Esoterik München

Die Esoterik München

In München finden Sie spirituelle Menschen mit gemeinsamen spirituellen Themen. Geisterfrühstück, Stammtisch und Forum. befreundete Münchner in München Wir sind seit der Firmengründung im Jahr 2006 ein stetig wachsender Kreis von Freunden geworden und haben mittlerweile in vielen Ländern Mitglied. Das Esoterische Frühstück wird von den Esoterischen Freunden mit Vorlesungen, Gesprächen, Demonstrationen, Meditation und geselligem Beisammensein gestaltet. Außerdem bieten wir einen regelmäßigen Tisch, ein Netzwerk esoterischer Unternehmer, organisierte Spaziergänge zu Kraftorten und geistlichen Plätzen und gemeinsame Besuche von Anlässen.

Sie sehen an den Aktionen, dass wir eine Gruppierung sind, die nicht so sehr auf landesweite Gespräche in einem Gremium setzt, sondern sich durch gemeinsame Aktionen unter gleich gesinnten Menschen kennenlernen möchte. Wer sich für esoterische Fragen und Gespräche begeistert, wird diese sonntags genießen. Esoterik Freunde haben eine eigene Homepage: www.esoterik-freunde.de - sie wird gerade überarbeitet, hat bereits eine Pinnwand (z.B.: Fahrt mitnehmen, Buchtausch, eigene Seminar- und Informationsangebote), eine neue Fotogalerie für Bilder von unseren Meetings, ein Eventkalender für Außenveranstaltungen ist im Aufbau - ein Blick in die Zukunft ist lohnenswert!

Alesandro | Esoterischer Freund aus München

Die Esoterik für Alleinstehende in München. Ich möchte Menschen kennen lernen und über das Thema Geistigkeit sprechen. lch lebe ein geistliches Dasein. Das heißt, dass jeder Mensch nach seinem Bewusstsein lebt, nach der letzen Wahrhaftigkeit, nach seinem Geist. In der spirituellen Suche ist es sehr bedeutsam, solche Fragestellungen zu beantworten:

Spiritualität und Lifestyle sind Synonyme. Erst durch Vergeistigung fängt der Mensch an zu überleben. lch reise gern, treffe andere Menschen. Außerdem mag ich die unberührte Landschaft, ich bin oft in den Gebirgen, an entlegenen Plätzen. Es soll die ganze Erde besser werden. Sehr optimistisch, fröhlich, unproblematisch, lieben und genießen.

Ich mag die Umwelt und vor allem die Tierwelt und auch meine Freundinnen und Freunde sind mir sehr am Herzen, die ich betreue und ernähre. So kann ich mich über die ganze Schoenheit erfreuen und mich gleichzeitig in die hoechste Vibration versetzen. Ich habe mich schon als kleines Mädchen mit der Esoterik beschäftigt und habe mich mit Büchern über das Hier und Jetzt beschäftigt.

Aber ich liege immer noch gerne zu Hause auf meiner Liege, schaue fernsehen und trinke ein Glas mit ihm. Irgendwas Esoterisches. Ich habe immer genug Kleingeld, um in viele Staaten zu reisen und die Natur und die Tierwelt wirtschaftlich zu schonen. Ich bin froh, dass ich JETZT hier bin.... es gibt keine Übereinstimmungen im Alltag, also wird es sinnvoll sein.

Es ist mir ganz besonders am Herzen liegend zu erfahren, wie sich das "neue Bewusstsein" immer rascher verbreitet und wie immer mehr Menschen daran beteiligt sind! Darum finde ich es so bedeutsam, zu schauen, zu hören, Anregungen und Inspirationen zu erhalten, Öffnung und Annahme zu entfalten, meine (noch) Grenzen zu erreichen, Irrtümer zu reflektieren (was nicht immer so großartig ist....) usw.; nun, so ist es.

Schauen wir mal, was du über dich selbst schreibst, es gibt viele Dinge, für die ich offen bin, das heißt, ich bin offen für das eigene Miteinander. Ich möchte Menschen besser verstehen lernen. Jogging, Lesung, Tiere, Ausgehen in der freien Natur, Freunde treffen, Feste feiern, musizieren (ist eine meiner grössten Leidenschaften), ins Theater gehen und auch abendessen.

Hoffentlich kommt die Erde bald zu dem Bewusstseinswandel, den die Menschen benötigen, um mehr zu Mensch und Umwelt zurückzukehren. Ich würde mich sehr darüber erfreuen, wenn ich hier vielleicht neue Bekannte finden würde. "Aus einer anderen Sichtweise das Alltagsleben zu sehen und die Spielregeln selbst zu schaffen ;-)

Ich brauche sie, ich brauche sie, und zwar Menschen, die nicht in eine Schublade gehören. Ich bin nicht auf der Suche nach Partnern ich bin 49 Jahre jung, gemütlich, französisch. Ich koche gerne und gut, bin offen und sehr an der Seite interessierte. Ich bin tierisch und kinderlieb, obwohl ich zur Zeit keines von beiden habe. 26 Jahre München, ich liebe das ganze Jahr über das ganze Jahr über das ganze Jahr über, ich bin in allen Gewässern, (Karibik, Mittelmeer, Malediven auch Sibirien), wie ein Fisch im Nass.

Baden, Duschen, Besuch von Städten & Historie, Wandern in der freien Wildbahn.... Suchen Sie in München nach interessierten Menschen, um zusammen mit ihnen Hellsicht und Aura zu praktizieren und astrale Reisen zu lernen.

Mehr zum Thema