Engelsmagie

Engel Zauberei

Der henochische Engelszauber In meiner magischen und schamanischen Praxis begann ich, henochische Magie mit Schamanismus zu verbinden. "Du weißt nicht, ob du einem Engel ins Gesicht gesehen hast, bis er weg ist." Es gibt drei Arten von Magie in der Schattenwelt: Engelsmagie, Dämonenmagie und Feenmagie. In allen Kulturen kommen Engel unter verschiedenen Namen und Formen vor.

Henochianische Engel Magie

In meiner zauberhaften, schamanistischen Tätigkeit habe ich begonnen, enochische Zauberei mit dem Schamanentum zu verbinden. Das hier vorgestellte Material stellt den enochischen Teil dieser Verbindung dar. Das kann ich nicht vermeiden, das auch Anfänger und möchte diese Seite (!) nachlesen. Es sei an dieser Stelle darauf verwiesen, dass das henochianische Engelssystem durch diese Website zugängig, die nicht der englischer Sprache zugängig angehört, auf magische und schamanische Weise erlebbar gemacht werden soll.

I übernehme Ich bin nicht verantwortlich für irgendwelche Auswirkungen und Vorkommnisse, die durch die Verwendung der hier dargestellten Sachen verursacht werden können oder nicht, und ich verzichte auf die Haftung. Außerdem wird das Bildmaterial von mir als solches an die kostenlose Verfügung zur Verfügung gestellte - ohne dass ich damit ein Zusage mache, dass etwas davon funktionieren wird.

Der Zeit- und Energieaufwand für die Präsentation dieser Stoffe war enorm. Außer dem Verbotsritual gibt es hier keine praktische Anleitung, wie man die Gebeten oder Zeichen richtig verwenden muss - so möchte ich zumindest den völlig verdammten Anfänger daran hindern, damit umzugehen. Die folgenden Dokumente und Texten sind hier zu finden:

Henochische Engelsfiguren

Den henochischen Zauber diktierten die beiden Magier John Dee und Edward Kelley von Angels. Die Dee hatte ein anderes Verständnis von Natürlichkeit und Welt, als es heute (noch) weitverbreitet ist. Für Die Sterne, die Sterne und die Welt selbst waren Teil der göttlichen Schöpfung, die von den Göttern beseelt und beschützt wurde. Man kann über diese Sachen etwas genauer mitteilen, die grundsätzlich für die Verständnis der Engelsmagie sind.

Damals haben die Zauberer nur mittelbar dokumentiert, als Kelley etwas über die ihm erschienenen Engeln an darüber mitteilte. Im, einem bedeutenden Teil der Engelsmagie, findet man die damals noch recht üblichen Erscheinungen der Engelwurz. Über Engeln, die und die nichts gewesen sind über ihr Auftauchen überliefert

Durch die telesmatische Korrespondenz werden das Erscheinungsbild und die Charakterzüge unbekannter Geister oder unbekannter Wesenszüge bestimmt. Beispiel führe Ich bin mit dem Erzengel Salvage durchgegangen. Von diesen N,A,A,A,V männlich und L,G,E sind zwar eine Frau - so taucht der Engelmann männlich auf, aber sein Gesamtwort hat auch etwas weiblichen Charakter. Die Buchstaben A erscheinen doppelt, so dass die Flügel von Lalvage etwas größer sind.

Seine Haut ist ziemlich dunkel, er hat eine bestimmte, männliche Ästhetik und Anmut in seinem Aussehen. Schärfe, Entschlossenheit und seine abwechslungsreiche, etwas brennende Art machen ihn zu einem starken und wenig nachsichtigen Wesen.

Mehr zum Thema