Astrologie cd

Die Astrologie-CD

CD-Aufnahmen: Seminare (auch für Einsteiger). Kurze Einführung in die psychologische Astrologie, Planetenkräfte, Tierkreiszeichen und menschliche Lebensfelder. Die Astrologie als Sinnbild - Praxispsychologische Typologie, Audio-CD von Thorwald Dethlefsen

Auf der Außenseite sieht man den Teil, der verschwunden ist, die Hälfe, die uns an Gesamtheit fehlen, die Rippen, den Teil des Schattens, den Adam im Himmel von seiner Gesamtheit verlor. Der Teil, den wir "Schatten" genannt haben, muss im Verlauf unseres Alltags wieder eingefangen werden - durch Aktivität, durch unser Dasein, durch unser Dasein in dieser Zeit.

Schauen wir uns die Erde als Sinnbild an, das heißt, das Licht als Symbolik. Verstehen wir, dass die mayatische Reflexion dazu da ist, uns zu belehren, uns selbst zu erkennen und uns dadurch zu lösen, indem wir die Formulare kennen. Danach kommen wir zum Bewusstsein, zur Gesamtheit, zur Wachsamkeit. Der Held kann durch sein aktives Handeln, sein Weggehen, sein Nicht-Abschrecken vor den Anforderungen des Alltags, seinen eigenen Schatten retten, und das Schattenhafte erweist sich als das, was ihm glücklicherweise mangelt, weshalb er die Fürstin Heirate, die er für sich beansprucht,

das conjunctio opposite, die khymische Trauung, die Verbindung der Gegensätzlichkeiten, und ohne Ende zu regieren für immer, für immer, jenseits der Materie, der Erde, der Gestalt, weil er seine Heimatregion wieder gefunden hat. Dies ist der Weg des Menschen durchs Dasein. Das Curriculum hilft uns, unseren Weg und unsere Aufgabe zu erkennen.

Jeder muss für sich selbst sorgen. Die weiteren Vorlesungen von Thorwald Dethlefsen sind auf CD, als Bücher und als digitale Downloads zu haben. Die sagenumwobenen Lesungen des Bestsellerautors, Psychologen und Therapeuten Thorwald Dethlefsen werden nun auf CD und als Band digital remastered. Dethlefsen kombiniert auf elegante Weise die Gesetzmäßigkeiten von Polung und Schwingung, das analoge und schattenhafte Nachdenken, das die Menschen mit den uralten Sagen und Lehren unserer Zivilisation verwandelt, und macht diesen traditionellen Weg der Einweihung für die Menschen von heute durchschaubar.

Dethlefsens Vortrag über Astrologie, Tarot, Trance, Karmatherapie und Reinkarnation, Homeopathie, Hermetismus, Schicksals- und Schöpfungsgesetz, Heilen, Kabbala, Alchimie, Zauberei, Mythos und Urgestein. Der praktikable geistliche Lebensweg, dieser wirklich kreative Weg, bringt uns in die Vollkommenheit des Daseins. Wenn du dich änderst, wirst du die ganze weite Verbreitung verändern.

Mehr zum Thema