Channel Medium

Kanal Medium

Als Kanalmedium, Heiler, Soulmusiker und Autor bin ich in Österreich tätig. Das ist Channeling? Wofür steht ein Kanalmedium? Wofür steht der Channel? Wofür steht ein Kanalmedium?

Wofür steht der Channel? Wofür steht ein Kanalmedium? Das Wort "channel" oder "channeling" kommt aus dem Deutschen und heißt im Volksmund "channeln". Das heißt, ein Channel für subtile Nachrichten oder Übertragungen zu sein. Im Volksmund wird der Sender als Medium bezeichnet. Jetzt halte ich die alte und staubige Bezeichnung mittelfristig für alt.

Ein Zeitungspapier, eine Cassette, eine Festplatte oder eine Diskette kann für mich als Medium bezeichnet werden, aber eine Person? Die " Kanalmedien " gab es schon immer. Am besten bekannt waren die Weissager, die nur "allein" einen unmittelbaren Zugang zu den hohen Stufen der geistlichen Sphären haben. Diese konnten sich nur mehr als andere auf die spirituellen Nachrichten fokussieren und waren in ihrem Seelenzusammenhang dazu da, ihre Frequenz zu steigern.

Die bewußte Kanalisierung kommt erst dann zustande, wenn der Mensch dazu fähig ist, seine Frequenz zu steigern und die geistige Welt des Lichts mit gesenkten Kräften in seinem Leib wirken zu lassen. Alle, besonders in dieser großartigen Zeit, können jetzt diese sieben Möglichkeiten des Channelings lernen und das ist es, was dieser Lehrgang bietet.

In diesem Sinne ist es kein Lernen, es ist eher eine Wiederbelebung dessen, was du in deiner ursprünglichen Substanz tun kannst, bevor du dachtest, du hättest keinen Zugriff auf dein höheres göttliches Selbst durch carmainduzierte Verstopfungen. Das heißt: Jeder Mensch kann (wieder) bewußt kanalisieren, wenn er dazu in seinem seelischen Plan vorbereitet ist.

Alle sind bereits ein Kanalmedium, ob bewußt oder unbewußt, aber die große Mehrheit ist sich dessen nicht bewußt. Beim Channeling geht es zunächst darum, sich darüber klar zu werden, wie oft Sie bereits intuitive Anregungen oder Nachrichten erhalten haben. Einfühlung ist die Ausdrucksweise deiner selbst.

In diesem Kurs erfährst du viel darüber, wer dein geistiger Führer ist, wie du mit der spirituellen Welt des Lichts, deiner Familie des Lichts hier auf Erden in voller Verliebtheit und Vollkommenheit in Berührung kommen und ein neues Lebensgefühl entwickeln kannst.

Mehr zum Thema