Baumorakel Kostenlos

Baumwischer Gratis

Keltisches Baumorakel Schlank in der Größe, charmant, sympathisch und anziehend, angenehm anzusehen, flirtend, abenteuerlich, sinnlich, stets liebenswert, will lieb haben und beliebt sein, treu, zärtlich, sehr grosszügig, wissenschaftlich begabt, leben für heute, ein sorgenfreier Denker mit Fantasie. Außergewöhnlich anziehend, fröhlich, treibend, fordernd, kritiklos, ambitioniert, klug, talentiert, spielt gern mit dem Geschick, kann selbstsüchtig, sehr verlässlich, loyal und zimperlich sein, das Gehirn regiert oft das Herzen, aber es ist die Teilhaberschaft.

Fröhlich, anziehend, elegant, sympathisch, zurückhaltend, mag nichts Übermäßiges, hasst das Alltägliche, mag das Naturleben und den Frieden, nicht sehr passioniert, voller Phantasie, nicht ehrgeizig, erzeugt eine stille, befriedigende Ausstrahlung. Ausgesucht schön, anpassungsfähig, luxuriös, gesund, nicht schüchtern, neigt dazu, auf andere herabzublicken, selbstbewusst, zielstrebig, impulsiv, will andere begeistern, viele Begabungen, gesund optimistisch, auf die eine wirkliche Leidenschaft wartend, in der Lage, schnell zu entscheiden.

Exquisite Schönheiten, will nicht imponieren, ein starker Sinn für Gerechtigkeit, fröhlich, neugierig, ein gebürtiger Diplomate, aber leicht verärgert und sensibel in der Gemeinschaft, oft wenig Selbstbewusstsein, oft prätentiös, fühlen sich mißverstanden, lieben nur einmal, haben Probleme, einen Lebensgefährten zu haben. Kräftig, kraftvoll, anpassungsfähig, nehmen, was das Alltagsleben zu bieten hat, befriedigt, zuversichtlich, eifrig nach Gewinn und Wiedererkennung, haßt Vereinsamung, leidenschaftliche Geliebte, die nie genug hat, gläubig, gereizt, pedantisch, chaotisch und nachlässig.

Angenehmes Wesen, geschmackvoll gekleidet, sagt lauter, was er nicht mag, tendiert dazu, die Irrtümer anderer nicht zu vergeben, heiter, führt gerne, aber nicht zu befolgen, loyaler und redlicher Begleiter, trifft gerne für andere die Entscheidung, von nobler Haltung, grosszügig, viel Witz, zweckmässige. Er ist sehr kräftig, ein wenig individuell, selbstständig, lässt keine Bedenken oder Streitigkeiten zu, ist lebenslustig, lebt mit seiner ganzen Familie, seinen Kindern und Tieren, ist ein geselliger Falter, witzig, liebt Trägheit und Trägheit, pragmatisch und klug.

Außerordentlich geschmacksvoll, ehrenhaft, erzogen, alles schön, sensibel, störrisch, egoistisch, sorgt aber für die, die ihm nahe stehen, ganz einfach, begabt, viele Freundinnen, aber auch viele Gegner, sehr zuverl.... Bezaubernd, unprätentiös, sehr einfühlsam, weiß, wie man Eindrücke macht, aktiv für gesellschaftliche Fairness kämpft, populär, sensibel, kompliziert, ehrlich, toleranter Gesprächspartner, präzise Justizvorstellung.

Coole Eleganz, Sorge um Äußeres und Zustand, guter Genuss, ist nicht selbstsüchtig, macht das tägliche Brot so schön wie möglich, lebt vernünftig und diszipliniert, wünscht sich von seiner Partnerin Wiedererkennung und Freundschaft, Träume von außergewöhnlichen Liebenden, ist kaum befriedigt mit seinen Empfindungen, mißtraut beinahe jeden, ist immer verunsichert über seine eigenen Entscheide, sehr verantwortungsvoll.

Nimmt an, was das Alltagsleben auf tolerante Weise mitbringt, haßt Streitereien, Stress und Arbeiten, mag keine Trägheit und Behaglichkeit, weiche und nachgiebige Menschen, opfert für seine Freundinnen und Freundinnen, viele Begabungen, aber nicht ambitioniert genug, um sie zu erziehen. Kein gewöhnlicher Mensch, voller Phantasie und Ursprünglichkeit, schüchtern und zurückhaltend, ambitioniert, stolzer, selbstbewusst, experimentierfreudig, teilweise unruhig, hat viele Komplexen, gutes Erinnerungsvermögen, erlernt leicht, kompliziertes Liebeleben, will imponieren.

Liebe die Sonnenstrahlen, Herzlichkeit und Schönheit, angemessen, ausgeglichen, meidet Aggressivität und Gewalttätigkeit, geduldig, fröhlich, gelassen, mit starkem Gerechtigkeitsgefühl, sensibel, arrogant, nicht neidisch, liest gerne und strebt die Gemeinschaft der gebildeten Menschen an. Liebe sympathische Begleitung, sehr kräftig, versteht es, das Alltagsleben angenehmer zu gestalten, sehr tatkräftig, natürlich, guter Gefährte, kaum nett, verknallt sich rasch, lässt aber ebenso rasch die Sehnsucht nach, gibt rasch auf, viele enttäuscht, bis er den richtigen Ansprechpartner hat.

Äußerst schmückend, nicht sehr selbstbewusst, nur bei Bedarf couragiert, benötigt Hilfe und ein angenehmes Umfeld, sehr selektiv, oft allein, große Unfreundlichkeiten, künstlerischer Charakter, guter Veranstalter, philosophiert gerne, in jeder Lebenslage verlässlich, nervt. Bezaubernd, heiter, begabt, ohne selbstsüchtig zu sein, mag wahrgenommen werden, mag es, das eigene Dasein, Bewegungen, Ruhelosigkeit und gar Krisensituationen, ist zugleich unselbständig und selbstständig, guter Gaumen, kunstvoll, leidenschaftlich, emotional, guter Mitstreiter.....

Mehr zum Thema