2 Punkt Methode

2-Punkt-Methode

Bei der 2-Punkte-Methode sind sie Schöpfer ihrer gewünschten Realität und starten in ein selbstbestimmtes Leben voller Transformation und Heilung. Ist die 2-Punkt-Methode schnell? Mit der Matrixtransformation mit der 2-Punkt-Methode lassen sich Blockaden auf allen Ebenen lösen. Das 2-Punkt-Verfahren - auch Matrix- oder Quantenarbeit genannt - basiert auf grundlegenden physikalischen Gesetzen.

Die 2-Punkt-Methode in der praktischen Umsetzung

"Die Zwei-Punkte-Methode ist eine ebenso bahnbrechende, wie simple und effektive Selbsthilfemethode, die jeder Laien erlernen und später auch einsetzen kann. Es wirkt mit sanften Berührungen und bringt das nervöse System ganz von selbst in einen heilenden Zustande. Die 2-Punkte-Methode stellt bei der Applikation von Matrixenergie / Quantum Healing eine Verbindung zum Kundenthema (1. Punkt) und zu den korrespondierenden Informationen in der Matrize (2. Punkt) her.

Im Anschluss an das Training können Sie die Zwei-Punkte-Methode für sich und andere mit viel Spaß und Gelassenheit anwenden. Sobald diese beiden Aspekte durch die Intention des Praktizierenden miteinander verknüpft sind, fängt ein Energiefluß von der Matrize zum Patienten an. Aber auch Prickeln, Gelächter, das Empfinden großer Helligkeit oder Wärmeempfindungen sind denkbar.

Dabei wird der früher gute Gesundheitszustand des Themengebietes wiederhergestellt, d.h. die Matrize wird in ihren Ursprungszustand versetzt. In Bezug auf das gewählte Thema kann innerhalb weniger Augenblicke eine unmittelbar erkennbare und erkennbare Linderung oder Veränderung auftreten.

Das Zwei-Punkt-Verfahren: Chancen und Risiken

Haben Sie schon von der sogenannten Zwei-Punkte-Methode erfahren? Ist die Zwei-Punkt-Methode wirklich ein wahres Meisterwerk? Welches ist also das Erfolgsgeheimnis der 2-Punkte-Methode? In diesem Zusammenhang habe ich mich natürlich sehr detailliert mit den verschiedenen Ausprägungen dieser Methode auseinandersetzt.

Unter den besten bekannten sind: - Matrix Energetics - Quantum Healing - Quantum Tao - 2-Punkt-Methode und sonst alle Kombinationsmöglichkeiten dieser Ausdrücke. Ich wurde durch eine einzige Berufserfahrung dazu angeregt, diesen Beitrag über die Möglichkeit und Einschränkungen der Zwei-Punkte-Methode zu schreiben. Bei meinen QuantumTao-Seminaren gibt es immer wieder Menschen, die bereits die eine oder andere Art der Quantumheilung und unter anderem auch die Zwei-Punkte-Methode gelernt haben.

Häufig sind die Leute überrascht, dass sie nicht wirklich mit der viel gelobten 2-Punkte-Methode zurechtkommen. Dies sind aber nicht nur die Schüler der Zwei-Punkte-Methode, sondern auch aller anderen Himmelsrichtungen der Quanten-Heilung. Aber lassen Sie uns zunächst einen Blick darauf werfen, was die Zwei-Punkte-Methode ist.

Was verursacht die Abheilung? Wenn ich die Begabung zur prophetischen Sprache hätte und alle Einzelheiten kennen würde und das ganze Wissen und den ganzen Glaube hätte, so dass ich zwar Gebirge bewegen könnte, aber ohne Gnade, wäre es für mich vollkommen nutzlos.

"Wie geht es dir denn so mit der Schrift? Vielleicht findet sich darin aber auch ein wichtiger Verweis, der uns bei der Fragestellung nach der Wirkweise der 2-Punkte-Methode dennoch weiterhelfen kann. Das obige Angebot besagt, dass uns alles Wissen nichts nutzt, wenn wir nicht verliebt sind.

Okay, sie sagen ja, denn alles wird durch die liebe geheilt. Doch kann die Leidenschaft wirklich Krankheit, finanziellen Engpass und andere Probleme auskurieren? Könnte es wirklich sein, dass die Seminar-Teilnehmerin, die es kaum auf die Beine geschafft hat, weil sie es nicht mit Schmerz ertragen konnte, nicht nur wenige Augenblicke später nach der 2-Punkte-Methode vollkommen schmerzlos war, sondern sich auch noch mit viel Spaß durch die Halle bewegt hat, um zu tanzen und zu springen?

