Engelkarten Ziehen Kostenlos

Draw Angel Karten kostenlos

Ziehen Sie jetzt und erhalten Sie erstaunliche Pässe. Ziehen Sie kostenlos Engelskarten für den Tag oder fragen Sie das Engelorakel. Schleifen, um ihre Noppenauflage zu fächern, hielt machtlos hinken, Engel-Karten ziehen frei lebende Wärme.

Zeichnen von Engelskarten (FREI) - Erholung und Lifestyle - esoterische Kunst und Sternenkunde - Teil 4

Dasselbe. Was kann man von einer solchen Begegnung erzählen, dass die Tanten von Gott und der Welt das selbe aussprechen? Mit der richtigen Applikation können Sie mehr. Bei mir zum Beispiel muss ich mich auf das Skat-Spiel konzentrieren, das ist für mich wie eine Brücke zu jemandem, dem ich die Karte auslege.

Deshalb seh ich mehr, z.B. Gefahren, Lieben und vieles mehr, auch die Sachen, die ich nicht gerne sähe. Das ist eine Schande und ein Klaps ins Angesicht, für diejenigen, die dieses Talent wirklich haben, die ihr Wissen nicht nur aus Büchern gelernt haben, sondern von Anfang an in sich haben.

Man muss den richtigen Umgang damit erlernen, das heißt, wenn man diese Gabe hat, hat man auch eine gigantische Aufgabe, gegenüber den Menschen, denen man gerne hilft. Ich lerne immer noch, du hörst nie auf zu studieren, nicht aus Büchern. Dem stimme ich nicht zu, dass die Leute, die das können, nicht an die Öffentlichkeit gehen sollten.

Zunächst einmal müssen die Menschen an die Öffentlichkeit gehen, damit die Menschen nicht den Mut haben, dass es wirklich gute Ratgeber gibt. Ich habe lange darüber nachgedacht, ob ich das auch tue, weil es viel Zeit, Kraft und Kraft gekostet hat, aber ich habe mich entschieden, in die Öffentlichkeit zu gehen und dies zu meinem Metier zu machen, weil ich denke, dass jeder eine aufrichtige, wirklichkeitsgetreue und gute Konsultation verdienen würde.

Der Weg der Wunder

Diese EngelCards wurden von Joy Drake und Kathy Tyler im Rahmen des Game of Change ursprünglich, während, die in der Findhorn Community in Schottland gelebt haben, inszeniert. Alle 72 Spielkarten repräsentiert mit einer liebenden künstlerischen Engelszeichnung und Schlüsselwort einer spirituellen Qualität. Der EngelKarten ist viel mehr als nur eine Karte.

EngelKarten erscheinen seit 1981 nicht nur im Rahmen des Game of Change, sondern auch einzeln. EngelKarten wird mittlerweile seit langer Zeit fachgerecht produziert. Auf Grund der großen Resonanz haben die ursprünglich 52, heute 72 EngelKarten in vielen verschiedenen Sprachversionen übersetzt und weltweit unzählige Freunde.

Auch interessant

Mehr zum Thema