Coaching Marburg

Nachhilfe Marburg

Hiermit lade ich Sie herzlich ein, sich meine Angebote als Coach und Supervisor anzusehen. Meine Praxis befindet sich in Frankfurt und Marburg. Wir möchten Ihnen auf den folgenden Seiten unser Leistungsspektrum im Bereich Konfliktmanagement und Coaching vorstellen. Echte Führung, stressfreies Arbeiten und ein entspanntes Leben - mit meinem Coaching in Marburg und Inhouse-Trainings. Dr.

Daniel Meinzer - Persönliches Coaching für Führungskräfte in Marburg, Hessen.

Wir laden Sie ein, sich meine Angebot als Trainer und Betreuer durchzusehen.

Meine Arbeit ist ergebnisorientiert. Das heißt, ich unterstütze meine Coaches dabei, ihre eigenen Mittel zu identifizieren und zu bewerben und daraus resultierende Handlungsmöglichkeiten zu eruieren. Wir laden Sie ein, sich meine Angebot als Trainer und Betreuer durchzusehen. Meine Kanzlei befindet sich in Frankfurt und Marburg. Desweiteren bin ich im gesamten Bezirk Marburg - Biedenkopf sowie in den umliegenden Bezirken (Gießen, Schwalm-Eder, Vogelsberg, Lahn-Dill, Waldeck-Frankenberg) aktiv.

Auf Wunsch betreue ich Auftraggeber in Nordhessen und den an Nordhessen grenzenden Ländern (Nordrhein-Westfalen, Thüringen, Niedersachsen). Mein Angebot für Kundenseminare und Schulungen ist vor Ort nicht begrenzt. Mit einem auf Ihre Bedürfnisse abgestimmten Seminar-Konzept und individuell abgestimmten Maßnahmen, die effektiv und individuell sind und Effektivität und Produktivität im Team-Prozess vorantreiben.

persönliches Coaching

Mit Veränderungen im Berufsleben, bei hoher beruflicher Dauerbelastung, bei der Berufsplanung oder auch beim Umstieg auf Führungsetage können Fragestellungen entstehen, die man mit Coaching einfacher und effektiver lösen kann. Dies sind sehr persönliche Fragestellungen von häufig, wie zum Beispiel: Darf ich den Berufsstand wechseln, macht es für mich an dieser Stelle Sinn für?

Welchen Teilen meiner Persönlichkeit steht der Fortschritt in meinem Berufsleben noch im Wege und wie finde ich einen Ausweg? Passt meine Berufsplanung und meine persönliche Lebenssituation zusammen, wie komme ich aus dem unendlichen "Entweder-oder" in ein "Beides-auch", mit dem man oft viel mehr zufrieden ist?

Hat man häufig mit solchen oder ähnlichen Fragen zu tun, kann es Sinn machen, für eine befristete Zeit in eine Coaching-Situation zu gehen, um in der engen Kooperation mit einem externen Spezialisten von allen Seiten zur Aufklärung dieser Sachverhalte und neuen Perspektiven auf für, die man bis dahin aufgrund der Verflechtungen von ähnlichen in die eigenen Angelegenheiten nicht feststellen konnte.

Auf diese Weise können allmählich einige berufliche "Knoten" gelockert werden und man ist in der Position, wieder und mit leichter Hand zu bestimmen, was zuvor unmöglich erschien. Zielgerichtetes Berufs-Coaching kann zu einer neuen Arbeitsfreude führen führen, von der langfristig alle, die gecoachte Person, der eventuelle Chefin, die möglichen KollegInnen oder MitarbeiterInnen und nicht zuletzt auch das private Leben, z.B. die eigene Famile, profitieren.

Mehr zum Thema