Dr Frank Kinslow

Dr. Frank Kinslow

Er ist Chiropraktiker und Dozent an der Everglades University in Sarasota, Florida. Dr. Frank Kinslow: Quantenheilung - Meditationen und Übungen. Guten Tag, ich arbeite seit einem Jahr an mir und anderen Menschen mit Dr. Frank Kinslows Quantenheilung.

Einer von ihnen ist Dr. Frank Kinslows Quantenheilung. Das Buch "Experience Quantum Healing" von Dr. Frank Kinslow beschäftigt sich auch mit der Aktivierung von Selbstheilungskräften.

Über Dr. Frank Kinslow

In den 70er Jahren wurde er zum Yogalehrer für Transzendente Yoga ausgebildet und unter der Leitung von Maharishi Mahesh Yogi erlernte er die Intelligenzwissenschaft. Aus dieser langjährigen Praxis entstand später der Grundstein für die Entstehung dieses überaus simplen Gerätes. Er lehrt heute in seinen Lehrgängen die Technik von QE allen, die sich für diese einfache und effektive Technik interessieren - vor allem Menschen aus heilenden Berufen, aber auch aus anderen Berufsgruppen, die ihr tägliches Dasein mit QE anreichern wollen.

Die englischsprachige Website www.quantumentrainment.com ist auch auf unserer Linkseite zu sehen.

EMPFEHLUNG: DR. FREIMÜTIGKEIT, QUANTENHEILUNG, WIRKT SOFORT - UND JEDER KANN ES LERNEN.

Ich möchte Ihnen heute ein weiteres Werk weiterempfehlen. Du weißt bereits - und vor allem, wenn du mein eigenes Werk kennst - dass ich ein guter Bekannter von klaren, einfachen Worten bin. Es ist ein Segen, es in einem Werk von Dr. Frank Kinslow zu verlesen. Es ist so deutlich und nachvollziehbar verfasst und, wie er selbst sagt, um die Methodik der Quantumheilung zu lernen, ist nichts weiter nötig, als dieses kleine Büchlein zu studieren.

Ich würde Ihnen hier gerne ein Muster des Buchs zur Verfügung stellen, damit Sie selbst erkennen können, mit welchen deutlichen Wörtern es aufbereitet ist. Dies ist nicht möglich, deshalb nenne ich die Textzeilen, die auf der Buchrückseite zu finden sind: Hierauf aufbauend wurden spannende Verfahren erarbeitet - und die Quantentherapie ist die neueste Errungenschaft auf diesem Feld.

So kann jeder Mensch Quantenheilkunde erlernen - rasch und ohne Vorwissen! Und was ist eigentlich Quantum Healing? Quantum Healing wirkt mit sanften Berührungen und bringt das pflanzliche Nerven-System unmittelbar und unmittelbar in den Stand, in dem tiefgreifende Heilungsprozesse ablaufen: Das ist die Voraussetzung für den Erfolg: Versuchen Sie es - Sie werden erstaunt sein, was diese Technik alles kann!

Gespräch mit Dr. Frank Kinslow, dem Gründer der Naturheilpraxis Langlotz

Alle diese Erlebnisse, vor allem aber Ihre intensiven Auseinandersetzungen mit der meditativen Arbeit, haben zur Entwicklung von Quantenentrainment® (QE) beizutragen. Kannst du uns sagen, wie Quantenentrainment® entstanden ist? Alles gab ich auf und zogen mich ganz zurück, um mich der Betrachtung über "nichts" ("nichts") oder "reines Bewusstsein" zu unterwerfen.

Tiefste Stille, reine Bewusstheit, tiefster Friede - das können weitere Bezeichnungen sein, um die Erfahrung von "Nichts" oder "Nicht-Denken" zu beschreib. Dies war der Beginn von Quantenentrainment®. Das nenn ich das so. PD: Erzähl uns mehr über den Bezug zwischen "Frieden" und "Bewusstsein" die Besorgnis über den kommenden Wirbelsturm, die bevorstehende Rate oder die Erhöhung des Gaspreises sowie über Gesundheits- und Beziehungsprobleme.

PD: Also ist reines Bewusstsein der entscheidende Faktor. Einige Menschen verbrachten Jahre damit, sich den Zugriff auf reines Bewusstsein zu verschaffen. Die QE-Methode mache es möglich, innerhalb weniger Augenblicke reines Bewusstsein zu erproben. Die Menschen lernen, ein ausgeglichenes und harmonisches Zusammenleben in einem Stadium des Bewusstseins oder der inneren Stille zu führen.

