Aszendent Waage

Waage Aszendent

Du bist in der Aszendentenskala geboren und möchtest wissen, wer der ideale Partner für Dich ist? Waage des Aszendenten: Alle Details erklärt durch den Sternenastronom Erich Bauer. Ihr Zeichen Aszendent ist Waage, aber was bedeutet das? Hier erfahren Sie, wie die Aszendente Waage Ihr Leben beeinflusst!

Ascendant Libra - Siegreiche Erscheinung

Sein Herrscher ist die Abendvenus, was den Waage-Aszendent nicht nur zu einem besonders ästhetischen, sondern auch zum graziösesten Aszendent im gesamten Zodiak macht. Das Aszendent ist das Zeichen des Tierkreises, das zum Geburtszeitpunkt am Osthorizont ansteigt (lat. - Aszendent = Aufstieg). Es formt nicht nur unser Erscheinungsbild, sondern auch die Wahrnehmung unserer Umwelt und unseren Blick nach außen.

Der Waageaufstieg betrachtet die Erde und sich selbst vor allem aus den Blickwinkeln ihrer Nächsten. Es wird viel darüber nachgedacht, wie sie an der Umwelt arbeiten, anstatt die Umwelt an sich arbeiten zu lassen. 2. Die Einflüsse des Beautyplaneten Vénus werden mit der Aszendent Waage noch klarer als mit dem Taurus. Sie ist die Gnade des Sternzeichens und hat einen deutlichen Sinn für Schönheit.

Dies sind die äußeren Eigenschaften des Scale Aszendenten: Der Aszendent hat einen Einfluß darauf, wie wir die Umwelt sehen und wie wir uns nach außen präsentieren, er kann auch unseren eigenen Wesenszug beleuchten. Die in der Aszendentenskala geborenen Menschen haben ein sympathisches und bezauberndes Naturell. Die Waage Aszendent ist mit einer starken kunstvollen Äderung gesegnet:

Die meisten Scales Ascendants haben ein schöpferisches und künstlerisches Talent. Seine von der Vendus beeinflusste Schönheit und Freude ist größer als die anderer Aufsteiger. Die Waage Aszendent ist ein perfektionistischer Mensch, was ihn manchmal vergeblich und vordergründig erscheinen lässt. Waage Aufsteiger brauchen Harmonie und Liebe. Der Aszendent ist das Fenster zum Wesen, also das, was man von seiner Person nach außen vorzeigt.

Zugleich entscheidet sie aber auch, wie man seine eigene Lebenswelt sieht, so dass sie auch für das Liebeleben eines Menschen mitbestimmt ist. Geboren in der Waage des Aufsteigers, braucht der Mensch viel Herz. Die Waage Aszendent sieht seinen Lebensgefährten als das Maß aller Dinge. Die Waage ist das Maß aller Dinge. Der Aszendent. Die Waage ist als Partnerin offen, geduldig und strebt immer nach Eintracht.

Auch bei sensiblen Fragen gibt es keine tabuisierten Lösungen - zufriedenstellend jedenfalls für den anderen, denn der sanfte Skalenaufsteiger selbst akzeptiert es gerne, den kurzen Strohhalm zu nehmen. Das am Osthorizont zum Geburtszeitpunkt aufsteigende Sternzeichen stellt den Aufsteiger dar, während das entgegengesetzte Sternzeichen den Nachkommen ausmacht.

Der Tierkreiszeichen, in dem sich der Nachkomme verbirgt, ist gewissermaßen der entgegengesetzte Pol zum Aufsteiger und damit seine optimale Vervollständigung, da er die Qualitäten kombiniert, die dem Aufsteiger mangelt. Die Waage Aszendent wird ergänzt durch eine Figur mit dem Tierkreiszeichen Aries oder mit dem Schwerpunkt Aries. Anders als der schüchterne Waage-Aszendent weiß er, was er will und nimmt es sich.

Die Waage Aszendent kann von ihm mehr Festigkeit erlernen, denn er zeigt, dass man durchaus gemocht werden kann, auch wenn man nicht mit Menschen nach Belieben spricht. Die Menschen mit aufsteigenden Schuppen lassen in der Regel ihre eigenen Wünsche hinter sich; sie verzichten rasch, wenn etwas nicht nach Wunsch ist. Auf der anderen Seite erreicht der Widder alles, was er in seinen hartnäckigen Kopf gesteckt hat.

Die Selbstsicherheit des Schafbocks beeindruckt und animiert den Scale Ascendant. Die Waage Aszendent unterrichtet dagegen das Mitgefühl und die Umsicht. Seine Venus Schönheitsvorstellungen prädestinieren den Waage-Aszendent für eine Laufbahn in der Kunst- oder Modebranche. Die Scales Ascendant passt perfekt in seine Tätigkeit als Gestalter, Innenausstatter oder Kunsthandel. Durch ihr höfliches und charmantes Äußeres kommen die Aszendentenwaagen auch in Dienstleistungsberufen mit Kontakt zum Kunden gut an.

Ihre starke Sehnsucht nach Frieden und Recht kann Waage Aufsteiger gute Richter und Vermittler machen. Abgesehen vom Erscheinungsbild und der Weise, wie wir uns selbst nach außen hin zeigen und hingeben, bestimmen die Aufsteiger auch unsere Lernaufgaben - unseren Lebenssinn. In aufsteigenden Skalen geht es darum, ein eigenes Grundgerüst und eigene Belange zu erarbeiten.

Er verstärkt die Schaffenskraft und Lebenslust des Libra-Aszendenten und verhilft ihm zu einem Durchbruch, was die anderen wohl ausdrücken werden. Die Saphire stärken den Aszendenten in seiner Entscheidungsfähigkeit, geben ihm mehr Einsicht und Konzentration. Jade bietet dem Balance-Aszendenten eine ideale Mischung aus Selbstvertrauen und Ruhe sowie starken Nervositäten.

Mehr zum Thema