Channeling

Auskehlung

Wie kann ich mit dem Channeling umgehen? Ab wann kann Channeling hilfreich sein? Gesprochenes Channeling ist ein Weg, auf dem Engel oder Lichtwesen mit Menschen kommunizieren können. Das Channeling ist der aktive Versuch, Informationen von außerhalb der physischen Existenz zu erhalten. Unter Channeling versteht man die Aufnahme und Übertragung von Energien, Visionen oder Botschaften von der spirituellen Ebene.

Das ist Channeling? Frage und Antwort auf ein Datenträger

Bei Ingeborg Rehak handelt es sich um ein erfolgreiches ernstzunehmendes Mittel und steht ihren Kunden als Channel für die intellektuelle Arbeit zur Seite. Ingeborg Rehak vermittelt neben individuellen Schulungen auch die Gelegenheit, eigene Medienkompetenz zu entdecken und zu entfalten. Ingeborg Rehak antwortet im Anschluss auf die Frage nach Medien kompetenz und Channeling aus Ihrer Sichtverbindung.

Das ist Channeling? Unter Channeling versteht man, dass sich ein Datenträger als Träger von Nachrichten zur VerfÃ?gung stellen kann. Es geht in eine mehr oder weniger tiefgehende, mehr oder weniger tiefgehende Trübung, bildet einen Channel als Bindeglied, tritt in Berührung mit der spirituellen Lebenswelt und rückt seine eigenen Überlegungen, Ansichten und Empfindungen (das Ego) in den Hintergrunds.

Nun sind die wesentlichen Voraussetzungen für ein Channeling geschaffen. Jetzt kann das Mittel dem Fragesteller Nachrichten, Tipps, Anregungen bzw. Reaktionen übermitteln. Was ist das Gefühl von Channeling für das Speichermedium? Der Datenträger erhält die Information auf verschiedene Arten. Für mich wirkt die Übertragung von Nachrichten über Bild, Gefühl und Wort oder über das innere Wissen.

Channelling ist sehr angenehm, aber auch ermüdend, wodurch das Spannungsgefühl nach der Session sehr rasch verschwindet. D. h., kurz darauf bin ich etwas müde und mein Verstand kommt erst wieder zurück. Wie kann ich mit dem Channeling umgehen? Channeling kann Ihnen wertvolle Hinweise auf die aktuelle Lebenssituation bereitstellen.

Dies ist ein großer Pluspunkt persönlicher Kanalisierungen, wenn das Mittel auch heilende Energien kanalisiert. Welcher auch immer bei uns ist, alle sind da. Die anderen sind gerade mit sich selbst sehr beschäftigt und haben keinen Zugriff auf unsere Zeit. Von wem wird über welches Mittel gesprochen? Was hat die spirituelle Umwelt mit uns Menschen zu tun?

Die spirituelle Lebenswelt kann nicht mehr durch Beschlüsse oder Taten unterstützt werden! Wofür steht ein Fulltrance-Produkt? Das Mittel, das in tiefen Trance geht, zieht sich so zurück, dass es nicht weiss, was gesagt oder passiert ist, weder während noch nach ihm. Das wird immer eine wichtige Funktion haben, auch wenn jedes Fachmedium versucht, sich aus der Session zurückzuziehen.

Bei jeder Kanalisierung werden die Nachrichten durch das jeweilige Speichermedium eingefärbt, da dies nicht vollständig vermieden werden kann. Ingeborg Rehak bietet Ihnen hier die Möglichkeit zu Events und Terminen.

Mehr zum Thema