Frank Kinslow

Franck Kinslow

Seher | Autor | Lehrer | Arzt / http://www.kinslowsystem.com/index.html.

Quantum Healing Lehrgang

In " Quantum Healing ", seinem Fachbuch, erläutert Frank Kinslow die naturwissenschaftlichen Zusammenhänge der Quantentherapie und gibt Ihnen konkrete Hinweise, wie Sie die Quantentherapie für sich und andere einsetzen können. Der Dreh- und Angelpunkt der Quanten-Heilung ist das Bewußtsein, das laut Frank Kinslow keinesfalls das gleiche ist wie der Geist. Das Bewußtsein dagegen ist grenzenlos und nicht wirklich fassbar.

In " Quantum Healing " macht uns Frank Kinslow mit dem Bewußtsein bekannt und demonstriert, wie wir mit Hilfe der Quantum heilung unsere Wirklichkeit günstig umstellen. Mit " Quantum Healing " gibt uns Frank Kinslow einen Wegweiser für den Umgang mit der Matrize, dem Energiefeld, das all unsere Erlebnisse, Gefühle und Sichtweisen enthält. Auch die Zwei-Punkte-Methode wurde von Richard Bartlett mit der Firma Matrizen Energetik weiterentwickelt, die wie Frank Kinslow zu den Leuchttürmen im Bereich der Quantum Healing zählte.

Das Quantenheilen regt unsere selbstheilenden Kräfte an, wir spüren sichtbar Wohlbefinden und Befreiung.

Dr. Frank Kinslow Entwickler von Quantenentrainment®.

Dr. Frank J. Kinslow lehrt und forscht seit über 35 Jahren an Heilmethoden. Seine klinische Berufserfahrung als Chiropraktiker, seine gründliche Auseinandersetzung mit östlichen esoterischen Denkweisen und Verfahren sowie seine Passion für Relativität und Quantumphysik zeichnen ihn aus. 2007 wurde der Prozess des sofortigen Heilens von Quantenentrainment© aus einer eigenen Krisensituation herausgelöst.

Dr. Kinslow war in einem Staat, in dem er nichts tun konnte. Aus diesem Nichts schuf er sich ein erfülltes und gelungenes Dasein. Mit einer solchen Schlichtheit und Deutlichkeit hat er angefangen zu lehren und zu arbeiten, dass in nur wenigen Jahren mehrere zehntausend Menschen allein durch das Lesen seiner Werke ein erfülltes und erfülltes Selbstverständnis haben.

Dr. Frank Kinslow ist Chiropraktor, Gehörlosenlehrer und Arzt für Medizinische Seelsorge. An der Everglades University in Sarasota, Florida, lehrt er, ist regelmäßiger Referent und regelmäßiger Gastsprecher in Radio- und Fernsehprogrammen. Dr. Kinslow wohnt mit seiner Ehefrau Martina in Sarasota, Florida. Dr. Frank Kinslows Website enthält ein sehr detailliertes Gespräch mit ihm, in dem er erläutert, wie Quantenentrainment© entdeckt wurde, was es ist und wie es abläuft.

Wer Frank in Action erleben will, kann sich die Filme auf YouTube ansehen:

Mehr zum Thema