Berühmte Heiler

Bekannte Heiler

Die beste, die berühmteste Schamanin Burmas. Weltweite Heiler-Verzeichnis Spirituelle Heiler Spirituelle Heilung Unten stehend findest du Heiler aus diversen nicht-europäischen Staaten, geordnet nach Name. Er war der einzige Heiler in seinem Land, der vom Ministerium für Gesundheit eine Genehmigung zur Heilung durch Handauflegung erlangte. Von ihm wurde der einzige nationale Heilungsverein im Nahen Osten gegründet und geleitet. Sie wurde 1947 geboren und war 33 Jahre jung, als sie herausfand, dass sie mental ausheilen konnte.

"Danach absolvierte sie einen 3-monatigen Lehrgang mit dem sagenumwobenen Russen Dshuna Davitashvili. Niemand hat das Studium der spirituellen Heilung so sorgfältig beschrieben wie der Amerikaner selbst, der "energetische" und "spirituelle" therapeutische Ansätze in seine Arbeit in Medford, New Jersey, einbringt. Er benutzt Spiritual Healing seit 1982. Vor ihrer Entdeckungsreise und ihrem Beruf als Heilpraktikerin war die vierfache Tochter, Jahrgang 1969, als Spediteurin und Sprachlehrerin beschäftigt.

Im Jahr 2013 von Deutschland nach Australien emigriert, betreibt der gelernte Heiler dort ein Heil- und Trainingszentrum für energetische Heilung und Aufklärung. Die 1951 geborene, routinierte Heilpraktikerin aus Vermont stellt auch Menschen aus Deutschland, der Schweiz und Österreich eine spirituelle "Fernbehandlung" zur Verfügung - auf Spendenbasis. Seit den späten 80er Jahren ist der 1953 geborene Heiler in der Lage, spirituelle Heilung in Gestalt von traditioneller Handauflegung, Therapeutischer Berührung (siehe Glossar) und Fernbehandlung anzubieten.

Zur Heilung ist er aufgerufen, sie soll ihn ihm geöffnet haben - nach ihrem Tod, in mehreren Geistererscheinungen. Anschließend ist sie mit ihrer Gastfamilie nach Deutschland gezogen, wo sie achteinhalb Jahre gelebt hat - bis heute beherrscht sie ausgezeichnetes Englisch, was natürlich die Kommunikation mit den Patientinnen aus ihrem provisorischen Zuhause ermöglicht. "Apa", Mama, wird von ihren Kunden Aisalkyn getauft, und es hört sich ein hoher Grad an Achtung, Sympathie und Verehrung an, wie wohl nur wenige Heiler ihres mittelasiatischen Staates, der nach dem Zusammenbruch der Sowjetunion 1991 zu einem unabhängigen Land wurde.

Der 1957 geborene Lehrer, Bewusstseinsforscher und Heiler wurde in Deutschland geboren und lebt noch heute in der Nähe von Mannheim. Der 1962 in Yokohama geborene Visionär und Psi-Diagnostiker entstammt einer bekannten Samurai-Familie; Väter und Mütter agierten als Shinto-Priester mit einem eigenen Heiligtum. Häufigste Frage zu Spiritual Healing: Lesen Sie hier spirituelle Heilungstipps.

Mehr zum Thema