Tatsächlich kann reines Bewusstsein nicht erzielt werden, weil wir es bereits haben. Aber reines Bewusstsein kann nicht gewonnen oder verloren werden. Alles, was zu tun ist, ist, sich des puren Bewusstseins bewusst zu werden, und das ist ganz simpel. PD: Was passiert eigentlich mit Quantenentrainment® und wie läuft es ab?

Es kommt alles aus reinem Bewußtsein; all das ist reines Bewußtsein. Die QE-Anwenderin erreicht eine Auswirkung, indem sie sich der Wesensmerkmale des Bewusstseins bewusst wird und zugleich die körperlichen oder seelischen Leiden nur undeutlich erkennt. So kann der Benutzer in Ruhe beobachten, wie reines Bewußtsein eine andere Gestalt des Ursprünglichen erzeugt.

Wenn die Zeit reif ist, löst er den Heilungsprozeß aus - das ist alles. Sobald man sich des puren Bewusstseins bewusst wird, passieren wundervolle Sachen ganz von selbst. PD: Wie arbeitet man mit purem Bewusstsein, um einen konkreten Wandel herbeizuführen.... anstatt nur im Eu-Gefühl des puren Bewusstseins zu bleiben?

Etwas Großartiges ist, dass man, sobald man sich des puren Bewusstseins bewusst wird, nichts mehr tun muss. Du trägst immer reines Bewusstsein in dir, so dass du tatsächlich weißt, wie das Heilen abläuft. Deshalb brauchen Sie keine Methodik zu lernen, sondern werden sich nur des puren Bewusstseins bewusst.

Alles, was du brauchst, ist reines Bewusstsein. PD: Okay, das gilt für den Benutzer von Quantenentrainment®, aber was geschieht mit derjenigen, die QE erfährt? Inwiefern wird die Wahrnehmung des puren Bewusstseins auf Johannes übertragen und wie kann sie Veränderungen auslösen? Welche Bedeutung hat Johannes selbst für die Genesung? ein besonderes Anliegen ist unwichtig, denn wir widmen uns ganz der grenzenlosen Klugheit des puren Bewusstseins.

Reines Bewusstsein kennt den Nackensteifen und die Schmerz im Unterrücken. Man überlässt sich dem puren Bewusstsein und nimmt sich selbst zurück. PD: Und was für eine Funktion hat der Rezipient oder die Partnerin im Rahmen des Entrainmentprozesses von Quantum®? Das bloße Bewusstsein des Mediators umschließt den Gegenüber.

Diese Erfahrungen/Empfindungen sind jedoch für Quantenentrainment® nicht von Bedeutung. In der Tat erfahren die Kursteilnehmer unserer Basiskurse die Auswirkungen von QE innerhalb der ersten 30 Min. Je mehr Sie fortan Quantenentrainment® üben, desto mehr werden Sie sich des puren Bewusstseins bewusst. Welche Rolle spielen - wenn überhaupt - gezielte Absichten im Prozess des Quantenentzuges?

Das QE Vorhaben ist in denen enthalten, die Unterstützung brauchen und die Lösungen entstehen im endlosen Wissen des puren Bewusstseins. PD: Ihre Darstellung der Methode Quantenentrainment® lässt mich an das große Werk "Jetzt" denken. Dies ist es, was es wirklich ist: sich der Macht/Energie von heute bewusst zu werden. Man wird sich der Macht des Jetzt bewusst und wenn man in der Unvergänglichkeit des Daseins verweilt, sieht man alles von selbst.

Für viele Menschen erscheint das Schicksal nur als ein Überlebenskampf: Geld verdienen, seinen Job halten, Miet- oder Hypothekenzahlungen leisten und seine eigene Krankheit aufrechterhalten. Quantenentrainment® ist einfach zu handhaben. Dies gibt uns sofort psychologische Hilfe und ist der Startpunkt für ein stressfreies und konfliktfreies Dasein.

Es wird als Quantenentrainment® bezeichnet. Gibt es so etwas wie einen "Heureka-Effekt", eine Form von "plötzlicher Einsicht", als sie erkannten, welche Bedeutung reines Bewusstsein für Heilungsprozesse hat? Teil meines "relativen" Daseins - Teil einer Person, die vor dieser Verwirklichung mein ganzes bisheriges Dasein bestimmt hat. Dahinter verbirgt sich jedoch die wundervolle, nicht differenzierte Ruhe des puren Bewusstseins.

