Forum Esoterik Spiritualität

Esoterik Forum Spiritualität

Jetzt wurde auch das Forum des Kamphausenverlags aus dem Netz genommen. Immer mehr esoterische oder spirituelle Foren gehen aus dem Netz. Schliessung von esoterischen, spirituellen Gremien Dichterin schreibt: Hatte übrigens erst vor gestern ein langes Interview mit S. aus D., die nichts von einer Schliessung der "WIR" sagte, was sie sicherlich gemacht hätte, wenn dies ein letztes Ende bedeutet hätte.

Ich bin mit den Kurzschlussaktionen von S. von D. ausreichend bekannt, so dass ich aus diesen Beweggründen nicht an eine Neueröffnung zweifle.

Deshalb wird er dafür Sorge tragen, dass das Forum wieder eröffnet wird. Schließlich hat der Supermoderator eine Person mit klaren Namen von Psychopatentismus und allen möglichen Dingen angeklagt. Der Angeklagte war wirklich cool und entspannt - Geduld, schließlich hat er im wirklichen Leben einen verloren.

Nun, ich bin mit dem WIR fertig, als der Vorsitzende Lukas mir sagt, dass ich im Forum Gefühle wecken will, nur weil er soooooooo verängstigt und von Empfindungen in panische Schrecken versetzt wird, obwohl er voller von ihnen ist. Der überwiegende Teil der älteren WIRlers ist nur in den Spiritreads zu haben.

Meine Höhepunkt von Ihnen sind immer noch die Strümpfe Ihrer Tocher, die in der Maschine immer weniger werden, ich habe diese sooooo cool gefunden, ich werde dieses Gelächter nie mehr vergessen.

Paranormales, Verschwörungstheorien, Aliens

Zauberei, Esoterik & Spiritualität Zauberei, Spiritualität, Hexerei, Bräuche, Alternativmedizin, längst Vergessene Dinge, Orakel, Hilfsmittel, Flüche usw. Anfragen/Hilfe zur manipulativen Zauberei (!) sind nicht längst! Sie dürfen keine neuen Beiträge schreiben. Sie dürfen nicht auf Beiträge reagieren. Sie dürfen nicht hochladen Anhänge

Sie dürfen Ihre Beiträge nicht editieren.

Unterschiede zwischen Esoterik und Spiritualität

So geht es allein von der Wortbestimmung her schon in die richtige Richtung. and Spirit: spirituelle etc.... Der Weg nach drinnen (Esoterik) über der äuà Weg (Exoterik) zu Spiritualität (Kontakt mit dem Ätherischen, Spirituellen, mit Spiritualität, Spiritualität, Seele und dergleichen mehr ) führt. Jetzt haben wir das große Manko, dass es in unserer heutigen Zeit unter dem Stichwort Esoterik eine ganze Reihe von Sachen gibt, die in erster Linie kommerzieller, aber in nahezu allen Fällen auch exoterischer Natur sind.

Dies verwirrt natürlich, wenn es etwas gibt, von dem man tatsächlich denkt, dass esoterisch ist. Daher bittet man oft um bestimmte zurück Auftritte im Alltag (""Kommt er zurück zurück?", "Welche Turnschuhe soll ich tragen....") Mit den potenziell geheimen Werkzeugen werden exotische Phänomen verstanden oder oft auch nur erfahrbar gemacht (d.h. eine Erklärung wird schlicht und ergreifend angestrebt - ob diese Erklärung wirklich gut ist oder nicht) und beeinflusst.

Es ist typischerweise ein Mensch an sich, dass dieser Abstecher über das Erscheinungsbild verschwunden ist. Noch einmal zum Satz: "Man könnte den Weg nach drinnen (Esoterik) über den über Weg (Exoterik) nach über (Beschäftigung mit dem ätherischen Geistig/Geist, mit Geist, Seele etc.) führt" einleiten. Am Anfang läuft das besonders auf psychischer Stufe ab und meistens noch unbewußt, aber mit der Zeit wird der Bereich, den die Spiritualität besetzt immer größer und der Umgang im Inneren immer deutlicher.

Also führt zu einem bewußteren Spiritualität.

Mehr zum Thema