Coaching Gespräch

Trainergespräch

Seit Jahren kenne ich Jan persönlich und empfehle ihn gerne als Coach. MentalCoach Nr.1, Autor, Hauptredner Mit Ihrer Wingwave-Methode habe ich zudem meine bisher höchste Sportleistung erreicht - im Jahr 2015 fuhr ich dreimal in Folge den "Mont Ventoux" hinauf und sicherte mir damit meinen endlosen Startplatz im "Club des Ventoux". Sonja hat innerhalb kurzer Zeit meine (unbewussten) Verstopfungen mit ihrer Wingwave-Methode nicht nur erkannt, sondern auch sofort gelöst!

Sie kann Sonja als wunderbare und sehr effektive Arbeitstrainerin jedem weiterempfehlen, der große Fortschritte machen will. "Mein Psychotherapeut empfahl mir Mrs. Volker, weil er nach meinem Diskusvorfall nicht weitermachen konnte und meine Beschwerden nicht wirklich besser wurden. In nur drei Arbeitsstunden konnte Mrs. Volkes Schmerz vollständig gelindert werden.

Eine ganz spezielle Begabung hat sie, diese Verbindungen genau freizulegen und dann die Verstopfungen zu beseitigen. Deshalb kann ich nach meiner eigenen Erfahrungen die Kollegin Volk nur weiterempfehlen!"

Persönlichkeitsbildung inklusive einer Kaffeetasse

Es gibt so viel, was dich inspiriert und was du mit anderen teilen möchtest. An Ihren Qualitäten gefällt mir besonders, dass ich mich immer auf Sie stützen kann und dass Sie auch in außergewöhnlichen Seminar- und Coaching-Situationen eine außergewöhnlich hohe Variabilität leben. Jan bin ich seit Jahren sehr gut bekannt und freue mich, ihn als Trainer zu empfehlen.

Die Begabung von Jan Schmiedel ist es, allen ein Lachen ins Gesicht beizubringen. Er ist ein Herr der guten Schule, mit einem Hang zu köstlichem Kaffe und guten Gesprächen, inspiriert und animiert Menschen, sich ihre eigenen Wünsche zu setzen und für sie zu streiten. Selbst wenn der Sternenhimmel teilweise dunkel aussieht, ermöglicht es seine besondere Natur, die Lichtstrahlen wieder in den Mittelpunkt zu drängen.

Eine der schönsten, spannendsten und schöpferischsten ist Jan Schmiedel. Als R2-Casanova berichtet Jan Schmiedel über die wunderschöne Familie. Sehr liebevoll und rücksichtsvoll verfasst er seine Rubrik. Und vor allem, wie Jan Schmiedel mitdenkt. Noch etwas inspiriert mich an Jan Schmiedel: "Als sein Herausgeber habe ich das große Vorrecht, seine Schriften zu kritisieren und zu bewerten.

Bei einem Coaching-Seminar lernte ich Jan Schmiedel persönlich näher kennen und war von seiner freundlichen und unterhaltsamen Art auf Anhieb fasziniert. Jan Schmiedel gelingt es auch, seine Kunden zu inspirieren und viele Sachen im Alltag mit mehr Lebensfreude und Vergnügen zu sehen. Außerdem mag ich Jan Schmiedels Beobachtungs- und Wahrnehmungsvermögen.

Ich freue mich jedes Mal, wenn ich Jan Schiedel wiedersehe. Insofern kann ich den Kollegen Schmidt voll und ganz anempfehlen. Für mich ist Jan Schmidel der "Boheme-Kenner" unter den Trainern. Coaching war für mich ein bedeutender Fortschritt und ich konnte mir niemanden besser erträumen.

In den Gesprächen, Denkanstößen und seinen Verfahren bin ich enorm angewachsen und weitergekommen. In seinen Coachingsitzungen fasst Jan die Situation zusammen, ist offen und selbstbewusst. Jan war in den vergangenen 6 Monate immer da, wenn ich reden musste oder wenn es ein akutes Feuer gab, sei es in einem Einzelgespräch oder auch per Telefón.

Ich hatte nur einen kurzen Coaching-Termin bei ihm, aber durch ihn habe ich in kurzer Zeit mehr über mich gelernt als in den Vorjahren. Noch ist es ein weiter Weg zu meinem Vorhaben, aber dank des Kollegen Schmidt habe ich jetzt das Gefuehl, dass ich auf einem Weg bin.

Mehr zum Thema