Esoterik Aussteiger Berichten

Dropout-Berichte zur Esoterik

Esoterik-Bericht http://www.lichtarbeit-verführung.de. Heute betreibt der Witwer die Website einweghinterslicht.de für Aussetzer.

Oder mit Kant zu sprechen (angesichts der Berichte, die ihm von denen vorgelegt wurden, die aus der leichten Arbeit und Esoterik ausgestiegen sind.

Wer aussteigt, erzählt von seinen Erlebnissen!

Der neue Aufklärungsbericht - Esoterik Aussteiger berichtet von seinen Erlebnissen! www.achtung-lichtarbeit.deIch bezieht sich ausschliesslich auf die Aufklärungsberichte, die auch wenn man nicht jede Ansicht aufteilen kann, die besonders wertvollen Meldungen.... viele dann wieder auf dem bloßen Grund der Fakten zurück, möchten nicht mehr bewußt die gleichen Irrtümer machen.

Heiland Jesus Christus: "soter" = Heiland, Erlöser. Viele Menschen streben ihr Seelenheil an, aber am Ende arbeiten sie ungeretteter denn je. sollte man daraus etwas Lehren ziehen? Daß der Übeltäter seine Verheißungen diesem wirklichen Heiland selbst gegeben hat, gesegnetes Lesen (in Eigenverantwortung)!

Aussetzer der Esoterik........... - johannes0702

Doch wer weiss, vielleicht gibt es auch genug Vater (Götter), so dass für jeden einzelnen Menschen sein ganz persönlicher "Absturz"...... oops wie mehrdeutig! Also kennen Sie das Tor noch nicht, aber Sie wissen schon, wie es genannt wird (Gott ). Der nächste Morgen, durch gesundes und erholsames Schlafen und Sitzen frisch und gesund am Tisch, kommt mir auf einmal in den Sinn - warten Sie eine Minute, hatten Sie nicht 10 Plänen erstanden?

Auf einmal entsteht ein ganz neuer und umfassender Gesamteindruck, der bisher in den einzelnen Beobachtungen vollständig unterdrückt wurde. So wollte ich zwar heute weitermachen, aber in den vergangenen Tagen spürte ich, dass - wenn auch nur unterbewusst - eine generell sehr tiefsitzende Abneigung gegen Gott, Christus und die Schrift beinahe "grundsätzlich allergisch" in der Schwebe war, und so beschloss ich, Ihre heutige Konzentration auf nichts anderes als auf manchmal sehr schockierende, aber auch sehr ermutigende Lebensreportagen von Menschen zu richten, deren Dasein die Esoterik und das Spiel mit der kosmischen Kraft beinahe gänzlich zerschlagen hatte.

Mein Name ist Rene und so geschah es mir: Schon als Kind wollte mir der Teufel das Herz brechen. Es machte mir nichts aus, ob ich nun für Gott und Jesus singe. Ich habe das überhaupt nicht verstanden, weil ich Jesus liebte und er mein Lieblingsfach war.

Jeder lachte über den Narren, ich war sehr ernst und hatte Angst, dass er sich nicht die Füße brechen würde und zu Jesus bräuchte. Auch heute weiss ich, dass ich mich von Gott gelöst habe, die Schrift nicht mehr gelesen habe und die Gebetszeiten immer weniger wurden. Mit dem Tode ist das Dasein noch nicht zu Ende.

Zuerst haben wir zu Gott, Jesus und dem Hl. Geiste gebetet. Auf einmal sah ich Leute im Wohnzimmer. Man muss unbedingt Gott erkennen, um nicht in diese Fallen zu geraten. So steht es in der Schrift. Danach kam ich zum Bruno-Gröning-Freundeskreis. Zuerst hat uns das Foto von Bruno Gröning gestört.

Es wurde über Jesus geredet, der Regisseur hat uns zu Beginn auch einen Film über Jesus gezeigt. Nun, noch ein anderes Gebetswort, es wurde angenommen. Den Buchtisch hatten wir eingenommen, natürlich durften nur Werke von Bruno Gröning auf den Tischen stehen. Bruno Gröning sagte abschließend, dass er nur unser guter Kumpel sein will und ein Vermittler zu Gott ist, wie eine Schriftführerin des Chefs, macht das nicht Sinn?

Da hat uns eine Freundin aus dem Bekanntenkreis von einer Gemeinde erzählt. Ich habe ja den Bruno-Gröning-Freundeskreis und wenn es so läuft, dann genügt mir eines. Damit könnte ich gut auskommen. Mit Bruno Gröning gab es Heilung und auch hier ist der große Vorteil?

Also bin ich im so genannten Kreis der Freunde geblieben und bin nicht mehr in diese Gemeinde gekommen. Ein halbes Jahr später schlief ich in meinem Zimmer ein und vernahm auf einmal eine Stimme: "Und ich erinnere mich, als der Pfarrer sagte, die Heilige Schrift sei ein Handbuch fürs ganze Jahr. Aber was hatte das mit meinem Dasein zu tun?

Ich hatte noch nie in meinem ganzen Leben solche Reden miterlebt. Ich rebellierte, er wusste nicht einmal, worüber er redet. Bibelkenntnis, aber er weiss wirklich nichts davon. Da kam ein anderer Prediger und seine Rede ging in mein Inneres, so dass ich vorwärts ging und Jesus Christus erwählte und ihn als meinen Herren aufnahm.

Zuhause habe ich mich niedergekniet und mein ganzes Leben lang mein ganzes Leben lang Jesus zugewandt, meine Sorgen, meine Lüge, meine Zweifel, meinen Hochmut, meine Furcht, meine Eifersucht, mein Allwissen, meine Arroganz gestanden und Jesus mit Weinen gedankt, dass er mich liebte und dass er auf Golgotha für mich starb und für meine Schulden einsteckte.

