Esoterik Pendeln Gefährlich

Die Esoterik, die gefährlich pendelt

Deshalb nimmt sie keine Antibiotika, das kann gefährlich sein. Längst gehören Energie, Pendeln und Kartenlesen zum Repertoire von Silvia. Angebote wie "Energiearbeit / Pendeln" oder "Tarot-Grundkurs" sind längst im Programm.

Pendeln kann zu gefährlich werden?

können Pendeln zu gefährlich werden? Hallo ihr Süßen, dann gab es eine Zeit, in der ich keine Esoterik mehr habe: beschäftigt.... Aber seit ich vor ein paar Jahren in ein sehr großes Schlupfloch geriet, interessiert mich plötzlich für Angel. Wie eine Inspiration war es, dass ich mich plötzlich hier im Diskussionsforum anmeldete und wieder intensiver Umgang mit meiner Mutter aufgenommen habe....

Damals hatte ich mir Ihr eigenes Büchlein und Klavier geliehen, aber dann passierten seltsame Dingen. Die Pendelleuchte ist aus dem Schrank gefallen, zerbrochenes Feuer ging an, Handtuchhalter steckten kopfüber im Bad etc. Seitdem habe ich höllischen Respekt vor dem Pendeln. Jetzt war ich im Buchhandel und sah unterschiedliche Stifte.

Wahlweise mit Verweis auf ein Engelchen oder auch ein Kristall-Pendel. Seitdem ich mich nun mehr für die für Angel interessiert, möchte ich gern wissen, ob ich damit auch bessere Kontakte zu ihnen aufbauen kann, da ich bisher keine Antwort feststellen konnte. Jetzt habe ich ein wenig Furcht, dass das Pendeln von für mir auch "gefährlich" werden könnte.

Denn es irritiert mich schon. kann gefährlich pendeln? Lieber lunistersn, jedes Beschäftigung mit dem bernatürlichen (egal in welcher Form) kann auf gefährlich werden, wenn wir auf Dinge stoßen, mit denen wir nicht fertig werden können. Vor ein paar Tagen wurde ich von einem Medienvertreter benachrichtigt, der mein Geistführer per E-Mail kontaktiert hat.

Er hat mir geraten, mich mehrfach (3x) zu erkundigen, ob das Lebewesen, das mit mir durch das Klavier pendeln, ein Lichtwesen ist. Dann sollte ich ihn höflich aber sicher darum ersuchen, mich in Frieden zu belassen. Dann, so sagen die Pendelmedien und Geistführer, konnte mir nichts passieren.

In dem Forumsteil für Jenseitskontakte heißt es immer wieder, dass man unangenehme Wesen wegschicken kann und soll. Lieber GrüÃ, wie Tarot-Karten oder ähnliches, ist das Pendel eine Hilfe, um Zugang zum kollektiven Unterbewusstsein zu erhalten, über, das wir mit allen anderen Wesen in Kontakt bringen können. Mit der Zeit lernt man, ohne Werkzeug unmittelbar zu sprechen.

Für sind sie eine wichtige Unterstützung für diejenigen, die es nicht können. Hallo Bronwyn, ich war nur überrascht, dass das Mittel nicht darauf hinwies, dass für jeder Mensch Möglichkeiten gibt, persönlich mit Geistführern in Verbindung zu treten. Die Pendelleuchte ist natürlich eine großartige Sache. A pendulum lügt auch nie. Es kann nur vorkommen, dass Sie für die Lösung nicht fertig ist.

Sie verstehen das Rätsel natürlich nicht, denn was es Ihnen beantwortet, kommt von Ihnen. Sie verstehen dann das Rätsel natürlich nicht, denn was es Ihnen beantwortet, kommt von Ihnen. Pendeln: Also, Ihrer Meinung nach, kommen die Lösungen des Himmels von uns selbst und sind keine Botschaften von Geisterwesen?

Ja, mal gibt es Briefsalat, mal sind die Antwort eindeutig und richtig geschrieben und mal überraschend für me. Zum Beispiel hatte ich mit meiner Großmutter holländischen ( "Pendel") die auf Deutsch (meine Muttersprache) antwortete - aber eine Nachricht, die ich in der für meinen eigenen viersprachigen Stadtteil für erhielt, schrieb es in Holländisch (seine Muttersprache).

Mit dem Pendeln beginne ich gerade erst und bin sicherlich nicht optimal zu gebrauchen, und doch..... Lieber GrüÃ, So. . Es ist mit Ihnen verbunden und macht deutlich, was Sie aufnehmen. Da kann ich mich ganz und gar mit dem einverstanden erklären, was er schreibt: über Pendeln. Wie ich weiß, hat das Pendeln für viele Neuankömmlinge eine große Attraktivität.

Nun bin ich beinahe 26 Jahre alt und fühle ich bin fertig für dieses Themas. Natürlich Ich habe auch genug Achtung für 2 lebt vor diesen esoterischen Sachen. Wie kann ich aber das richtige Pedal finden? Guten Tag, meine Liebe, ich habe vor etwa einem Jahr mit dem Pendeln begonnen. Ganz am Beginn habe ich Bücher nach dem Pendeln aus dem Handel genommen, was mir dann auch ausführlichere Informationen zu meinen Fragestellungen gegeben hat.

