Fernheilung Gratis

Freie Fernheilung

Auch wissenschaftliche Studien haben die Wirksamkeit der Fernheilung bewiesen. Fernheilkunde HARMOPATHIE kuriert heilende Erkrankungen in der Welt. chronischen Erkrankungen kuriert, heute noch keine Heilung und wird auch in Zukunft keine einzelnen Erkrankungen auslösen. Akut auftretende Erkrankungen verheilen meist von selbst. Hier auf dieser Website findest du alle verheilten Krankheitsbilder in allen Varianten, von denen die konventionelle Medizin immer davon geträumt hat, sie einmal behandeln zu können.

Jedes Mal ist jeder Einzelfall eine weltweite ärztliche Sensation und eine unmittelbare Schlagzeile für all jene Ärzte, die immer so tun, als seien sie für die öffentliche Gesundheit verantwortlich und die allein in Deutschland eine Tötungsrate von 30000 pro Jahr ohne Erfolg erwirtschaften.

Neugier: "Ruta graveolens", homöopathischer Arzneimitteltest durch Fernheilung. Harmopatisches Heilverfahren vor Ort in Norddeutschland. FREI ! Harmopathien, Asthma-Kur, Asthma-Cortison, Cortison, Bronchitis, Copd-Kur, Copd-Therapie, Heuschnupfen-Symptome, Hilfen bei Heu-Fieber, Homeopathie, Homöopathie in Verbindung mit Husten, Kopfschmerz, Cortison mit Asteroiden, Erlebnisse, etc, Schmerz Ellenbogen und Handgelenke, und was ist eigentlich das Problem, Asthmakur, allergische Asthma-Homöopathie, Fernheilung frei, geistliche Fernheilung, Fernheilung reiki, Fernheilung Werke, mentale Fernheilung, geistliche Heilerin, geistliche Behandlung,

spirituelle Fernheilung, ferner Heilpraktiker, bekannter Heilpraktiker in DEUTSCHLAND, berühmter Heilpraktiker, bester Heilpraktiker in DEUTSCHLAND, bester Heilpraktiker der Welt, Erfolge von spirituellen Heilern, ferner Heilpraktiker Deutschland, spiritueller Heilpraktiker, spiritueller Heilpraktiker in DEUTSCHLAND, spirituelle Erfahrung, spiritale heilung, gürtelrose, spiritheilung, gute heilkräfte in deutschland, händeupon Heiler, heilkräfte können wirklich helfen, freie heilkräfte, freie spirituelle heiler, heilkräfte deutschland, was ist spirituelle heilung, multiple sekretion,

Freie Fernheilung

Auch in wissenschaftlichen Untersuchungen wurde die Wirkung der Fernheilung nachgewiesen. Die von der Columbia University (USA) im Jahr 2001 durchgeführte und von mehreren Stellen begutachtete Untersuchung zeigt, dass intime Andachten die Schwangerschaftswahrscheinlichkeit bei der künstlichen Besamung deutlich anheben. Nahezu 50 prozentig der während der Fernheilung gebeteten Frau wurde geschwängert.

Doch nur 26% der Befragten, die nicht an der Fernheilung teilgenommen haben. In einer weiteren Untersuchung, die die Medizinerin Elisabeth Targ bereits 1998 vorlegte, zeigte sich, dass es bei einer Patientengruppe im höheren Lebensalter keinen einzelnen Tod unter den Menschen gab, die auf Distanz behandelt wurden. Im Gegensatz dazu betrug die Mortalitätsrate in der nicht behandelten Vergleichsgruppe 40 vH.

Auch die Resultate einer groß angelegte europäische Fernheilungsstudie werden mit großer Erwartung aufgenommen. Die Untersuchung wird an der Uni Freiburg mit Mitteln der EU finanziert.

Mehr zum Thema