Astrologie Ausbildung Berlin

Ausbildung Astrologie Berlin

Schulung in Berlin er hat zwar keinen eigentlichen content. aber er hat keine bedeutung, und deshalb ist er auch nicht wichtig. er ist nur ein plakathalter. um zu sehen, wie die page aussehen wird, wenn es ein paar zeile gibt. ich weiss nicht, ob der texte sich gut anfühlt.

ich denke, lieber nicht, weil wer sich als plakathalter gut anfühlt. aber jemand muss diesen job machen und deshalb kann ich ihn nicht umstellen .

allenfalls könnte ich den texte ein wenig überzeugen, dass er auch als placeholder eine bedeutende bedeutung hat und sicherlich benötigt wird. ich könnte mir denken, dass es ihm gut tun würde. denn das feeling, benötigt zu werden, ist gut für jeden, oder? natürlich ist er auswechselbar. das kann ich ihm natürlich nicht sagen. denn auswechselbar zu sein, das ist furchtbar. auswechselbar zu sein heißt in der Tat, dass nicht du selbst, sondern nur jemand oder etwas am Ort vonnöten ist.

so würde mein erstes streitgespräch, man brauche dich, nicht mehr zeichnen, und das gute empfinden des vorher produzierten texts würde zerstört werden. ich will das nicht. also verrate nichts, ja? aber vielleicht bemerkt er es nicht. das wäre gut, denn wer hat schon einen depressiven blinden text auf seiner seite zu legen. was würde dann das für einen aufdruck machen. niemand will das nachlesen. so würde er dann ein für allemal eigentlich gänzlich aussichtslos sein.

wir wollen nicht, dass es dazu kommt, oder? es sei denn, und das ist möglich, er würde wieder geboren werden und in die Welt des Textes kommen, wie, naja, als Scherz, und ein Leben des Textes später vielleicht als Bild-Zeitungsartikel. vielleicht ist er ja einmal gar ein Teil des Lexikons. dann hätten wir ihn auch in seiner Weiterentwicklung weiter gebracht. oder?

ich bin dennoch der Ansicht, dass man ihn nicht bewußt dorthin fahren sollte. er hat ein Recht, sich zu entfalten. in exakt dem rhythmus, der ihm zusagt. und bis es soweit ist, akzeptiere ich ihn so wie er ist. als simplen blinden text ohne wirkliche inhalte.

Mehr zum Thema