Astrologie Löwe

Die Astrologie Leo

Das vierte Haus ist in der Astrologie die Heimat, es repräsentiert den Ort, an dem wir leben. Die Löwen strahlen aus der Natur. Die astrologische Darstellung zeigt einen stilisierten Löwenkopf als Kreis mit einer Mähne in Form einer geschwungenen Linie.

Allgemein/Übersicht

Allgemein/Übersicht - Das Tierkreiszeichen Löwe startet - je nach Jahrgang - am 24. Juni und hört am 21. oder 21. September auf. Die Löwin ist dem Feuerelement zugeteilt. Lions sind selbstbewusst, großzügige Altersgenossen, haben eine attraktive Charisma und ein natürliches Autoritätsgefühl. Lions sind grosszügig veranlagt, Beschränkungen sind gegen Sie, manchmal auch im Privatbereich.

Grundlegende Anliegen und Beweggründe des Lions - der Löwe wird von der Hitze der Flammen erobert. Er steht gern im Zentrum der Aufmerksamkeit und wirkt ihrer Natur nach immer wertvoll. Die Löwengeborenen sind deshalb in der Regel sehr vorsichtig mit ihrem Aussehen. Er gibt gern den Takt vor, aber alle Aktionen werden vom Herz kontrolliert.

Die Löwin muss sich sowohl geistlich als auch stofflich ausbreiten. Gespräche mit einem Feuerwehrmann sind in der Regel recht mühsam. Wenn er von einer Stellungnahme einmal überzeugt ist, ist es nicht Aufgabe des Lösers, die Ursachen für seine Verurteilung immer wieder zu diskutieren. Der Löwe ist sich seiner Auswirkung auf andere natürlich bewußt und bemüht sich immer, diesen Effekt zu verstärken.

Er zeigt gern seinen ganzen Reichtum. Seine Lieblingsbeschäftigung ist es, sich mit wunderschönen Sachen und spannenden Menschen zu umgeben. Ein sehr grosszügiger Mann, er macht gern grosse Gaben. Gern ebnet er anderen den Weg und unterstützt sie so beim Durchbruch. Selbstverständlich wird er auch gern gefeiert und baden.

Geht etwas nicht nach seinen Vorstellungen, verirrt er sich gern in wilden Brüllen und unkontrollierter Wut, anstatt den Gründen auf den Grund zu gehen. Abgesehen davon ist der Löwe jedoch ein sehr kontaktfreudiger Mensch, der durch seine Fröhlichkeit und Fröhlichkeit ein angenehmer Mensch ist, der aber bequemer und entspannter ist als lebendig und Nervosität.

Löwe als festes Symbol - Zusammen mit dem Bullen, dem Drachenkopf und dem Wassermann zählt der Löwe zu den sogenannten festen Vorzeichen. Seinen festen Charakter beweist der Löwe ganz großzügig bei der Erfassung dessen, was ihm einfällt. The Lion in Partnership - Es ist in der Art der Lions, dass sie ein enormes Charisma für andere Menschen haben, und so sind sie es gewöhnt, im Scheinwerferlicht zu sein und mehrere Bewunderer zur gleichen Zeit zu haben.

Weil Löwe-Männer recht selbstgefällig sind, benötigen sie einen Partner, der direkt hinter ihm steht und seinen Thronplatz nicht bestreiten will. Selbst die Löwenfrau ist nur dann vollständig in eine Partnerschaft vertieft, wenn sie die Leitung hat. Gewöhnlich hat sie jedoch eine gute Hand für ihr Äußeres, und so liegen ihr die Männerwelten zu Füssen.

Der Löwe will und muss auf seinem Weg des Lebens erfahren, wie er sich ausdrücken und seine Ziele durch seine Handlungsfähigkeit verwirklichen kann. Von der inneren Stille und mit Sicherheit erkennt sich ein echter Löwe. Ein echter Löwe ist auch auf hohen Ämtern warm und zuvorkommend.

Die entwickelten Löwenmenschen wissen, dass vermessene Macht schadet, weil sie nicht nach Recht und Bösem verlangt. Der Löwe findet im Dienste des Menschen oder einer wohltätigen Sache seine wirkliche Würde, Grösse und Herzlichkeit. Der wirkliche K?nig ist ein K?nig seines V?lkers. Er muss seine Einmaligkeit und Anerkennung in sich selbst wiederfinden.

Lass erfahrene Astrologe dein eigenes Horizont aufstellen! Wähle hier Sterndeuter!

Mehr zum Thema