Bis jetzt habe ich ihn nur in meinem Kopf gekannt, aber jetzt kam er in mein eigenes Fleisch, in mein eigenes Ich. Mit Bruno Grönings Buchtisch hatte er genug zu tun. Ich werde es dir im Auftrag des Herren geben", sagte sie und schenkte mir eine neue Studierbibel - eine Studierbibel - eine ganz neue Studierbibel.

Selbst Jesus wurde daraufhin eingeweiht. Als Kind wurde ich zwar als Kind geboren, aber ich wollte einen Vertrag mit Jesus und Gott und dem Hl. Geiste schließen, und zwar vor der ganzen Kirche. Auf einmal hatte ich es mit den Blicken zu tun. Jesu steht bei mir! Aus Neugier sind sie gekommen, aber sie hören das Worte von Gott und es wird ein Samen gepflanzt.

lch kann dich nur dazu auffordern, zu Jesus zu kommen und zu ihm zu bekennen. Gott, mein Gott, mein Vater und Jesus sind da. Er ist wahrhaftig lebendig. Gott hat mich und dich auch lieb. Danke für seinen Jesus Christus, der alles erreicht hat. Ich bin als Kinder von Gott eine neue Kreatur. In mir freute sich alles, und auf einmal gilt für mich das aus Jesaja 43,1: "Fürchte dich nicht, denn ich habe dich gerettet.

Auf einmal stellte sich wieder die Frage, wie kann ich nun Jesus mit Bruno Gröning versöhnen? Gott hat dir bereits eine Erwiderung erteilt, mit der biblischen. Wir waren an einem Freitag wieder im so genannten Kreis der Freunde, aber auf einmal ging es mir nicht mehr so gut. Der Regisseur von ganz Berlin kam an den Schreibtisch und sagte auf einmal, dass wir nicht mehr über Jesus sprechen sollten, nur zu den Weihnachtsfeiertagen.

Als ich nach Haus kam, öffnete ich meine eigene Schrift und entdeckte auf einmal viele Bibeltexte, die dagegen sprechen, z.B. gibt es nur einen Vermittler zwischen Gott und dem Menschen und das ist Jesus. Auf einmal fielen sie mir wie eine Schuppe aus den Augen, wie konnte ich nur so erblinden?! Dort hatten wir nie die Heilige Schrift lesen können, die Leiter durften nichts aus der Heiligen Schrift wiedergeben.

Nur Bruno Grönings Werke wurden vorgelesen. Bruno Grönings Freundeskreis sah mich nie wieder. Auf Wiedersehen mit den Worten: "Ich bediene Gott und Jesus jetzt. Ich lese das Bibelwort: "Es war wie ein Schild für mich und ich habe mich zu einer Beratung angemeldet.

Enttäuscht sagte ich einer Ordensschwester im frühen Gebet, dass ich auf Spiritualismus, Yoga und Bruno Gröning verzichten wolle. Er hat dir schon alles verziehen. Auf dem Weg begann ich zu bitten "Jesus helfe mir" und ich wurde besänftigt. "Was ist mit Bruno Gröning?

"Der Ungläubige hat den Gott dieser Erde, den Teufel, geblendet, damit sie die Ehre des Evangeliums von der Ehre Christi, der das Ebenbild Christi ist, nicht erblicken. Johannes 12:46: Apg 26:18:"....ihre Blicke zu öffen, um sich von der Dunkelheit zum Lichte und von der Macht des Teufels zu Gott zu wenden, damit sie Sündenvergebung und ein Erbteil unter den durch den Glaube an mich (Jesus) Geheiligten empfangen können" ( " Hebr. 2:14-15):

"Er, Jesus Christus, hat durch den Tode denjenigen vernichtet, der die Macht des Totes hat, d.h. den Teufels und hat alle befreit, die in ihrem ganzen Dasein der Fesselung durch Angst vor dem Tode ausgesetzt waren", kann ich Gott nur dafür dankbar sein, dass er mich zu einem erfahrenem Pastor geleitet hat, der auch ein entschlossener Gläubiger ist.

Auf einmal fühlte ich, wie Hunderte von Lasten von mir herunterfielen, ich kann nicht sagen, wie froh ich war. Es gibt kein Geheimnis, kein Bruno Gröning, keine andere Kirche kann mir das schenken, was Jesus Christus mir in diesem Moment der Erlösung gegeben hat. Das ist phantastisch, wenn man die göttliche Gnade erlebt. Das ist die Wahrheit.

Alles, was Sie tun müssen, ist, sich auf die Ferse zu stellen, Ihr ganzes Herz Jesus anzuvertrauen und ihm zu vertrauen. Ich vertraue allein auf Jesus. Eindeutig, einzig, glorreich ist Jesus Christus. In der Folge verließ er den Buchladen und trennte sich von Bruno Grönings Freundeskreis.

Seither ist er auch für Jesus Christus offen. Er wird deine Besiegung in einen Erfolg verwandeln. Ich hätte mir viele Abstecher ersparen können, wenn ich das Worte des Herrn wirklich gekannt hätte. Falsche Lehren ergeben sich immer dort, wo Gott sein Worte aus dem Kontext wirft. Gott sei Dank, dass er mich zu einer Bibelgemeinde geleitet hat, in der die Christen entschlossen Jesus Christus nacheifern.

Es ist mir klar geworden, dass die Einzelkämpfer sehr gefährdet sind und dass viele weitere Herausforderungen wehrlos der Gnade anderer unterworfen sind. Außerdem stopf ich meine Überlegungen nicht mehr primär mit Welteindrücken, sondern mit dem Worte des Herrn. Mehr Meldungen:

Mehr zum Thema