Erzengel Metatron

Der Erzengel Metatron

Archangel Metatron: Beschreibung des Archangel Metatron, seine Eigenschaften, Meditationsvorschlag, Anrufung seiner Hilfe, Bilder und Kunstwerke. Archangel Metatron, sein Name endet nicht wie der der anderen Erzengel auf "el". Ein besonderer Erzengel. Archangel Metatron, hier erfahren Sie alles über den Archangel Metatron, seine Energien und seine Aufgaben. Archangel Metatron: Er ist der König der Engel Schicksal: Er ist mit der Erhaltung der Menschheit beauftragt.

Der Erzengel Metatron führt den Goldstrahl des Lichts, - er steht für inneres Wissen, für Zielstrebigkeit, den heiligen Weg des Lichts!

Der Erzengel Metatron führt den Goldstrahl des Lichts, - er steht für inneres Wissen, für Zielstrebigkeit, den heiligen Weg des Lichts! Aber auch mit dem magentafarbenen Lichtstrahl, der für unbedingte Nächstenliebe steht! Der Erzengel Metatron ist auch der Erzengel der Wahrhaftigkeit und Verwandlung durch die Zuneigung! Der Erzengel Metatron hat die größte Vibration unter den Erzengeln!

Der Wächter des Gottes und Vertreter des "himmlischen Menschen" der schöpferischen Kraft des Gottes. Von den Erzengeln hat er die größte Vibration, in der Rangordnung der Erzengel ist er Gott am ähnlichsten. Das Metatron ist der Beginn und das Ende, die Entstehung des Lichts aus der Gottesleere, der Ort, in dem alle möglichen Dinge sind.

Metatron als Wächter der Türschwelle setzt neue Akzente. Seiner Macht ist die Macht der Nächstenliebe, die alles schafft und in allem Wirkende ist. Er ist an der Bildung von Allemen-(!) involviert (Entwicklungsformen, soziale Strukturen, Erschaffung eines Kosmos, Erschaffung von geistigen Lebenswelten und Hilfe bei der Seelenentstehung).

Mit Melchisedek verwirklicht er die Triebe des Himmlischen. Melchisedek steht an der Oberseite des Materialisierungsstrahls. Das Metatron ist der Übergangsengel, der bei jeder Schwingungsänderung und Schwingungssteigerung behilflich ist und dem Menschen die Tore des Bewusstseins und der Dimensionen eröffnet. Das Metatron ist der bedeutendste Wegbegleiter der Menschen auf dem Weg der Initiation.

Das Metatron ist mit der Macht der Nächstenliebe verbunden und eröffnet das Menschenherz. Er ist ein ganz spezieller Beschützer, er umgibt uns mit einem Liebesmantel. Diese Umhüllung der Leidenschaft hebt die Zweiheit auf. Man ist verliebt und kann das Übel akzeptieren, ganz gleich, wie es ist und wie es sich auflöst.

Sie hinterlässt auch Furcht, die uns vom himmlischen Ursprungsland abtrennt. Das Metatron ist mit dem Erdenengel Melchisedek zusammen. Sein weibliches Pendant ist Shekinah, sein Bruder ist Erzengel Sanalphon! Mit Metatron wird uns das neue und alte Wissen zur Heilung erschlossen! Die Metatron GmbH unterstützt Sie in diesen Situationen: bei Kinderproblemen (Indigo- und Kristallkinder),

Mehr zum Thema