Beratung am Telefon

Telefonische Beratung

In der Suchmaske geben Sie einfach den Suchbegriff "Telefon" ein. Bei Kanzleien, die auch telefonisch beraten, erhalten Sie ein Suchergebnis. Auskünfte und Beratung am Telefon. Telefonische Beratung bietet eine Reihe von Vorteilen, die wir Ihnen hier kurz vorstellen: Worin besteht der Unterschied zwischen der kostenlosen Hotline-Sprechstunde am Donnerstag und der telefonischen Beratung nach der Anmeldung?

Telefonische Beratung - Die Liebeskümmerer/innen

Sie können sich an sieben Tagen in der Woche telefonisch von Ihrer Liebespflegerin oder Ihrem Liebespfleger aus aller Herren Länder Rat holen. 1. Schritt: Um eine telefonische Beratung zu vereinbaren, wählen Sie zunächst Ihren ganz individuellen Liebesbetreuer aus unserem Stamm. Klicken Sie dann im Auswahlmenu auf Ihren Betreuer unter diesem Wort.

Step 2: Entscheiden Sie dann, ob Sie ein, drei oder fünf Anrufe tätigen möchten, legen Sie das passende Beratungsangebot in den Einkaufskorb und gehen Sie den Buchenprozess durch. Sie finden unter Ihren Adressdaten ein leeres Eingabefeld - geben Sie dazu Ihren Terminvorschlag für das erste Treffen ein. Das Beste ist, wenn Sie uns gewisse Tage der Woche oder Zeiten des Tages mitteilen, an denen Sie gute Anrufe tätigen können.

Hinweis: Die meisten unserer Liebespfleger sind geschulte Psychologinnen oder Therapeutinnen. Einen Arztbesuch bei einem Facharzt oder einer Psychotherapeutin können wir nicht ausschließen - aber wir helfen Ihnen gerne bei der Suche nach einer geeigneten Ansprache. Die Preise unserer Beratung: Sie können sich an sieben Tagen in der Woche telefonisch von Ihrer Liebespflegerin oder Ihrem Liebespfleger aus aller Herren Länder Rat holen.

Für eine telefonische Beratung wählen Sie zunächst Ihren ganz individuellen Liebespfleger aus unserem Hause aus - Sie können ganz leicht sehen, wen Sie mögen oder wer aufgrund seiner Qualifikation besonders gut zu Ihrem spezifischen Herzschmerz paßt. Entscheiden Sie dann, ob Sie ein, drei oder fünf Anrufe tätigen möchten und legen Sie das passende Beratungsangebot in den Einkaufskorb.

Das Beste ist, wenn Sie uns gewisse Tage der Woche oder Zeiten des Tages mitteilen, an denen Sie gute Anrufe tätigen können. Hinweis: Die meisten unserer Liebespfleger sind geschulte Psychologinnen oder Therapeutinnen. Einen Arztbesuch bei einem Facharzt oder einer Psychotherapeutin können wir nicht ausschließen - aber wir helfen Ihnen gerne bei der Suche nach einer geeigneten Ansprache.

Unternehmensberater: Paket:

Leitfaden Telefonische Beratung: Adresse på sjælesorgstjenester in Taskland ....

Nur wenige Menschen wissen ganz konkret, was telefonische Beratung ist. Abgesehen von der Historie und dem Begriff der telefonischen Beratung geht es im Detail um die Mitarbeiter, ihre Schulung und die Wichtigkeit des ehrenamtlichen Engagements für ihre Arbeit, sowie um diejenigen, die anrufen und ihre Belange. Weiterführende Beiträge widmen sich dem Thema Telefon, dem neuen Beratungsangebot im Netz und der Kooperation der Telefonberatung mit anderen Krisenservice.

Schließlich wird das Beziehungsgeflecht der telefonischen Beratung zu Kirchen und Theologien sowie zur Bevölkerung und Zivilgesellschaft untersucht. Hier sind drei Fälle zu nennen: Der Kooperationsabkommen mit der Telekom AG gibt Ratsuchenden die kostenlose telefonische Beratung; die Telefonberatung ist nun auch im Bereich der Internetseelsorge und -beratung tätig und die ehrenamtlich tätigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Telefonberatung haben eine eigene eidg.

Mehr zum Thema