Bedeutung Skatkarten Tarot

Die Bedeutung der Skatkarten Tarot

von den bereits vorhandenen Tarotkarten, den hier beschriebenen Skatkarten. Vertiefen Sie Ihr Wissen zum Thema Tarot! legt unter anderem die Angel, Tipper und Skatkarten sowie das Tarot! Schauen Sie sich die umliegenden Karten an, denn es ist eine wichtige Karte beim Lesen von Karten mit den Skatkarten.

Tarock und Astrologie: Skatkarten

Guten Tag allerseits! Die Skatkarten habe ich schon sehr lange gelegt, aber ich habe sie nie ganz richtig begriffen, denn es gibt immer verschiedene Erklärungen für die Einzeltaschen. Aber seit ich dieses großartige Werk (die große Art des Kartenlesens) habe, habe ich viel mehr mitbekommen. Jede einzelne der beiden Spielkarten hat ihren eigenen Sitz auf ursprünglichen: Die Spielkarten werden in acht Spielkarten in vier Zeilen aufgeteilt.

Pik-Bube steht für The Present, Uniformed Persons, Dark Man; The Diamonds nine stands für Überraschungen, kleines Bargeld. Wenn man würde zusammenfasst, dann interpretiert man, dass in der vorliegenden Ausgabe eine überraschende Drehung zu verzeichnen ist, die dann im Hause des Karo 9 ist und eine weitere Referenz versorgt dann den Pik-Buben.

Extra: Hallo Lazuli, dazu kann ich Ihnen nicht viel erzählen, aber vielen Dank an für die Schlüsselwörter zu den Einzelkarten! Damals habe ich mit Skatkarten begonnen, und es hat immer ganz gut geklappt. Ich stieß auf das von Lentner und Anne L. Biwer (Wahrsagerin mit Spielkarten).

Die Kartenbedeutung von Lentner ist anders als die, die ich damals lernte (z.B. Herzen 7 als Tarnkappen, Herzen 8 als Fest, Herzkönigin/Königin als Karten des Fragenden, Kreuzbube als negativstes Blatt und überhaupt als " negativstes ".... Könnte mir jemand etwas erzählen, wie Mrs. Biwer dort hält?

Interessanterweise benutzt Mrs. Biwer alle 52 Spielkarten und Witzbold für Orakel; als ich gerade das schöne Kartenspiel 52+Joker-Goethe anordnete. Die Blumenorakelkarten habe ich immer für Mme Lenormand benutzt und dort nur die illustrierten Skatkarten zur Interpretation benutzt; ist nicht ganz sinnvoll und zweckmäßig, aber ich habe die Karte so schön gefunden, dass ich sie in bemalte Skatkarten umgewandelt habe.

I würde würde würde über Fragen zu Lentner und Biwer sind zufrieden, denn die Beiträge, die ich bei der Suche gefunden habe, haben meine Fragen zu der Kartenbedeutung nicht hinreichend geklärt. Sehr geehrte worüber, Extras: Hallo Lazuli, ich bin sehr dankbar. Meinerseits ist dein Teil genau das enthalten, was ich mir wünschte!

Wie auch immer, ich bin ein wenig über die Interpretationen der jeweiligen Karte gestolpert. Ich habe lange im Netz geblättert.... aber was ich großartig finde, ist, dass die Karte tatsächlich immer ihren fixen Ort hat. Morgen werde ich weitermachen oder übermorgen mit den anderen Ausweisen. Statisten: Hallo Schwuchtel, ich weiß nur das eine Werk von Lentner und es zeigt deutlich Pik als schlecht.

Mir ist aber auch bekannt, dass eine Bekanntschaft von mir die Skatkarten ähnlich bezeichnet, wie Sie. (z.B. Cross Jack als worst card im Spiel.) Ich persönlich kann damit gar nicht starten, denn Junge für mein Junge ist und es darf wohl auch ein schlechter Mensch dabei sein, aber warum sollte der Crossboy dann gleich das übelsten anzeigten?

Ich schätze, jede hat ihren eigenen Verweis auf die Karte. Es gibt auch verschiedene Bezeichnungen für Lenormand, Tarot oder Tipper. Ich kenne auch das Werk von Anne L. Biver, aber ich selbst kann damit nicht viel machen. Die beiden interpretieren die Landkarten komplett ähnlich, nur die von Anne L. Biwer ist nicht so ausführlich

Zum ersten Mal kam ich zum Kartenlesen durch überhaupt Sie hatte sich dieses Werk von einem Freund geliehen und die Karte für mich abgelegt. Damals war ich völlig begeistert von Häuschen und wollte dieses Werk auf jeden Fall haben, aber ich fand es in keinem Geschäft. Extra: Hallo lieber Deutungswütigen Foris, möchte jemand mit den Interpretationen der Skatkarten fortfahren?

Ausstattungen: Extras: Ausstattungen: Extras:

Mehr zum Thema