Bei der Zwei-Punkt-Methode handelt es sich um nichts anderes als Matrix-Energetik, Quanten-Heilung oder Quanten-Tao. Wurden die beiden Stellen instinktiv an der korrekten Position platziert, der Drücker? Immer wieder erfahre ich in den QuantumTao-Seminaren, dass sich die Teilnehmenden immer wieder die Frage stellen, ob sie die Methode richtig einführen. Egal, ob sie diese oder jene Häufigkeiten, Bausteine oder Transkriptionen richtig nutzen.

Und wenn wir die beste Eingebung hätten, alles über die kosmische Funktion der Chakras wüßten, die Herzrate bestmöglich einstellen können und immer den optimalen Ort für die beiden Stellen vorfinden. Könnte man die Wellen vollkommen zusammenbrechen und das alles nicht in einem Liebeszustand tun, wäre das alles nicht wert.

Wer die Zwei-Punkte-Methode aber wirklich begreifen will, sollte einen Rückblick in die Zukunft wagen. Man kann alles über die (!) Quantum-Physik (die von Physikern kaum verstanden wird), über Quantenverschränkungen und zusammenbrechende Welle lesen, wenn man nicht im Herz ist, wird man keinen echten Erfolg haben!

Bei der 2-Punkte-Methode (sicherlich nicht für jedermann!) bleibt man oft in der richtigen Methode hängen. Das Fehlende ist die Zuneigung. Ja, ich sage auch, wenn es genug Zuneigung gibt, kann man die Zwei-Punkte-Methode und jede andere Methode völlig ausblenden.

Sie geht für ein paar Augenblicke in ein anderes Zimmer und das Baby ist ganz verzweifelt, weil es die Sache nicht sieht. Dieses Beispiel macht vielleicht besonders klar, dass am Ende nur die reine Liebesheilung und nicht die rechte 2-Punkte-Technik steht. Eigentlich kann die Natur fast alles ausheilen.

Soll die Haltung der beiden Personen wirklich zufällig sein? Wer einen Zwei-Punkt-Praktiker einmal bei der täglichen Praxis beobachtet, wird merken, dass er oder sie sehr ähnlich gelagerte Hände benutzt. Dies deutet also darauf hin, dass diese Methode viel früher als unsere Quantumphysik ist. Das ist auch der Fall.

Ja, die Zwei-Punkte-Methode ist in der Tat jahrtausendealt. Sie haben sich vielleicht gewundert, wie die 2-Punkte-Methode wirklich abläuft. Die Besonderheit der 2-Punkte-Methode ist, dass sie in der Lage ist, Schöpfungen, die wir geschaffen haben, zu lösen. Wenn Sie die Zwei-Punkte-Methode verwenden und sich auf diesen Glauben fokussieren, werden Sie bemerken, wie sich diese Blockierung auf einmal löst.

Sollten Sie nicht wissen, wie diese Technologie abläuft? Bei der Zwei-Punkte-Methode werden wir so manches Mirakel mitmachen. Die wahre Geheimniskrämerei der Zwei-Punkte-Methode besteht in...... Diese Empfindung wird auch LOVE genannt. Wir lieben uns von ganzem Herzen. Was? Dabei geht die Leidenschaft weit über die Technologie hinaus.

Sie hat ein liebevolles Gefühl. Sie ist MEHR als nur eine Akkumulation von Sexualhormonen und physischen Reaktion. Die Zwei-Punkt-Methode ist demnach mehr als nur die Aktivierung von zwei Punkten und deren Verknüpfung mit einer sogenannten Matrize. Machen Sie nicht den Irrtum, die Zwei-Punkte-Methode zu ergründen.

Jedes Mal, wenn du versuchst, in das Geheimniss vorzudringen, wirst du dich nur selbst einschränken. Die 2-Punkte-Methode ist in der Tat ein Geheimniss. Vertraue dem Geheimen. Der wirkliche Einsatz der Zwei-Punkt-Methode kann immer nur vom Herz aus erfolgen. Man kann die Zuneigung nicht erklären.

Derjenige, der versucht, die Wahrheit zu sagen, bringt sie um. Benutzer der Zwei-Punkte-Methode möchten hervorheben, dass sie ihr eigenes Problem/Thema nicht wissen müssen, um es zu beheben, und sie beziehen sich auf es. Sicherlich findet bei der 2-Punkte-Methode keine Wundheilung in völlig bewußten Gebieten statt.

