Fernheilung Erfahrungsberichte

Distance Healing Erfahrungsberichte

Unter den folgenden Links finden Sie weitere Erfahrungsberichte zu speziellen Themen: Bärbel G. Bericht: Rückenschmerz In meinem Zimmer liegend schaue ich mir an, was mit meinem Ruecken ist. Bereits nach wenigen Augenblicken fühle ich, wie es im hinteren Bereich wärmer wird; woher der Kummer kommt. Und dann wird es heiss und ich fühle ein heftiges Verbrennen in meinem Nacken.

Noch ein paar weitere Augenblicke und ich merke: der anziehende, böse Kummer ist weg!

Hi Rudy, ich habe dich wegen Atembeschwerden angerufen, weil ich in Stress-Situationen nicht atmen konnte. Als das Wetter von Kälte zu Wärme oder andersherum wechselte, konnte ich keine frische Brise bekommen und musste in den vergangenen 2 Jahren mein Asthmasprühgerät mitnehmen. Auch in stressigen Situationen benötige ich kein Sprühgerät mehr und bedanke mich für Ihre Mithilfe.

Mit der Fernheilung (Gesundheit, Esperanza, andere Heilmethoden) hat man gute Erfahrungen gemacht?

denn ohne Fernheilung hätte die Tocher meiner Frau das Wachkoma nicht durchbrochen. Was sind Ihre Erlebnisse. Jedem nach seiner eigenen Form und jeder erhält den "Arzt", den er "verdient". www.bps-therapie.de macht auch "Fernheilung", aber keine Reklame dafür. Nach einer Operation hatte meine Taubenfleck auf dem Magen, danach wussten keine Ärzte, dass wir auf der Suche nach Kontakten zum Fernwärter Lucas+ sind: http://www.medium-lucas.com/heilung.html.

Bereits nach einer halben Stunde nach Behandlungsbeginn begann der Taubenfleck zu prickeln, nach 2 Wochen war das Feeling wieder da. Inzwischen bin ich überzeugt, dass Fernheilung etwas bewirkt! Dies kann vielfach bewiesen werden, dass Fernheilung und/oder Ferndiagnose funktionieren, wie z.B. die Pendler.

Übung für neue Wahrnehmung

Mein Oberarm konnte nicht über die Kante des Tisches gehoben werden und ich hatte bei jeder Fahrt große Probleme. Danach entschied ich mich für eine Fernbetreuung mit Alexander Faisst. Danach nutzte ich das Angebot der Fernheilung. Im Anschluss an eine telefonische Beratung wurde mit der Therapie begonnen, die 1 Std. gedauert hat.

Die Vibrationen liefen durch meinen Leib und ich entspannten mich so sehr, dass ich glaubte, ich sei aus meinem Leib herausgetreten. Danach war die Lektion beendet und wir sprachen wieder am Telefon und ich sprach über meine Erfahrungen und er erzählte über seine Arbeiten. Dass er eine Operation an meinem leichten Leib an meiner Schultern durchgeführt hat und ich Verstopfungen in meinem Leib habe.

Abends konnte ich nicht schlafen, weil ich so viel Energie in meinem Organismus fühlte und eine innerliche Unrast hatte. Für mich war es eine außergewöhnliche Erfahrung, weil ich mich bisher nicht so sehr mit Fernheilung befasst hatte. Da ich nach nur 1 Anwendung und einer Erholungszeit von 3 Tagen völlig schmerzlos bin, bin ich von dieser Methode völlig überzeugter.

Danke, Alexander Faisst. Ich kann diese Form der Therapie nach meinen einzigen guten Erlebnissen nur noch anempfehlen. Danke noch einmal für die abschließende Nachbehandlung. Nach meiner letzen Therapie ist viel passiert und vieles hat sich verändert. Nach der ersten Therapie fühlte ich eine Selbstveränderung.

Ich hätte die Therapie mit Alexander Faisst viel früher machen sollen, wenn ich nur von der Möglichkeit einer solchen Therapie gewußt hätte. Alexandre hat mich (endlich) von etwas befreien können, das ich seit vielen Jahren mit mir herumschleppe, mehr oder weniger gut unterdrückt. Wenn Sie die Lasten der vergangenen Jahre beseitigen oder sich wieder " korrigieren " wollen, kann ich nur eine Therapie mit ihm empfehlen.

Guten Tag Alexander, ich wollte mich ganz herzlich für den ganz besonderen Donnerstagabend bedanken, es war schlichtweg ein wunderbares Erlebnis, das mich sehr berührte.

Auch interessant

Mehr zum Thema