Beraterportal Kaufen

Consultant-Portal kaufen

Jetzt kostenlos Kleinanzeigen auf dem berater Portal finden oder inserieren. Suchsoftware für ein Beraterportal (Esoterik). Berater-Portale Consultant mit Foto, Nummer/Karte, Anrufer, Gesprächszeit, mögliche Verbindungen. Auf Wunsch können Sie mit nur einem Mausklick auch die detailliertesten Angaben zum entsprechenden Anruf einholen. Sie können z.

B. unmittelbar feststellen (und ggf. reagieren), wenn ein Telefonist den Anruf nicht entgegennimmt, obwohl der Anruf klingelt, und an welchen Sachbearbeiter der Anruf dann umleitet wird.

Als " Basis-System " steht Ihnen die komplette Online-Verwaltung kostenfrei zur VerfÃ?gung, sobald Sie eine einzige Service-Nummer buchen. Sämtliche von Ihnen selbst vorgenommenen Änderungen sind kostenfrei und wirken sich unmittelbar aus. Mit nur einem Gespräch - gleichzeitiges Wählen mehrerer Ziele - akzeptiert der schnelle Angestellte. Das Gespräch wird an mehrere aus Ihrem Mitarbeiterstamm (oder einer Teilgruppe davon ) angemeldeten Operatoren weitergeleitet.

Zuerst werden in kürzeren Zeitabständen und mit steigender Klingelzeit zwei weitere Angestellte ausgewählt. Nur die verfügbaren Angestellten werden ausgewählt. - Der Anruf wird auch dann entgegengenommen, wenn ein angemeldeter Angestellter nicht antwortet. - Die Wartezeit für den Anrufenden wird erheblich reduziert, da jeder Angestellte versucht, den Anruf so schnell wie möglich zu beantworten.

  • als''Überlauf'' nach einem einzelnen Ziel, das nicht erreicht werden kann (besetzt, off-line, kein Anruf angenommen) - auch hier kann ohne Probleme eine Durchsage eingefügt werden, z.B. "dieser Consultant ist nicht verfügbar, Sie werden nun zum nächstfolgenden kostenlosen Consultant weitergeleitet. Über ihre persönlichen Vorstellungen reden die Mitarbeitenden am Telefon. Ist das nicht der Fall?

Zur Vermeidung unnötiger Verwechslungen werden nur die Ankündigungen der zur Verfügung stehenden Personen auf dem Karussel gespielt. Die Begrüßung des Anrufers erfolgt mit einer eigens für Ihre Leitung eingerichteten Begrüßung. Folgende Möglichkeiten gibt es: b) Geben Sie die Personalnummer ein und verbinden Sie sich sofort mit Ihrem bevorzugten Berater (der Anrufende weiß die Personalnummer z.B. aus dem Netz oder Videotext oder früheren Gesprächen).

  • wenn in einer Werbung nur für eine Servicerufnummer Raum ist, dem Anrufenden aber die Gelegenheit geboten werden soll, einen Berater seiner Wahl zu wählen. Benutzen Sie die verschiedenen, aber einfach zu bedienenden Einstellmöglichkeiten, wie Reihenschaltung, Zeitschaltung, Stromkreisprofile, Überlaufeinstellung, Durchsagen, PIN-Abfrage, etc. und lassen Sie sich Ihre Routing-Wünsche einfallen. Sie und Ihre Mitarbeitenden können sich auf der ganzen Welt ungehindert fortbewegen und sicherstellen, dass der Anruf zum gewünschten Zeitpunkt bei Ihnen eintrifft.

Natürlich können auch so viele Anrufe wie möglich zur gleichen Zeit getätigt werden. Alle Einstellungen und Änderungen können Sie selbständig in Ihrer Online-Oberfläche durchführen, sie werden somit unmittelbar und natürlich kostenfrei gültig. Zögern Sie nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen. b) Karussell: Der Anrufende sucht sich einen Mittarbeiter aus.

c ) Dynamische Parallelanrufe an mehrere Personen aus einem Mitarbeiterstamm. Wenn Sie eine Servicerufnummer mit 3-stelliger Nebenstelle (1000er-Block) und das Leitungssystem Profi mit dem entsprechenden Zusatzbaustein angewählt haben, erhält jeder Teilnehmer eine Nebenstelle auf Basis der von Ihnen festgelegten Mitarbeiterrufnummer selbstständig. Sie können auch definieren, wie der Anruf behandelt werden soll, wenn der Angestellte nicht verfügbar ist (Offline/im Gespräch/nicht erreichbar).

Der Anruf kann von Ihrem Mitarbeiterstamm abgefangen werden, z.B. mit einer Durchsage. Neben der Erreichbarkeit und weiteren Funktionen wird für jeden einzelnen Teilnehmer die Durchwahlnummer eingeblendet, so dass der Anrufende den Betreuer unmittelbar wählen kann, ohne einen Absprung über eine Durchsage mit PIN-Eingabe oder ein Karussel machen zu müssen. Alle (!) Nummern können beliebig weitergeleitet werden, z.B. zu einer Zielrufnummer, zum Mitarbeiterstamm oder zu einem Kreis.

Nur einmalig freischalten, Ihr eigenes Beraterportal - stellen Sie Ihren Mitarbeiterbestand bestmöglich im Intranet vor! Für Sie kreieren wir eine Website mit der vollständigen Präsentation Ihrer Angestellten. Die zur Verfügung stehenden Personen werden immer oben dargestellt. Die abgemeldeten Consultants sehen Sie weiter hinten, inaktive Consultants werden unterdrückt.

Er wird nach der Wahl eines Consultants ausführlich erläutert und die entsprechenden Service-Nummern sind ersichtlich. Bei einer Einmalabfrage gibt der Aufrufer an, aus welchem Staat (D/A/CH) er aufruft. Künftig werden nur noch die jeweilige Servicerufnummer mit Nebenstelle oder PIN und die entsprechenden Preise dargestellt.

Beim Buchen eines Karussels ist auch die vom Consultant aufgezeichnete Durchsage ersichtlich. Vorteile - potenzielle Gesprächspartner werden jede Sekunde über den Online-Status der Consultants informiert - die zur Verfügung stehenden Personen werden immer ganz oben dargestellt. - Äußerst günstig: Nach einer kleinen Einmaleinrichtungsgebühr ist die Site für Sie völlig kostenfrei. Ihre Teletext-Beratung ist mit unserem Webserver verbunden, so dass der Anrufende zu jeder Zeit sehen kann, welcher Ihrer Consultants gerade erreichbar ist, gerade angerufen oder abmeldet hat.

Doppelte Sicherheit: Jeder Anruf wird von uns und dem Netzbetreiber erfasst und verglichen. - viele Funktionen bereits im Grundsystem kostenlos: Online-Monitor, Serienverbindungen, Zeitverbindungen, Profilverbindungen, präzise Angaben zu uneinbringlichen Forderungen, etc....

Auch interessant

Mehr zum Thema