dar.

Quantum Healing für den Alltag: Was ist wichtig und wie kann man das Untertauchen in den Stand der Beobachtung, das interpretationsfreie Bewusstsein in allen Bereichen des Lebens anwendbar machen - eine ausgeklügelte Gebrauchsanweisung, die das tägliche Arbeiten erleichtert! Dr. Frank Kinslow ist Chiropraktor und Lehrbeauftragter an der Everglades University in Sarasota, Florida.

Die Autorin referiert regelmässig und ist häufiger Gastsprecherin in Radio- und Fernsehsendungen. Der erste Band erläutert exakt und gut verständlich, wie man QE macht. Ein MUSS für alle, die das erste Werk von Frank Kinslow lesen und von der QE-Methode begeistern! Ein absolutes Glanzlicht, noch besser als das erste Werk von Dr. Kinslow.

lch bin total entzückt von der Art und Weise von Dr. Kinslow.

Mehr zum Thema