Crowley Tarot Online

Tarot von Crowley Online

The Great Crowleyoracle: The Four - Three of Time Im Sinne von Tarot müssen wir zwischen der Bedeutung von Rider Waite Tarot und der Bedeutung von Crowley Tarot unterscheiden. Das hervorragend strukturierte Nachschlagewerk bietet eine grundlegende Einführung in den Umgang mit dem Crowley Tarot. Populär und vielschichtig: Der Rider-Waite-Tarot und der Crowley-Tarot. Platzieren von Karten online per Telefon, Chat oder E-Mail mit dem Crowley Tarot und anderen Decks. Der Tarot von Aleister Crowley & Lady Frieda Harris ist einer der bekanntesten Decks der Welt.

Die bekannten Kartendecks - Das Tarot von Apple Crowley

Die Tarot-Decks von Crowley wurden von der Firma Crowley entworfen. Man nannte ihn Edward Alexander Crowley und war - genau wie Arthur E. Crowley lernte in den 1930er Jahren die Ägyptologin Frieda Harris kennen und gab ihr den Auftrag, ein Tarotkartendeck zu entwerfen. Er verfügte über ein fundiertes Symbolwissen und bearbeitete etwa 1200 unterschiedliche Zeichen in den 78 Landkarten, die vor allem aus numerologischen, astrologischen, Kabbala- und Visualisierungskarten bestehen.

In das Design der Karte wurden auch die Zeichen diverser Lehren und Schulen einbezogen. Absichtlich wollte Crowley keine aktuellen Themen verwenden, sondern bis in die Tiefe des Tarots vordringen. Seine Gemeinde - der Orden der Goldenen Morgenröte - hatte sich entschlossen, die soziale Ordnung der abendländischen Gesellschaft durch die Verwendung der unterschiedlichen Zeichen zu verändern.

Sie hat ihre Arbeiten sehr präzise und ernst genommen. Sie hat einige Spielkarten bis zu 20 Mal übermalt, bis sie ihren Erwartungen erfüllten. Am Anfang hat sie nicht viel über das Tarot verstanden, aber sie wurde immer mehr mit dem Thema vertraut und ergänzten das Wissen mit ihrem großen Wissen in Ägypten ologie und Ikonographie.

Crowley war während ihrer Tätigkeit nie dabei, Harris hatte diese Voraussetzung bereits vor Aufnahme der Kooperation geschaffen. Im Jahre 1938 beginnt sie mit der Bearbeitung der Landkarten, nur fünf Jahre später beendet sie ihre Arbeiten. Abkömmlinge des Crowley Tarot sind das Haindeltarot, das Cosmic Tribe Tarot oder das Libert T Tarot.

Das Crowley Tarot. Der Goldmann Verlagsbuchhandel ("Taschenbuch")

Das hervorragend strukturierte Fachbuch vermittelt eine grundsätzliche Einweisung in die Anwendung des Crowley Tarot. Sie stellt einen wichtigen Bestandteil der Symbole der gezeigten Karte dar und ist eine praktische Interpretationshilfe für die unterschiedlichen Stufen einer Tarot-Umfrage. Eine Anleitung zu passenden und bewährten Verlegemethoden rundet das ausführliche Referenzwerk ab. Der am 15.5.1949 geborene Hajo Banzhaf war der bekannteste deutsche Tarot-Experte.

Seit 1985 arbeitet er nach dem Philosophiestudium und einer 12-jährigen Bankkarriere als freier Schriftsteller, Seminarleiter und Astrolog. Hadscho Banzhaf war Verfasser und Mitautor von 17 Bücher über Sterndeutung und Tarot, die in verschiedene Landessprachen übertragen wurden. Hajo Banzhaf verstarb im Feber 2009 an den Folgen des Vorfalls.

Mehr zum Thema