Baba Wanga Liste

Die Baba Wanga Liste

Nicht nur Hitlers Russlandfeldzug, sondern auch der Stalins Todesfall und gar der Jahrestag der Welt. Nicht nur Hitlers Russlandfeldzug, sondern auch der Stalins Todesfall und gar der Jahrestag der Welt. Sie sagte auch den Schiffbruch des Atom-U-Bootes Kursk voraus (Ende des Jahrtausends, im Aug. 1999 oder 2000 wird Kursk mit Trinkwasser überzogen sein und die ganze Erde wird darüber weinen), den Tode von Lady Di und die Wahlen von Obama (der amerikanische Staatspräsident wird schwarzhäutig sein und zugleich auch der allerletzte Staatspräsident der USA).

2011: Radioaktiver Regen tötet alles Menschenleben auf der Nordhalbkugel. Es gibt eine große Notlage in der ganzen Welt. Ja. 2088: Entwicklung einer neuen Erkrankung. 2100: Der Mensch erschafft eine Kunstsonne, die die dunklen Seiten der Erdkugel erhellt. 2111: Menschen werden zu Cyborgs (halb Mensch, halb Mensch, halb Maschinerie). 2164: Das Tier wird halbhumanoid.

2170: Eine große Dürre-Katastrophe. 2183: Die Menschenkolonie auf dem Planeten Mar wird zur Atomkraft und will von der Welt unabhängig werden, so wie sich die USA damals von England abgespalten haben. 2196: Eine neue Menschheit taucht aus Asien und Europa auf. 2201: Die thermonukleären Vorgänge an der Sonnenseite werden weniger, dadurch wird es auf der Erdoberfläche kühler.

2221: Auf der Suche nach außerirdischem Wohlergehen begegnen die Menschen etwas Schrecklichem. 2256: Ein Weltraumschiff trägt eine neue, furchtbare Erkrankung auf die Welt. Eine neue Art entwickelt sich ebenfalls. 2341: Etwas Schlimmes kommt aus dem All auf die Welt. 2354: Ein Fehler in einer der artifiziellen Sonne verursacht eine große Trockenheitskatastrophe auf der Welt.

2378: Eine neue und sehr rasch zunehmende Menschheit wird geboren. 2480: Durch eine Kollision der beiden Sonnensysteme wird es auf der Welt teildunkel. Der Boden ist von einem Aschen- und Felsgürtel umhüllt. 3797: Die Atmosphäre der Welt ist so stark beschädigt, dass kein Erdenleben mehr möglich ist.

Menschen bewegen sich von der Masse in neue Raumkolonien. Menschen wohnen wie ein Tier in der Herde. 4674: Die Menschheit erlebt ihren Siegeszug. Mehr als 340 Mrd. Menschen wohnen auf unterschiedlichen Welten.

Auch interessant

Mehr zum Thema