Energetisches Heilen Hamburg

Kraftvolles Heilen Hamburg

Als Heilerin in Hamburg arbeite ich mit verschiedenen Methoden, bei denen Klienten mit oder ohne Körperkontakt behandelt werden. Die Praxis für spirituelle Heilung in Oststeinbek, Kreis Stormarn (Schleswig-Holstein) bei Hamburg. Energetische Heilung, Reiki Hamburg Wie der Mensch eine physische Körperanatomie - seine Gliedmaßen und Organe - so hat er auch eine subtile Körperanatomie - seine Ausstrahlung, die sieben Chakras, die Meridianenergiebahnen usw. - hat er eine physische Körperanatomie. In dieser subtilen, energiegeladenen Stufe vollzieht sich der Fluss der Energie, der uns die Kraft und Energie des Lebens gibt.

Wenn der Energiestrom ausgeglichen und ausgeglichen ist, können Energie und Immunkraft bestens funktionieren und wir uns wohlbefinden.

Belastende Faktoren wie Ängste, Beschwerden und falsche Ernährungsgewohnheiten verursachen Energiestörungen. Müdigkeit und Erschöpfung, und im schlimmsten Falle werden wir erkrankt. Anmerkung: Ein Energieheiler ist kein Doktor und darf keinen Heilungserfolg versprich. Die Besuche beim Heilpraktiker können und sollen nicht den ärztlichen Aufenthalt, seine diagnostischen Aktivitäten und Behandlungen ersetzten.

Heiler Hamburg - Ranka Ernst - Spirituelle Heilung

Möglicherweise werden wir von Medikamenten befreit, aber was ist mit den Begleiterscheinungen, und die Fragestellung bleibt: "Warum ist eine Person gerade jetzt erkrankt, weshalb ich es für sehr bedeutsam halte, sich beim ersten Vorstellungsgespräch ein vollständiges Bild über die mögliche Ursache der Krankheit des Patienten, d.h. seinen körperlichen, geistigen und psychischen Zustand, zu machen.

Jeder Heiler hat seine eigenen Verfahren, von denen er glaubt, dass sie für seinen Kunden am besten geeignet sind. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, Kunden mit oder ohne physischen Kontakt zu behandeln. Ich möchte gleich darauf hinweisen, dass spirituelle Heilung nicht den Doktor oder Heiler ersetzen, sondern in Verbindung mit der konventionellen Medizin eingesetzt werden soll.

Je nach Kundenwunsch setze ich verschiedene Verfahren ein: Die Wasserkraft und die Vibration des Wassers fördern die Tiefenentspannung und die Harmonie von Leib, Leben und Verstand. Die Zusammenarbeit des Kunden und sein Wunsch, gesünder zu werden, sind ebenfalls sehr bedeutsam. Weil ohne eigenen Wunsch und Vorliebe für sich und den eigenen Leib keine Heilwirkung besteht, ob mit oder ohne Medikamente.

Deshalb ist es mir ein Anliegen, dass Sie mit mir zusammenarbeiten und die eigene gesundheitliche Entwicklung selbst in die Hände bekommen. Und mein Innenleben, mein Verstand und meine Psyche? Auch in der konventionellen Medizin kommt man zunehmend zu dem Schluss, dass Leib und Geist eine Verbindung sind.

Ich wünsche mir mehr Kooperationsbereitschaft mit der konventionellen Medizin, denn sie ist bedeutend, hilfsbereit und nötig. Man darf aber nicht übersehen, dass der Mensch ein holistisches Lebewesen auf der Suche nach dem Lieben, der Vollendung und der Einigkeit ist.

Mehr zum Thema