Energetische Heilung

Die energetische Heilung

Welche energetische Heilung oder Energiearbeit ist nicht, Was ist energetische Heilung, Wie funktioniert eine energetische Heilung, Wo kann Heilung geschehen? Training in Energetic - Spiritual Healing mit Rubens Faria, brasilianischer Trancechirurg (Medium für Dr. Fritz).

Energetisches Heilen und unsere energetischen Körper ~ Heilen Sie sich selbst!

Energetisches Heilmittel für die ganze Erde! Energetisches Heilend - Heilung kann als etwas Einmaliges bezeichnet werden. Und wie sonst kann jeder begreifen, wie das Sein und die unsichtbaren Kräfte zusammenpassen. Was ist energetische Heilung? Jede Idee ist eine Kraft, die jeden und alles mitbestimmt. Jedes kleine Detail beeinflußt unser tägliches Handeln in die entsprechende Himmelsrichtung.

Der Respekt vor allem Menschenleben würde die Lebensenergie auf diesem Planet so sehr erhöhen, dass wir immer weniger anfällig für die Massenmedien wären. Es gäbe immer weniger Anfälligkeit für das, was einige wenige Menschen auf diesem Globus uns antun. Die Pfade beruhen vor allem auf dem Wissen um die fließende, nicht sichtbare Kraft.

Würde jeder von uns wissen, wie er die nicht sichtbaren Kräfte mit seinem eigenen Bewußtsein zum Nutzen aller kontrollieren kann, dann würden sich diese Kräfte rasch vereinen und die Kraft so sehr steigern, daß sogar diejenigen von uns, die zu ungeschickt sind, davongetragen werden und ihnen beim Öffnen ihrer Blicke mithelfen.

Energetisches Heilen für alle und alles. Diese Nachricht darf uns nicht im Stich gelassen werden, sondern wir müssen nur unsere eigenen Hände und Füße aufmachen. Auch wird es manchmal sehr wehtun, was besonders gut zu erlernen ist. Energetisches Heilen ist möglich! Wenn wir das erfahren haben, werden neue Gedanken zu uns kommen, wie wir neue Möglichkeiten für ein fröhliches und gesundes Zusammenleben trotz dieser scheinbaren Hoffnungslosigkeit haben werden.

Mit unsichtbarer Kraft und wenn wir sie begreifen können, ist die Änderung nicht mehr weit. Sind wir alle Wissenschaftler und erfahren so viel wie möglich über Heilung und Energiefluss, dann werden wir es machen. Es hat keinen Sinn, gegen Manipulationen zu rebellieren, nur der Weg der Kraft- und Bewußtseinsarbeit wird die gewünschte Änderung einleiten.

Jeder von uns trägt das Potenzial und die Macht in sich, die uns helfen, die bewusste Erhaltung der auf unserem Planet vorhandenen Kräfte umzuwandeln. Energetische Heilung im Strom mit den Kräften. In jedem einzelnen Zentrum gibt es viele kleine Dinge, die ich erkannt habe, als ich ein Energiezentrumsbuch für die Kleinen geschrieben habe.

Da es mir ermöglichte, meine Umwelt viel mehr als sonst zu beobachten, konnte ich diese wunderbaren Dinge besser verstehen und würdigen. Sie werden uns und unsere Familie gesund machen, wenn wir sie erkennen, sie werden über mehrere Jahrzehnte gewachsene, verfestigte Strukturen zersetzen. Seit vielen Jahren befasse ich mich mit dem Energiefluss durch meinen Organismus.

Alle Energiezentren sind mit einem unserer Kraftfelder und unserer Wirbelsäule verbunden. Haben wir eine Fragestellung, geht der Antrieb an das Hirn und das Hirn bekommt die Informationen, die vor längerer Zeit lagen und wirklich durch die Wirbelsäulen aus dem energetischen Feld erfahren, eingefangen und durchlebt wurden.

In ihr sind auch Erlebnisse aus anderen Lebewesen und aus dem hohen Selbst gespeicher. Wenn Sie sich für Kreisläufe im Allgemeinen interessieren, wird auch der Energiefluß durch den Organismus für Sie von großem Interesse sein. Unser Organismus besteht vor allem aus Energien, unser Organismus ist nur ein Weltraumanzug, um hier auf Mutter Erde zu sein. Der Weltraumanzug wird ausgezogen, wenn unsere Arbeit hier getan ist und wir werden danach weiterleben.

Und wenn wir den Energiestrom in seinem Leib begreifen, dann begreifen wir auch den Energiestrom auf unserem Planet, den Energiestrom von Windkraft, Wasserkraft, Feuer und Erden. Als wir die Schuhmann-Frequenz begreifen lernten, weil mit ihr auf leise Weise erprobt wird. Danach wissen wir auch, was wir mit unserer und der kombinierten Kraft durch Vereinbarung ausrichten.

Wenn wir alle kraftvolle Lebewesen sind und diese Kraft mit Aufmerksamkeit nutzen können, dann können wir zusammen wahre Meisterwerke schaffen. Und wenn wir dann noch mit unseren Helferinnen und Helfer an unserer Seite zusammenarbeiten können, dann ist es sicher ideal. So erlernen wir das alte Wissen über die Heilkunst.

Lasst uns noch mehr Liebe und Respekt für uns selbst entwickeln, damit wir unseren eigenen Leib und unseren eigenen Kraftkörper noch besser kennengelernt haben. Auf dass wir Ihn und alles noch mehr respektieren und anerkennen, wie aufmerksam und klug wir sind, wie großartig alles geschaffen wurde.

Mehr zum Thema