Christliches Heilen

Die christliche Heilung

Die christliche Heilung geschieht nur durch Jesus. Erleben Sie Heilung und lernen Sie, wie man heilt. Christian Healing Center - Heilberichte Stattdessen hat mich meine Frau in die Heilungsräume nach Hanau gefahren. Während des Gebets verschwanden meine gewaltigen Befürchtungen, die mir zuvor die Brust eingeengt hatten, zügig. Ich war mit meiner Frau in den Heilungsräumen Hanau zum Bitten.

Gott sei Dank, dass er mich heilte. Nach dem Beten in den Heilungsräumen ist das Empfinden wieder im verletzten Zeigefinger.

Das ist Christa R. Auf einmal hatte ich heftige Rückenschmerzen und Lähmungen im rechten Schenkel. Am selben Tag wurde ich in den Heilungsräumen Hanau erhört. In den Heilungsräumen Hanau kam es nach dem zweiten Heilungsgebet zu einer Besserung. Sie beteten am Donnerstag für Joëlle und am selben Tag wurde Joëlle gesund.

Nach dem Gebet gegen Allergie waren Gesichts- und Augenpartie nicht mehr dick. Krebs im fortgeschrittenen Krankheitsstadium (Metastasen in Lebern und Lungen) Ca. 2 Woche nach dem Gebet in den Heilräumen Hanau bei Ct - keine weiteren Funde in Lebern und Lungen mehr zu sehen, Tumore am Bein eingekapselt, neue Kochbildung.

Ich kam vor einer Woche mit einer schweren Blütenstauballergie zum Beten, weil keine Medikamente mehr halfen. Schon nach dem Beten fühlte ich mich viel besser. Die Blütenstauballergie ist nach einer kurzen Zeit vollständig weg. Ich möchte Ihnen mit Freude sagen, dass ich wieder ganz gesund bin.

Letzten Sonnabend war ich mit dir im Bett. Auch nach dem Beten ist alles wieder zu 100% in Ordnung. Nach dem Beten wurde Petra T. von Schindeln erlöst. Von der Neurodermitis (schwerer Hautausschlag) durch Gebete erholt. Von Prostatabeschwerden befreit. In der Vergangenheit 4 x in der Dunkelheit auf die Toiletten, nach dem Beten nur 1 x pro Nachte.

Gott hat mich nach dem Beten von meiner Zystitis erlöst. Nach der Andacht gegen Allergie waren Gesichts- und Augenpartie nicht mehr dick. Bei Giuseppe M. hatte ich auf einmal schwere Rückenschmerzen und Lähmungen im rechten Schenkel. André H. Heilung von schweren Halsentzündungen innerhalb von 3 Std.

Durch das Beten haben sich das Nerven- und Blutniveau vollständig erholt. Ich kam vor einer Woche ins CZH zum Beten mit einer schweren Blütenstauballergie, weil keine Medikamente mehr halfen. Schon nach dem Beten fühlte ich mich viel besser. Die Blütenstauballergie ist nach einer kurzen Zeit vollständig weg. Nach dem Heilungsgebet waren die Schmerz in der rechten Sohle des Fußes und die Zysten im Bauch weg.

Er heilte von sehr schweren Kopfweh. Zufällig hörte ich von einem Bekanntenkreis der CHZ in Hanau. Ich habe meinem Familienvater davon erzählt und er hat zugestimmt, mich nach Hanau zu bringen. Von unkontrollierbarem Zucken der Hände und Füße durch Gebete erlöst. Am Ende des Monats ging ich in die Heilungsräume in Hanau; nach dem Beten fühlte ich gleich, dass der Herrgott sich einmischt.

Über dieses Wunder der Genesung bin ich sehr glücklich - ich musste nicht mehr operiert werden und wurde als gesünder entlassen - mein Schmerz ist völlig verschwunden und ich bin wieder intakt. In der CHZ sind nach dem Beten gegen die starken Hämorrhoiden - Schmerz im Hochsommer des vergangenen Jahrhunderts bis heute keine Klagen mehr ergangen. Ich erlebte auch Heilungen durch Gebete und die Leitung durch Gott.

Es dauerte nach Ihrem gemeinsamen Beten im August 2005 noch einige weitere wochenlang. Es war nach einer kurzen Zeit völlig untergegangen. Die Erika S. ist von Rücken- und Wirbelsäulenschmerzen erholt. Das ist eine völlig neue Lebensweise! Der Tumor in der rechten Brustdrüse verschwand nach dem Beten.

Danke, Jesus Christus, Du bist der Heilpraktiker und mein Doktor. In ihrem Beten spürte ich viel Salz und meine angespannten Muskelpartien entspannen sich augenblicklich.

Mehr zum Thema