"Ich finde oft, dass die Befürworter der Zwei-Punkt-Methode oder anderer Quantenheilmethoden die Ankündigung benutzen, dass man nicht jedes einzelne Element kennen muss, um sich zu verbergen. Häufig ist es - auch bei der Zwei-Punkte-Methode - notwendig, sich den eigenen Fragestellungen zu widmen. Obwohl der Patient trotz regelmäßiger Sitzungen und der Verwendung einiger anderer naturheilkundlicher Eingriffe, trotz der optimalen Anpassung des Tumors, sich bisher nicht fortbewegen wollte.

Lediglich die Verbindung der 2-Punkte-Methode mit einer besonderen Befragungstechnik von mir hat vor wenigen Tagen einen gewaltigen Fortschritt gebracht: Wir sind auf eine Erfahrung gestoßen, die die Kundin bisher völlig unterdrückt hatte und die sie heute noch so schmerzlich ist, dass sie 2 Tage gebraucht hat, um den Gedanke daran überhaupt durchzuhalten.

Sie meistert die 2-Punkte-Methode, ohne fremde Unterstützung hätte sie diesen Punkt wohl nie erreicht. Eine weitere Ursache, warum es bei der 2-Punkte-Methode bei sich selbst oft nicht klappt, ist, wenn man sich von einer bestimmten Persönlichkeit geschädigt fühlt. Nur wenige Menschen können eine solche Sperre von sich aus lösen - unabhängig von der verwendeten Methode.

Ist die 2-Punkt-Methode schneller? Wichtig ist natürlich immer die Fragestellung, wie rasch die Zwei-Punkte-Methode angewendet wird. So liest we keep reading promising titles like: "Sorgenfrei in 5 Minuten", "Die sechs Minuten-Heilmethode", "Beschwerdefrei in 3 Minuten". Heilen in 6 min ist einfach eine Täuschung.

Auch wenn eine Session mit den 2 Punkte gelegentlich in wenigen Augenblicken beendet ist, sollten Sie - je nach Problemtiefe - darauf vorbereitet sein, dass Sie mehrere Stunden, vielleicht gar mehrere Tage damit zu tun haben. lch habe gerade ein neues Healing in Six Minutes bekommen.

Aber wenn man im Detail ins Handbuch geht, steht da: Wenn man nur 6 min arbeitet, sollte man wenigstens 5 Sessions am Tag machen. Es ist aber auch möglich, mehrere Male am Tag für wenigstens 30 min zu trainieren.... Lass dich nicht von Falschversprechungen verführen!

Auch das ist einer der Hauptgründe, warum unsere Genesung so oft scheitert. Bist du darauf vorbereitet, an deiner Genesung für wenigstens 30 Min. pro Tag zu trainieren? Es gibt auch Migränepatienten, deren Kopfschmerzen ein ganzes Jahr lang nicht heilen. Ich habe vor einiger Zeit mit einer Kundin per Telefon nach der Zwei-Punkte-Methode gearbeitet, die sie in mehreren Lehrgängen bei mir gelernt hat und seit einiger Zeit sehr gut anwendet.

Nur die Entdeckung dieser zutiefst versteckten Empfindungen und die spätere Umsetzung der Methode der Zeipunktmethode konnten auch diese Hindernisse auflösen. Aussichtslosigkeit breitet sich aus und man kommt vielleicht zu dem Schluss, dass die Zwei-Punkte-Methode und alle anderen Methoden nicht wirklich gut sind. Die Frustrationsfalle vermeiden: Seien Sie sich dessen bewußt, daß auch die anspruchsvollste Technologie Zeit brauch.

Bereiten Sie sich darauf vor, die 2-Punkte-Methode für den weiteren Verlauf Ihres Unternehmens zu üben. Finden Sie einen individuellen Mentor: arrangieren Sie regelmäßige Treffen mit einem Profi, der die Zwei-Punkt- oder andere Quantenheilmethode anwendet. Damit die Zwei-Punkte-Methode in mein eigenes Handeln integriert werden kann, habe ich ein eigenes Trainingsprogramm entwickelt, das weit über diese Methode hinausgeht.

Diese Ausbildung ist besonders für AbsolventInnen der 2-Punkt-Methode oder einer anderen Quantenheilmethode geeignet.

Auch interessant

Mehr zum Thema