Astrologie Widder

Widder Astrologie

Lesen Sie alles über Widder in der Astrologie: Was hat er für Eigenschaften, alles über die Liebe, wie ist das Widderkind, wie ist sein Beruf. In Widder ist der Mars beheimatet und die Venus im Exil. Im Widder steht die Sonne, hier im Herbst der Saturn. Die Astrologie enthüllt viele Geheimnisse über die eigene Persönlichkeit.

Allgemein/Übersicht

Allgemeines/Überblick - Widder fängt - je nach Jahr - am zwanzigsten oder zwanzigsten oder zwanzigsten Monat an und hört am zwanzigsten oder zwanzigsten auf. Ihr herrschender Planet ist der Planet Mar, und der Widder ist dem Feuerelement untergeordnet. Der Widder ist ein mutiger und risikofreudiger Zeitgenosse. Der Widder schleudert sich mit Enthusiasmus auf neues Terrain, so fremd und unerschlossen es auch sein mag.

Widder' grundlegende Anliegen und Beweggründe - Widder ist das erste Zeichen des Tierkreises mit ausgeprägtem Vorreitergeist. Der herrschende Planet Mars gibt uns Kraft und Ausdauer. Auch mit den sprichwörtlich gehörnten Hupen bricht er durch heftige Resistenzen und spürt erst dann wirklich in seinem Element, wenn er mit allen Sachen des Alltags vorankommt.

Widder können auch durch Handlung statt durch Wörter charakterisiert werden. Widderverhalten - In allem, was er macht, ist er stur und energisch. Widder ist auch ein loyaler, redlicher Mensch, den man immer um Hilfe bitten kann. Widder als Kardinalzeichen - Ein Widder ist neben Widder, Schuppen und Steinböcken eines der sogenannten Kardinalzeichen.

Die Kardinalzeichen werden als energetisch, lebhaft und unwillkürlich angesehen. Meistens ist diese Hervorhebung für Widder nützlich, weil sie ihm helfen kann, im Alltag vorwärts zu kommen und etwas zu bewirken. Der Nachteil dieses Aspektes ist jedoch, dass der Widder, wie die anderen Kardinalzeichen, manchmal zu schnell und voreilig handelt und damit Menschen beleidigt oder ein oder zwei Irrtümer macht.

Widder mögen es - Widder legen großen Wert auf Aufrichtigkeit, Offenheit und eine bestimmte Zuverlässigkeit. Wenn Sie einen Widder zufrieden stellen wollen, sollten Sie seine Schnelligkeit und Kraft würdigen und gleichzeitig seine unmittelbare Natur und seine Tendenz zum Ausrutschen ausblenden. Widder-Geborene mögen schnelles Auto, dreiste Farbe und ein modernes Einrichtungs-Spiel.

Widderkarmische Motive - Die Widderkarmischen Motive und damit ihre Lernaufgabe sind die Auseinandersetzung mit dem Gegensatz von Aktion und Reaktion. Zu oft treten Widder wegen ihrer Unverfälschtheit in den Mund - oder sie überfordern ihre Nächsten mit ihren zügigen Aktionen. Negatives Feedback konstruktiv zu bearbeiten und nicht als eigene Kritiken wahrzunehmen, ist eine der schwierigen Aufgabenstellungen für den Widder, denen er sich im Alltag immer wieder gegenübersieht.

Ausdauer und Rücksicht, aber auch Verständnis und Einfühlungsvermögen sind Verhaltensmuster, die er oft fordert, aber kaum gibt. Lass erfahrene Astrologe dein eigenes Horizont aufstellen! Wähle hier Sterndeuter!

Mehr zum Thema