Erfahrungen mit Wahrsagern

Die Erlebnisse mit Wahrsagern

Mit Wahrsagern habe ich wirklich viel Erfahrung. Hatte sonst noch jemand hier Erfahrung mit Frau Schwepper? Die Wahrsagerin erlebt und liebt. Für Psi sind Menschen begabt, die offen sind für neue Erfahrungen. Wenige wollen über ihre Erfahrungen sprechen.

Haben Sie schon Erfahrungen mit Wahrsagern gemacht? Forenpartnerschaft

Weil ich keinesfalls nur ein "Kopfmensch" bin, sondern an das Geistige und Metaphysikalische glaubte, hat mir ein Wahrsager schon zweimal zugehört. Nach drei Monaten wurde ich plötzlich geschwängert und (fast) alles geschah so, wie sie es vorausgesagt hatte (einschließlich, wie mein Ex reagierte, nur etwas Kopfgeld, usw.) Er zeigte ein völlig anderes Antlitz.

Nun, 4 Jahre später bin ich immer noch in einem solchen Hin und Her und emotionalen Chaos (es geht um den Papa meines Kindes), dass ich mich plötzlich ans Telefon setze und anrufe. Mit einigen Aussagen, wie dem Lebensalter des Mädchens, dass wir nicht geheiratet haben, etc. hatte sie wirklich Recht.

Außerdem kannte ich einige Menschen, die ebenfalls vorausgesagt wurden, und die ganze familiäre Situation wurde so abgebildet, wie sie wirklich war. Hast du irgendwelche Erfahrungen damit gemacht? Die meisten Menschen werden darüber lächeln und darüber berichten - die Kartenlegerinnen und Kartenleger sprechen nur, was Sie wollen. Meine erste Schwangerschaft war mit einer Weissagerin zusammen und sie sagte ihr, ich würde eine kerngesunde Frau haben!

Nun, ich glaube nicht an diesen Schwindel! wenn dieser vermeintliche Wahrsager sagt, dass man sich in ca.3j. trennt und einen neuen trifft hat nur einen einzigen Zweck, dann schwörst du es.also nach dem Motto Oh Gott sind bald drei! Ich glaube, es geht nur darum, etwas zu verdienen.

Mit Wahrsagern kennt man sich aus?

Ein Freund erzählte mir, dass sie von Zeit zu Zeit eine solche Wahrsager-Hotline anrief und mir von ihren Erfahrungen erzählte, dass sich die Vorhersagen erfüllten. Nachdem ich momentan etwas Trauer habe, kam mir das GesprÃ?ch mit meiner Frau wieder in den Kopf. Ich habe mal so eine Telefonhotline gerufen.

Wie auch immer, ich fühlte mich nach dem Interview besser. Ich bin an Ihren Erfahrungen interessiert? Haben sich die Vorhersagen bewahrheitet? Beate Zuballa habe ich bei Q telefonisch kontaktiert, vielleicht kann mir jemand von ihren Erlebnissen erzählen. Betrügerin - jeder von euch weiß, dass sie dort anruft und sich bewirbt (habe ich jetzt von meiner Freundin vernommen )dann würdest du testen.... wenn du gut bist, kannst du dann auch die Menschen dort abreißen, aber dann musst du schon verbrüht sein:! ich habe mich gerufen um mich abreißen zu lassen.

Hallo, die meisten von ihnen wollen nur Ihr Bargeld, ich habe von Freunden von jemandem mit über 90% seiner Prognosen erfahren, habe es probiert, ich hatte sehr viel Recht. Ausserdem kann er auch durch Händeauflegen mithelfen, ich hatte jahrelang Rückenschmerzen, seit ich vor etwa 6 Monate bei ihm war, ist der Schmerz weg. Betrüger-- jeder von euch weiß, dass er dort anruft und sich bewirbt (habe ich jetzt von meiner Freundin vernommen )dann würdest du testen.... wenn du gut bist, kannst du dann auch die Menschen dort abreißen aber dann musst du schon verbrüht sein:! Ich habe mich gerufen, um mich abreißen zu lassen!

Ich bin auch Kunde bei einer Telefonhotline. Ich habe dort nur gute Erfahrungen gemacht. Ich glaube auch nicht, dass es ein Betrug ist. Das Schicksal sagt mir, was kommt und ich muss den ganzen Tag alleine machen.

die beraterin ist nicht da, um mein leb zu führen. ich bin für mein leb wohl zuständig. außerdem bezahlst du für das, was du benutzt. du bist nicht dazu verpflichtet, dein kapital dort abzuliefern. zu dumm, dass du so schlimme erfahrungen gemacht hast. Also war es ein guter Tag, nachdem ich diese Telefonhotline anrief.

Selbst wenn aus meiner Perspektive einige Dinge angekommen sind, werde ich eine solche Telefonhotline sicher nicht mehr rufen. und es gibt sicher DEPPEN, die sich immer wieder darauf einlassen.... Hallo, die meisten von ihnen wollen nur Ihr Bargeld, ich habe von Freunden von jemandem mit über 90% seiner Prognosen erfahren, habe es probiert, ich hatte sehr viel Recht.

Er kann auch durch das Auflegen auf meine Hände weiterhelfen, ich hatte jahrelang Rückenschmerzen, seit ich vor etwa 6 Monate bei ihm war, ist der Schmerz weg. Ist die Wahrsagerin noch zeitgemäß? Ein Freund erzählte mir, dass sie von Zeit zu Zeit eine solche Wahrsager-Hotline anrief und mir von ihren Erfahrungen erzählte, dass sich die Vorhersagen erfüllten.

Nachdem ich momentan etwas Trauer habe, kam mir das GesprÃ?ch mit meiner Frau wieder in den Kopf. Ich habe mal so eine Telefonhotline gerufen. Wie auch immer, ich fühlte mich nach dem Interview besser. Ich bin an Ihren Erfahrungen interessiert? Haben sich die Vorhersagen bewahrheitet? Dabei ging es nicht, wie von mir gewohnt, um Wahrsagerei, sondern um eine ausführliche Persönlichkeitsanalyse mit einer erfolgreichen und erfolglosen Ausprägung.

Mehr zum Thema