In unseren Workshops und Seminaren zu Quantenentrainment® vermitteln wir den Teilnehmenden zunächst diese Vielfalt, die sich jenseits des "Ich-Erlebens" versteckt. Mitnahme®. Das klingt zunächst merkwürdig, da wir an unsere Alltagserfahrungen gewohnt sind, aber wenn wir reines Bewusstsein in unseren Lebensalltag einbauen, gewöhnen wir uns an es.

PD: Würden Sie mir einige Beispiel nennen, wie Quantenentrainment® Ihr eigenes bzw. das anderer Menschen beeinflusst hat? Denn reines Bewusstsein existiert unabhÃ?ngig von uns - eine Form des universellen Verstandes ohne die Grenzen des menschenmÃ? So konnten die Anwender von Quantenentrainment® beispielsweise physische Leiden wie Arthritis, Frakturen und Verrenkungen, Bauch- oder Darmbeschwerden nachbehandeln.

Es genügte eine einzige Sitzung von Quantenentrainment®, um sein ganzes bisheriges Verhalten zu ändern, und seine Frau war sehr froh, dass QE ihm geholfen hat. Quantenentrainment® hat auch eine sehr positive Wirkung auf die geistige Entwicklung: PD: Die QE-Sitzung ist also nicht nur eine heilende Wirkung, sondern man erlernt auch, wie man in seinem eigenen Umfeld zu Bewusstsein kommt.

Ich fördere meine eigene Gesundheit, indem ich reines Bewusstsein trainiere. Man muss nur in einem Bewusstseinszustand sein, dann ist das ganze ein schönes Teil. Sobald man sich bewusst wird, muss man nichts mehr tun und nirgendwo hingehen. Denn reines Bewusstsein ist schon allgegenwärtig und macht alles.

PD: Muss ich physisch bei einem Praktiker von Quantenentrainment® dabei sein oder kann ich aus der Ferne mit QE mitarbeiten? Quantenentrainment® arbeitet ebenso gut - manche meinen noch besser - als wenn Ihr Gesprächspartner im selben Zimmer ist. Das klappt, weil das pure Bewusstsein allgegenwärtig ist.

Hier ist es wie aus der Ferne zu arbeiten - alles ist von reinem Bewusstsein durchdrungen: Quantenentrainment® hat Hüftkrankheiten bei Junghunden und Blutungszysten bei älteren Tieren geheilt, neurotische Verhaltensmuster bei Tieren beseitigt und Infektionskrankheiten bei Tieren behandelt. Dem Einfluß des puren Bewußtseins kann sich nichts entgehen lassen.

PD: Ich habe einige Ihrer Kurse besucht und eine meiner beeindruckendsten Erfahrungen war eine Gruppensitzung mit der Firma Quantenentraining. Jeder Mensch bringt in der Gemeinschaft seinen eigenen Willen zum Ausdruck und die anderen Mitglieder der Gemeinschaft entwickeln diesen in reiner Wahrnehmung. So wird in einer 100-köpfigen Runde z.B. ein einziges Themengebiet von 100 oder gar 100² Aufmerksamkeit erregt.

benötigt Menschen in reiner Bewusstheit, um die Erde in einen dauerhaften Frieden zu bringen. Bereits einmal pro Woche findet eine Telefonkonferenz statt, bei der jeder - ob er mit Quantenentrainment® bekannt ist oder nicht - für einige wenige Augenblicke an unserer World Peace QE-Sitzung teilnimmt.

PD: Nach meinem Dafürhalten dauert der Frieden in der Welt nur so lange, wie sich die Menschen in einem innerlichen Frieden wiederfinden. Mit anderen Worten, der Frieden in der Welt - einschließlich des territorialen Frieden - steht immer in direktem Zusammenhang mit dem Status der Menschen, die an der Meditation des Friedensprozesses teilgenommen haben.

Sollte man deshalb 24 Stunden /Tag und 7 Tage /Woche in einem Friedenszustand sein, anstatt nur hin und wieder zu suchen? Die Gruppenerfahrung muss ständig vorhanden sein und deshalb ist es so entscheidend, dass der Mensch Quantenentrainment® praktiziert. Die Grundmethode des Quantenentrainments wird so modifiziert, dass der reine Bewusstseinszustand den Großteil des Arbeitstages beibehalten werden kann.

PD: Danke, Frank.

Mehr zum Thema