3 Kartenlegung

3D-Kartenlesung

Schnell ist man versucht, das Auslegen von nur 3 Karten als trivial und unbedeutend zu sehen - genau das Gegenteil ist der Fall. In der Mitte der Karten sehen Sie, wie Sie dorthin gelangen. Auf die Frage konzentrieren und auf die Karte klicken: 1-2 tiefe Atemzüge machen und dann auf "Karten mischen" klicken. Karte -> Frage: Was bringt mir die Zukunft 4.

Karte -> Frage: Was stärkt mich 5. Die Interpretation von Diamant drei im Kartenlesen, um die Zukunft des Interviewers und seiner Umgebung vorherzusagen, indem die Karten in Kreuzform gezogen werden. Lernen Sie, 3 Karten zu legen: eine Führung; 4 Die verschiedenen Verlegesysteme.

3D-Mapping für die spirituelle Weiterentwicklung mit 3 Beispiele

Vor dem Betrachten des 3-Karten-Lesevideos wählen Sie bitte einen Brief aus. Ich füge im Film die Resolution oder meine Interpretation hinzu. Übrigens, das sind meine Lenormand-Karten Light and Shadow, die Sie im Foto und Film sehen können. Sehen Sie sich die Karte im Laden an! Aber da ich die loyalen Freunde meines Blogs und nicht alle von euch auf meiner Facebook-Seite loben möchte, habe ich das hier natürlich in meinem eigenen Blogeintrag.

Und sehr aufregend. Aber fangen wir mit dem Inhalt dieses Videos an. Ein 3-Karten-Lesen für die spirituelle Entwicklung: Das war heute im Film sehr ergreifend. Begonnen habe ich mit 1, dann B und zuletzt C als dreifache Läppung. Ich habe immer die erste Visitenkarte als problematisch angesehen, also was uns immer noch daran hindert, uns zu entwickeln, wo wir uns im Denken / Fühlen / Handeln auf unsere eigene Weise befinden und uns bemühen sollten, hier aufzutauchen.

Ich habe die zweite Visitenkarte für das interpretiert, was bei uns schon ganz gut funktioniert, was wir gut können (mit Schwerpunkt auf unserer eigenen Spiritualität). Diese dritte Visitenkarte habe ich zum einen als spirituelles Begabung verstanden, zum anderen aber auch als diejenige, in der wir uns weiterentwickeln und noch mehr daraus machen können, wo es Potential gibt.

Am Ende habe ich eine Vorstellung davon bekommen, als ich mir die ganze Karte angesehen habe. Aber Sie werden es in dem Film sehen.

3D-Kartenlesespezial über Sperren, Beratung und Freilassen

Lernen Sie, wie man die 3-Karten-Lesung für ein sehr spannendes Themengebiet verwendet oder interpretiert. Dabei geht es um die psychologische Interpretation in den Lenormand-Karten zum Beispiel über Blockaden und was das Freilassen mit sich bringen kann. Ich habe 3 Exemplare erstellt, die ich im Film ausführlich interpretieren werde.

Zum Schluss gibt es auch wieder meinen Tip, wie man das für seine eigenen Läppchen leicht nachahmen kann. Falls Sie selbst versuchen möchten, das 3 Card Reading Special zu interpretieren, dann finden Sie hier eine kurze Beschreibung der Vorgehensweise und dann die 3 Hörbeispiele für Sie.

Auflösungen und auch die Erläuterung dieser 3 Abbildungen finden Sie im Film. Entscheiden Sie also, ob Sie sich das Bild zuerst anschauen oder die Videos selbst testen und anschließend mit meiner Videoerläuterung und Interpretation der 3 Lesungen abgleichen wollen. Hier ist das Videomaterial des 3 Cardreading Specials:

Nun zum schriftlichen Teil, wo ich das 3 Card Reading Special erklären werde. Sie ziehen wie üblich die 3 Spielkarten, nur mit dem einzigen Unterschied, dass jede einzelne Spielkarte für einen gewissen Interpretationsbereich ausgenutzt wird. Hier wird die erste Visitenkarte interpretiert: Für die zweite Visitenkarte, die Mittelkarte, steht:

Die dritte Visitenkarte gibt an. Das erste Beispiel für dieses 3-Karten-Special: Ein weiterer Dolmetschtipp: Die Beratung in der Mitte ist stets gut zu interpretieren, denn Beratung soll mithelfen. Sie interpretieren hier also auch Negativkarten mit ihrer anderen guten Seiten. Wenn Sie das Werk von Andrea und mir bereits haben, in dem es um die beiden 9-Karten-Lappings zum Themenkomplex Verstopfung und Weglassen geht, dann können Sie es auch nutzen, um diese beiden Fälle gut zu interpretieren.

Dann lesen Sie den Interpretationsimpuls auf der ersten Seite mit den Worten von Platz 6, denn hier geht es um " Was blockt mich? "Sie können dort auch die Mittelkarte in den erläuternden Worten mit Platz 3 des Hinweises lesen. Die dritte Visitenkarte finden Sie in den Büchern auf Platz 8 mit "The Relief, the Positives Ergebnis des Loslassens".

Das ist der einfachste Weg und Sie können meine 3 Exemplare und auch Ihre eigenen Läppungen so lange trainieren, bis alles gut passt und Sie dann auch das 3-Karten-Lese-Special ohne das Heft interpretieren können. Wer weiss, vielleicht kannst du es auch ohne das Telefonbuch machen. Sind hier die anderen 2 Exemplare, die Sie heraus versuchen und dann im Bildschirm mit meinen Interpretationen vergleichen können.

Exemplar 2 zu diesem 3 Card Reading Special: Exemplar 3 zu diesem 3 Card Reading Special: Und last but not least, wenn Sie das Werk noch nicht haben, es aber gerne haben würden, dann können Sie es in meinem Online-Shop abonnieren. Neben den Interpretationen, die Sie für dieses 3-Karten-Lese-Special vornehmen können, enthält das Heft alle anderen Positionsinterpretationen für ein 9-Rechteck und das einmal für die Themenblockaden, also eigenes Läppen und noch für das Themen-Lassen als eigene 9-Schicht.

Bieten Sie mehr als nur eine Interpretation der Vergangenheit oder nutzen Sie sie für sich selbst mehr als eine Konsultation der Karte und der geistigen Lebenswelt, anstatt nur zu sehen, was die Gegenwart bringen kann. Klicken Sie hier, um zum Laden zu gelangen, wo Sie sich das Werk mit Einsichten in das Verzeichnis usw. anschauen können.

Auch interessant

Mehr zum Thema