Bekannte Heiler

Berühmte Heiler

Heiler-Verzeichnis Spirituelle Heiler Spirituelle Heilung in Deutschland Unten sehen Sie Heiler in Deutschland, nummerisch nach Postleitzahl geordnet. Seit den späten 70er Jahren arbeitet der 1942 geborene Leiter des Seminars, der sich lieber als "spiritueller Rekonvaleszent" und "Heiler" bezeichnet, mit spirituellen Mitteln. Nebst Handauflegung, Chakra-Therapie, Medienheilung und "spirituell-energetischer Chirurgie" bedient er sich vor allem der Heilmethoden der hawaiianischen Shamanen. Steffen, Jahrgang 1965, ist Heiler, Yoga-Lehrer, Psychotherapeut und "Coach für innere Ruhe, Erfolge und Gesundheit".

"Im Alter von acht Jahren", erzählt der 1964 geborene Heiler und Heiler, "begann ich zu verheilen. Der ausgebildete Erzieher, Jahrgang 1948, ist Vater von sechs mittlerweile erwachsenen Kinder - mit denen Birgitta die Freiheit erhielt, ihrem Dasein eine neue Ausrichtung zu verleihen. Der 1952 geborene Arzt für Allgemeine Medizin und psychotherapeutische Betreuung führt geistliche Repatriierungen mit Seelenreisen zu Dr. Michael Newton durch.

Die Ärztin für Allgemeine Humanmedizin und für Allgemeine Psychiatrie, Jahrgang 1950, führt zusammen mit seiner Frau Dorothea eine Praxisgemeinschaft und führt zusammen mit ihr das Wilhelm-Reich-Institut. Der 1943 geborene Maler wurde 1980 von einem Freund auf seine heilenden Fähigkeiten hingewiesen. Die Fachärztin für Allgemeine Humanmedizin, AnÃ??sthesiologie und psychotherapeutische Therapie, Jahrgang 1960, kombiniert in seiner Kanzlei klassisch-medizinische und naturheilkundliche Methoden mit dem Schwerpunkt Hypothermie und komplementÃ?re Krebstherapien.

Der ausgebildete Dentaltechniker, Jahrgang 1951, entdeckte die spirituelle Heilung "durch sein eigenes Leiden". Seit 2002 ist die ausgebildete Pädagogin und Diplom-Sozialpädagogin in eigener Praxis tätig und betreut Traumatologie, Aufstellungen und Psychotherapie, auch für Ehepaare und Angehörige. Der Heilpraktiker, Jahrgang 1955, behandelt seit der Hälfte der 90er Jahre Patienten mit chronischen Erkrankungen. Ab und zu benutzt sie auch Spiritual Healing.

Die 1950 geborene Pharmazeutin wurde sich ihrer "spirituellen" Heilkraft während eines Reiki-Trainings bewusst: "Nach meinem ersten Reiki-Seminar habe ich bei einer Behandlung festgestellt, dass die Menschen beinahe unmittelbar, als ich meine Hand auf ihren Schädel lege, in Trance gerieten, völlig entspannt wurden - und schmerzlos und erholt und wieder zu Bewusstsein gekommen sind. Seit 2004 übt er spirituelle Heilung und lässt sich jeden Tag Zeit für im Durchschnitt drei Menschen, die Hilfe suchen.

Der Heiler hat die 1951 geborene Geschäftsfrau in den 80er Jahren entdeckt. Vieles hat sie einer Neuseelandheilerin zu verdanken, deren "Deep Field Relaxation" seit 2007 neben den Bereichen Heilung durch Gebet, Heilung durch Schamanen und Stimulation eine ganz spezielle Bedeutung in ihrer Arbeit hat. Die Ergotherapeutin, Jahrgang 1961, Mutter von drei Kindern, ausgebildete Sanitäterin, ist Gründerin der "Pilotwal Sound Therapy", die er seit 2002 - "für Menschen in speziellen Lebenssituationen" - in enger Zusammenarbeit mit seiner Frau Sandra, einer Alternativpraktikerin, durchführt.

Der 1966 geborene Heiler stellt seit 2007 spirituell-energetische Heilmethoden in Zusammenhang mit Klangtherapien und Energiemassage für Hilfesuchende zur Verfügung. Häufigste Frage zu Spiritual Healing: Lesen Sie hier spirituelle Heilungstipps.

Auch interessant

Mehr zum Thema