Engel Lichtarbeit

Winkel-Lichtarbeit

sollte in Ordnung sein, anstatt mit Gott zu sprechen, sogar mit den Engeln. Sind Sie einer von ihnen, und was macht Sie zu einem Lichtarbeiter? Sie sind ein mächtiger Lichtarbeiter aus dem Engeltherapie-Orakel von Doreen Virtue. Wir alle haben Engel an seiner Seite. Es sind subtile Lichtwesen, die uns begleiten, beschützen und unterstützen.

Angel * Meditation * Lichtarbeit *

Zu dieser Zeit traf ich einen Lebensberater, der mir sagte, dass meine Geschenke lebenswert sein wollten. What für Gifts???? Auf diese Weise habe ich gelernt, wie wichtig Schweigen ist. Vor mir. Ein Engelsseminar schloss sich an und ich machte meinen ersten Reiki-Abschluss. Viele Engel habe ich kennengelernt und auch mein spirituelles Führer. Auf diese Weise kamen Lichtarbeit, energetische Arbeit, Ausstrahlung, Chakras, Medienschrift und Numerologie hinzu.

Die Engel brachten mir bei, damit zu umgehen und so begannen meine erste Session und meine Beratung. Ein paar Monaten später Ich gab auch Meditation Abende. Es folgte ein Chakra-Seminar, ein Chakra-Seminar, ein Chakra-Seminar und mein zweiter Reiki-Abschluss, wodurch meine Passion für Gongs und Sing-Schalen sehr eindrucksvoll zur Geltung kamen. Später Ich habe meinen Reiki-Meister und Reiki-Lehrer gemacht.

Vor einigen Jahren wurde später die energische Diskussion, einige Einführungen, EFT, das Matrix Work Training und die russische Heilmethode hinzugefügt. Auch ich entdeckte meine Passion für die Malerei und so schuf ich nach und nach einige sehr schöne Gemälde. Das ist neben meinem Engel und meiner Delphinleidenschaft das Schönste, was ich je entdeckte.

Bei genügend mache ich gern Gips-Formen, meist Delphin-Teelichthalter oder Engel aus Tontöpfen. An meinen für Honig Hans, bedanke ich mich hier an dieser Stelle Unterstützung in all unseren Jahren und dass er mir immer bei allem, was ich auch immer tun wollte, meine Hingabe gegeben hat.

Also wünsche Ich alles, was jeder Mensch seinen Lebenssinn finden und immer daran denken kann:",Engel begleitet dich" Grundsätzlich für alle meine Tätigkeiten, besonders für Individuelle Anwendungen, Seminar & Workshop, Stille Subliminals Affirmation CD´s, Meditation CD´s, und meine ganze Webseite, sowie alle Produkte, usw. nach Richtlinien: Die gesamten Inhalte meiner Website sowie alle Tätigkeiten I ausübe beziehen sich ausschließlich auf die Selbstheilung, Selbsterregung und Abstimmung von Körper, Seele und Verstand und dienen der Erhohlung, dem Wohlbefinden und der Selbstheilungsphase.

Mehr zum Thema