Deutung

Auslegung

Zahlreiche übersetzte Beispielsätze mit "Interpretation" - Englisch-Deutsches Wörterbuch und Suchmaschine für Millionen von englischen Übersetzungen. Dolmetschen: English " German Traditionsbewusste Häcker, die den Terminus in den 1960er und 1970er Jahren prägten, lehnen diese Interpretation ab. Sie sehen in einem solchen Fall einen erfahrenen und unkonventionellen Entwickler, der es versteht, die Methode fantasievoll einzusetzen. s Auge, Häcker sind Menschen, die Passwörter knacken und aus Gier und Boshaftigkeit in Computer einbrechen.

Die Hacker, die den Begriff in den 1960er und 1970er Jahren erfunden haben, lehnen diese Interpretation kategorisch ab. Hacker sind für sie geschickte, unkonventionelle Programmierer, die in der Lage sind, Technologie auf phantasievolle Weise zu nutzen das Konzept der persönlichen Selbständigkeit mit unterschiedlichen Bedingungen der Sozialisation in Verbindung zu bringen, die einerseits - in westlich eren Gesellschaft - die Entfaltung einer "exzentrischen" Stellung ("Plessner") und Eigenbestimmung vorantreiben und andererseits - in pazifisch geprägten Gesellschaft - eine " sozio-zentrische " persönliche Entfaltung vorantreiben.

Ziel des Projektes ist es, die biologischen und sozialanthropologischen Interpretationen der Entfaltung persönlicher Selbständigkeit auf eine eventuelle Annäherung oder Abweichung hin zu überprüfen sozio-zentrische " persönliche Entfaltung. Die Künstlerin verwendet Alltagsgegenstände, Alltagssituationen oder -prozesse, trennt sie von ihrer Umwelt und stellt sie in unterschiedliche Kontexte.

Diese Übertragung bringt eine Reizung in der Interpretation der Wahrnehmungen mit sich: Die individuellen Sachen, die wir gewöhnlich aufgrund ihrer Gestalt, ihrer Funktionen oder ihres Gebrauches erkennen, geben uns nicht mehr die ihnen zugeschriebene Sichtweise, sondern vervielfachte Lesungen, seltsame Bezugssysteme und absurde Bedeutungszusammenhänge. Zum ersten Mal zeigt die Schau in der Sekessionsgalerie einen umfangreichen Einblick in die Werke der Vorjahre.

Die Künstlerin nutzt Alltagsgegenstände, Situationen und Aktivitäten, isoliert sie aus ihrer ursprünglichen Umgebung und stellt sie in einen anderen Kontext. Eine Irritation in der Interpretation der Wahrnehmung: Einzelne Dinge, die meist nach ihrer Form, Funktion oder Verwendung identifiziert werden, bieten nicht mehr die gewohnte Perspektive, die ihnen zugeschrieben wird, sondern verweisen auf multiplizierte Lesarten, seltsame Bezugssysteme und absurde Assoziationsketten.

Die Ausstellung in der Galerie Sezession 2002 bietet einen ersten umfassenden Überblick über Kirsten Pieroths jüngstes Werk. Meier Levin, der seinen Streit um das Recht auf Anpassung des Materials nicht beenden wollte, war immer auf der Suche nach neuen Wegen, um seine Bühnenversion ins Kino zu holen.

Es folgten Abkommen und Gegenüberstellungen, die er nicht beobachtete, und schliesslich wurde er in eine Verschwörungstheorie verwickelt, die ihn als Ziel anti-jüdischer Machenschaften sah, als die gemeinsamen Interessenslagen und ideologischen Interpretationen genügten, um Meyer Levin zum Unruhestifter zu machen und ihn auszuschließen. Meyer Levin, der seinen Kampf um die Anpassungsrechte an das ursprüngliche Tagebuch nicht aufgeben wollte, suchte weiter nach einem Weg, seine Version auf die Bühne zu bringen.

Im Internet unter wel? dud ("Stentoften") wurde das gleiche englische Word in unterschiedlicher Schreibweise verwendet. Der Begriff www. org (1) ist in den nachfolgenden Aufschriften und Interpretationen dokumentiert: Im Internet unter ? dud ("Stentoften") wurde das gleiche englische Wörterbuch in unterschiedlicher Schreibweise verwendet.

Mehr zum Thema