Dabei pendle ich über von Handfläche und frage nur Ja und Nein. Und wie pendeln Sie mit Briefen? Ivonne, ich hatte mir damals dein eigenes Klavier und dein eigenes Büchlein geliehen, aber zu Hause passierten seltsame Dingen. Die Pendelleuchte ist aus dem Schrank gefallen, zerbrochenes Feuer ging an, Handtuchhalter hingen kopfüber im Bad, etc.

Damals sagte meine Großmutter, dass meine gestorbene Großmutter bei mir war und auf sich selbst hinweisen wollte das auch nicht. Seitdem habe ich höllischen Respekt vor dem Pendeln. Mit dem Klavier. Jetzt war ich im Buchhandel und sah unterschiedliche Stifte.

Wahlweise mit Verweis auf ein Engelchen oder auch ein Kristall-Pendel. Für Sie oder Ihr Unternehmen kümmern sich bereits selbst um die hochkarätigen Thematiken. Seitdem ich mich nun mehr für die für Angel interessiert, möchte ich gern wissen, ob ich damit auch bessere Kontakte zu ihnen aufbauen kann, da ich bisher keine Antwort feststellen konnte.

Über das Orakel lässt kommuniziert man nicht besonders gut mit Engeln. Auch die ließen und lieber mit Engelsorakeln. Jetzt habe ich ein wenig die Befürchtung, dass das Pendeln von für auch für mich "gefährlich" werden könnte. und es mischt sich mit Dingen, die zunächst nichts damit zu tun haben. und wie man es in seinem eigenen Alltag nutzen könnte.

Dann sollte ich ihn höflich aber sicher darum ersuchen, mich in Frieden zu lassen. Was? Dann, so sagen mir die Pendelmedien und Geistführer, konnte mir nichts passieren. In dem Forumsteil für sagt man immer wieder, dass man unangenehme Lebewesen fortschicken kann und soll. Lieber ähnliches, Hallo Shantee, Das Orakel ist ebenso eine große Hilfestellung wie Tarot-Karten oder ähnliches, um an das kollektive Unbewusste heranzukommen, über, das wir mit allen anderen Lebewesen in Verbindung bringen können. aber es gibt einen großen Gegensatz zwischen Orakel und Orakel wie zum Beispiel nötig.

Mit der Zeit lernt man, ohne Werkzeug unmittelbar zu sprechen. Für sind sie eine wichtige Unterstützung für diejenigen, die es nicht können. für viele Wahrsager. Lieber GrüÃ, wie offensiv und zackig manche EsoterikerInnen darauf reagieren können. Leuchte und Lieb.... Wörter, die nicht für sind jemand verständlich? Hello red kite, Das pendulum ist natürlich eine großartige Sache.

Auch nie ein pendelndes lügt. Es kann nur vorkommen, dass Sie für die Lösung nicht fertig ist. Bestimmte hartnäckige Prägungen kann die Pendelantwort verzerren. dann kommt ein'ja'.... Lieber GrüÃ, Hallo Lino, wie offensiv und bissig manche EsoterikerInnen darauf reagieren können. Das Wissen, das mit großen Löffeln gefressen wird...hm?? mit Pendeln.

Gewinde offenbar kein oder kein nützliches Wissen über das Phänomen der Pendeln. Lieber GrüÃ, auch ich bin immer wieder erstaunt über die "Wortschlachten "einige Fragen werden hier ins Netz gestellt.... Doch um zum Pendeln zu kommen zurückzu....Ich bin seit mehr als 30 Jahren unterwegs, heute weniger als damals, aber auch heute noch merke ich, dass mein pendelndes Herz mir meine eigenen Kräfte "zu spüren" gibt....wenn ich in schlechter Laune bin, weil ich in schlechter Laune bin.

Ich kann mein Schlüsselbund nicht mehr allein finden, ich kann "tot schwingen", dann schlägt auch mein Pedal zu......... bis ich meinem Pedal den Respekt von erwünschte entgegenbringe.... dann kriege ich auch die richtige Reaktion prompt.... Unser pendelndes System ist eine sehr sensible Sonde, die alle aufgenommenen Energiequellen analysiert und durch ihre Bewegung für uns aufzeigt für Ich denke aber nicht, dass pendelnde Energie für und schädlich sein können.

Auralia, Da unser Hängependel eine sehr sensible Sonde ist, analysiert es alle aufgenommenen Kräfte und macht sie durch seine Bewegung erkennbar für uns. kann sich richtig ausruhen, sonst ist ein Hängependel etwas leichter. Ich denke aber nicht, dass für und schädlich es sein können. In diesem Sinn gibt es keine Pendelkraft....

Lieber GrüÃ, kann Pendeln zu gefährlich werden?

Auch interessant

Mehr zum Thema