15 Minuten Gratisgespräch

Kostenloser Anruf von 15 Minuten

Anrufe 15 Bewertungen Jetzt anrufen Preis: 1,99 ?/Min.* Schreiben Sie eine E-Mail. Gesamtpreis: 1,59 ?/min* Neukunden 15 Min.

gratis. Der Preis: 1,89 ?/Min.* 0,99 ?/Min.* Neukunden 15 Min. gratis. Deutschland, +0,15 EUR, +0,30 EUR. 15 Minuten kostenloses Gespräch Hallo, ich habe eine tolle Plattform, die ich Ihnen empfehlen möchte!

Sachverständige verfügbar

Kartenlesen, Zweites Gesicht, Sternenkunde.... Price: Preis-Chat: Erweiterung: ANMERKUNG: Preis: Preis-Chat: Erweiterung: ANMERKUNG: "Klarsichtiges, sensibles Kartenlesen seit 1993, Ratschläge in allen Bereichen des Lebens. Price: Preis-Chat: Erweiterung: ANMERKUNG: Preis: Preis-Chat: Erweiterung: ANMERKUNG: Ich bin froh, jetzt zurück zu sein.... Price: Preis-Chat: Erweiterung: ANMERKUNG: Ich werde am Dienstags um 20.00 Uhr zurück sein!

Price: Preis-Chat: Erweiterung: ANMERKUNG: Sie können auch whatsApp verwenden: Sparen Sie 5 Euro Guthaben! Wollen Sie unsere Consultants ohne Registrierung erreichen und die vorteilhaften Minutentarife anstelle von 0900 verwenden?

Werden Sie ein Gast

Melden Sie sich jetzt an und rufen Sie in nur 2 Minuten kostenlos an! ERSTBERATUNG ist eigentlich kostenlos und wird daher nach 15 Minuten gelöscht. 2 Minuten vor Ende des Gesprächs erscheint ein Gong, der anzeigt, dass Sie noch 2 Minuten Zeit haben. Melden Sie sich jetzt mit Ihren Angaben an und geniessen Sie Ihren kostenlosen Anruf.

Bei einem weiteren Anruf können Sie die Funktion "Prepaid" auswählen, d.h. in Zukunft können Sie Ihr Gesprächsguthaben per Online-Banking (Sofortüberweisung), Paypal oder Mastercard nachladen. Sie können aber auch den praktikablen Weg des Lastschriftverfahrens auswählen. Das heißt, Sie haben ein Anruflimit, innerhalb dessen Sie Anrufe tätigen können.

Kostenlos Gespräch - Gratisgespräch - Karten lesen - kostenlos - Karten lesen-Gratisgespräch

Sie interessieren sich für ein kostenloses Gespräch? Die kostenlose Gespräch stelle ich ausschließlich zu den hier genannten Möglichkeiten zur Verfügung! E-Mails mit kostenlosen Gespräch fordert die Anerkennung, dass man sich nicht die Zeit nimmt dafür diese kostenlose Webseite zu besuchen, werden von mir ignoriert. Durch meine Tätigkeit als Lebensberater auf einem der größten Lebensberaterportale stelle ich auch hierüber kostenlos zur Verfügung.

Klicken Sie dazu auf den Werbebutton und registrieren Sie sich unter für kostenlos unter Gespräch Die kostenlose Gespräch ist nur für Erstregistrierungen unter für gültig. Kostenlos Gespräch Dauer der Beratung: Die Beratungszeit für eine kostenlose Gespräch beträgt 15 Minuten, die telefonische Verbindung wird nach dieser Zeit selbständig unterbrochen, sie ist & verbleibt wirklich kostenlos! Lebensbegleitende Beratung kostenlos Gespräch Kartenleseplanung: Wenn Sie die kostenlose Gesräch mit mir persönlich benutzen möchten, muss ich zunächst mein Beraterkonto nur für die kostenlose Gespräch aktivieren.

Weiter kostenlose Gespräch Möglichkeiten: Wenn Sie bereits auf dem Internetportal registriert sind und Gespräch nicht mehr kostenlos benutzen können: Darf ich Ihnen trotzdem Freiminuten schicken? Lebens-beratung Kostenlos Gespräch Kartelegen - als mein Kunde: Wenn Sie mich nach einer kostenpflichtigen Festnetz-Beratung weiterempfehlen, erhalten Sie eine gleichwertige telefonische Beratung kostenlos, wenn sie bei mir eine Festnetz-Beratung in Anspruch nehmen.

Um es für mir verständlich zu machen, benötige ich von beiden Parteien eine E-Mail oder einen telefonisch klaren Verweis. Prompt sind Rückfragen nach meiner Lebenssprechstunde in der Regel kostenlos. Sie sollten jedoch innerhalb eines Zeitfensters von 15 Minuten liegen.

Auch interessant

Mehr zum Thema